Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

@ Locke_103
Das glaube ich dir nicht... *smile*
******103 Frau
386 Beiträge
*eis*
Ich liebe die Reiterstellung auch...
...gerne führe ich sie dabei mit den Händen an den Hüften um richtig hart und tief zu kommen...
Oder ich bearbeite ihre Nippel, wenn sie das gerne mag...
Habe da weniger das Gefühl die Kontrolle aus der Hand zugeben. Wenn sie oben ist spürt man durch das Gewicht sehr schön alle ihre Bewegungen, und hat einen perfekten Blick auf die Spielpartnerin...kann man sich harmonisch im Einklang zum Schwingen bringen 😊
Dem kann ich nur zustimmen. Es ist einfach sehr intensiv und schön. Eigentlich ein Must-have
Ich finde besonders die Stellung Reverse-Cowgirl sehr angenehm.
Also wenn sie reitet und den Po zu mir streckt, das gefällt mir sehr gut. *zwinker*
******976 Frau
796 Beiträge
Ich liebe von Hinten....
********even Mann
754 Beiträge
Ich mag es auch, wenn Sie auf mir sitzt und mich reitet... Wobei ich es hier immer geiler finde, wenn die Dame einfach nur auf mir sitzt und ich trotzdem von unten das Tempo bestimme und Sie ausdauernd mit schnellen Stößen nehme...
@double0seven
Ich lasse sie schon reiten... aber mit den Händen an ihrer Hüfte bestimme ich Richtung und Tiefe...
Natürlich !!!!
Reiten gehört bei mir mit unter zu meinen lieblings Stellungen.
Am liebsten bis ich keuchend auf ihm liege und nicht mehr kann.
****aaa Frau
31 Beiträge
Mhhhh...
*kopfkino*
Ich mag total gerne reiten,gehört unbedingt dazu
********2012 Paar
2.743 Beiträge
*kopfkino* *peitsche*
*******fari Mann
690 Beiträge
ist sehr geil, vor allem wenn man dabei ihre Brüste verwöhnen kann *zwinker*
Hallo ihr Lieben

Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent und eine besinnliche und geile Vorweihnachtszeit 😉
*******fari Mann
690 Beiträge
wünsche ich euch auch....und viel Spaß bei dem Thema hier *zwinker*
Reitet schön in den Advent..
...und am liebsten mit ihr oben drauf *g*
******_66 Frau
73 Beiträge
Egal ob Kontrolle
ich reite gerne, und komme dann auch meistens sehr heftig..... *zwinker*
********2018 Mann
12 Beiträge
Ich liebe es, wenn die Frau oben ist und mich reitet. Ich habe meine Hände frei und kann ihren Körper streicheln und sie kann Tempo, Heftigkeit und Tiefe bestimmen, wie sie möchte. Und wenn sie eine Pause möchte, kann sie sich auf mich fallen lassen. Ich finde da haben beide etwas von, meistens jedenfalls, wie immer bestätigen Ausnahmen die Regel.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also wir finden beide, Reiten extrem geil…. Er weil er sie dabei zusätzlich überall berühren kann und den Anblick der Bewegung liebt. Und sie, weil sie seinen BigDick so besonderste spürt und ihn beobachten kann wie er es geniesst…
Und wir beide mögen es - dabei zu kommen *zwinker*
**********berry Mann
141 Beiträge
ein altes sprichwort sagt..
das Leben ist kein Ponyhof,aber jeder will reiten *nachdenk*

also;)aufsatteln und los...
*********eute Mann
787 Beiträge
Brave Mädchen warten auf den Prinzen,
böse Mädchen reiten ihn !

reiten ist doch was sehr schönes, besonders wenn eine tolle üppige kurvige frau reitet.

dabei gibt es soviel zu sehen und anzufassen *g*

wo sind die ganzen kurvigen reiterinnen *baeh*
Es ist sicher sehr geil, wenn mich eine Rubens Lady reitet und sich dann auf mein Gesicht setzt, damit ich meine eigene Ladung plus ihre Säfte aus ihr saugen "muss"
Leider noch nicht erleben dürfen
Ich reite auch sehr gern. Ich mag es wenn er dann meine Brüste leckt und daran saugt.
Oder wenn ich mich ganz zu ihm nach vorne beuge, ihn knutsche und er meine pobacken greift und zustößt.... find das immer sehr intensiv.


Was leider nicht so gut geht ist dabei zu hocken, das halte ich leider nicht solange aus. *nein* da tun die Beine schnell weh. *oh2* aber wir lieben das . Ist noch intensiver, und er kann tiefer zustoßen,bzw ich kann ihn tiefer aufnehmen beim reiten. Klappt besser auf dwr xouxh odwr festeren Untergrund als auf dem Bett.

*smile* liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.