Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Bilder in Fotothreads zur Kontaktaufnahme? 62
Dss Thema hat viel Aufmerksamkeit. Findet ihr Frauen die Fotos…
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiterstellung

*****006 Mann
3.815 Beiträge
Reiterstellung
ich persönlich nicht im Gegenteil da kann ich mich auf die Brüste und den Gesichtsausdruck konzentrieren ......
Die Frau kann es dann so machen wie es ihr am besten gefällt. Deswegen etwas *zwinker*
Man kann sich dann auf andere Sachen konzentrieren.

Kann da ja nur von mir sprechen *ggg*

Ausserdem ist der Anblick aus der Perspektive wunderschön.
********kind Mann
344 Beiträge
Ich
Denke schon, aber es ist geil und macht Spaß
Beide müssen es wollen
Ich selbst habe schon die Erfahrung gemacht, dass es wichtig ist das auch beide die Stellung genießen. Wenn "Sie" keine Lust dabei empfindet, oder sich sogar unwohl fühlt, hat "Er" im besten Falle nur halb so viel von der ganzen Aktion. Und dafür ist die Stellung doch viel zu schade, oder *zwinker* ?!

Was die Frau dabei empfindet kann ich nicht wirklich (liegt in der Natur der Sache) wiedergeben, aber meine Beobachtungen.

Sie bestimmt dabei das Tempo und spielt damit auch manchmal mit der Lust des Mannes. Wenn sie ein Gespühr für ihren Partner hat, kann es zu einem schönen Spiel zwischen beiden führen.
Sie bestimmt wie tief sie "ihn" einführt und kann sich dabei an seiner Brust stützen.

Und was ich als Mann davon halte? Genau das eben beschriebene. Klar ist es schön die Frau beim Sex zu führen. Die Reiterstellung gibt mir aber auch mal die Möglichkeit mich einfach entspannt zurück zu lehnen. Ich gehe auch davon aus, dass die eine oder andere Frau gerne auch mal das eine oder andere Mal die Führung übernimmt.

Und wenn ich dabei beide Hände frei habe um die beiden schönsten Argumente des Sexlebens zu spüren *hotsqueeze* , sage ich natürlich auch nicht nein.

Für mich eine der schönsten Stellungen.
VG
Tommi
Wer...
...oben ist hat nicht automatisch die Führung oder die Kontrolle. Wir spielen gerne damit,dass sie mich reiten 'muss'. Sie hat sich dann auf mir zu befriedigen und ich schaue ihr dabei zu und fühle mit. Und die Hände sind frei...
Sie mag es aber auch gerne, wenn sie mich zum Orgasmus reiten 'soll'.
*******r01 Paar
780 Beiträge
aber sowas von.....
*freu* mich jedesmal wenn Frau aufsattelt.......freier Zugang zum Vergnügungszentrum der doppelten Art und was will Mann mehr?? Also ich mag es.
...klar mag ich die Reiterstellung. Allerdings gibt es natürlich Grenzen, denn wenn SIE sehr schwer ist und ER sehr leicht, dann ist es für BEIDE nicht einfach...
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Ist das so?

Frau setzt sich doch nicht voll drauf, also ich zumindest nicht *nachdenk*
undercover
...gibt auch Frauen mit deutlich mehr Masse als Du hast, das Gewicht muss dann erstmal gestemmt werden.
*******i75 Paar
163 Beiträge
Da kann ich (Thomas) Max_Bay nur zustimmen.

Ist der Winkel ungünstig, wenn beispielsweise der Mann mit dem Oberkörper leicht hochgelegt liegt, und hat SIE viel Bauchumfang, dann kann IHM buchstäblich schon die Luft wegbleiben.

Es gibt jedoch auch positive Eindrücke, wenn denn alles ohne Quetschungen abläuft. Einen erregenden Anblick auf ihre Lust, zwei freie Hände für allerlei Berührungen (besonders gut, wenn sie auf festes Zupacken am Hintern steht) und auch sie kann ihre Hände bei sich (Brüste) und bei ihm einsetzten. ER kann sich zeitweilig zurücklehnen und einfach mal nichts tun ausser genießen.

Viele Vorteile, wenns gut läuft.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Nun gut 20 kg mehr hatte ich auch schon, über Erfahrungen die darüber hinausgehen kann ich nix sagen.... hatte ja auch von mir gesprochen und wenn ich mich beim reiten nicht bewegen kann, würde mir diese Stellung nicht so viel bringen *zwinker*... mir, also ich... meine Einstellung *fiesgrins*
undercoverluder
...alles okay, don't panic!
ich ficke sie Lieber von Hinten... kann mit der reiterstellung eher nichts anfangen
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Reiten auf dem BD :)
Die Reiterstellung ist für uns immer wieder geil *g* So ist und bleibt es....
Gerade weil unser "Er" einen BigDick mit sich trägt und weil unsere "Sie" ihn gern sehr tief in sich spürt ist Reiten für uns immer noch ein Favorit *g*

lg,
die Dasa´s *kopfkino*
Ich liebe es...
..geritten zu werden.

Besonders wenn Sie sich führen lässt, dann habe ich das Gefühl sehr tief rein zu kommen.
*******g49 Mann
182 Beiträge
Beritten zu werden ist super
Ich finde es supergeil, wenn ich beritten werde. Habe dann beide Hände frei um Ihre Büste zu massieren und auch den Po zu steuern. Also nichts mit der dominanten Stellung für Frauen.
Ferner kann ich sehen, wie mein Schwanz in der Muschi verschwindet und der behaarte Hügel sich wülbst.
Mehr persönlich...
Bild ist FSK18
Die Reiterstellung ist...
...einer meiner Favoriten! Bringt auch meiner Frau zum Extase, weil sie entschieden kann wie tief sie mich 'hereinlasst' und ich ihre Klitoris stirulieren kann, ihre Brüste massieren kann oder ihre Nippel licken/saugen kann. Und das alles in meinem Sichtveld.

Die Reiterstellung ist eine aktive Stellung für beide und, sehr wichtig, bringt beide zum Höhepunkt.

Ich freue mich jetzt auf nächste mal! 😍
*******r01 Paar
780 Beiträge
Ohne Wenn und Aber.....
Das schönste was zu Zweit getan werden kann....
****ek Paar
774 Beiträge
Wir zwei...
....Sind beide mollig und lieben die Reiterstellung *herz*
*********d_nw Mann
5 Beiträge
Reiterstellung
Ja, mag ich natürlich auch sehr gerne.
Hatte mal eine Freundin die immer abgewechselt hat zwischen reiten und blasen, reite und blasen, reiten und ......
Das habe ich sehr genossen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die Reiterin auf dem Rappen ist eine unserer Lieblingsübungen, das ist auch bei einer sehr schweren Reiterin kein Problem, soweit sie mit ihrer Fülle umgehen kann und nicht wie ein nasser Sack auf dem Rappen hängt. Bisher gab es für unseren Rappen dabei nie ein Problem, auch nicht mit einer (sehr) beleibten Reiterin - im Gegenteil: Gegenseitiger Genuss pur!
*top*
Die Reiterstellung ist ein absolutes Muß. Besonders, wenn sie mir den Rücken zuwendet und ich dabei freie Sicht auf ihren Hintern habe.
******103 Frau
386 Beiträge
Reiterstellung mag ich sehr, allerdings sollte der Sattel gut bestückt sein, sonst kann es seltsam sein...
Da ich recht bewegliche Hüften hab(Bauchtanz!!!) sind die Herren i.d.R. auch sehr begeistert *zwinker*
*******g49 Mann
182 Beiträge
Locke_103
Kann ich mir gut vorstellen, hatte mal das Vergnügen mit einer Marokkanerin !!!!
So lange war mein Kleinen nie wieder ununbrochen groß !!!
********6_bw Mann
6 Beiträge
stehe drau
Ich stehe da auch total drauf, wenn sie mich reitet.
Ich genieße, dabei durchgevögelt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.