Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
zum Thema
Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?748
Die sich ausschliesslich an die JOYclub-Frauen in der Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensdamen verzichten auf den BH

Rubensdamen verzichten auf den BH
Hallo,
verichtet eine Rubensdame auch mal auf ihren BH?
Finde es ziemlich sexy wenn die großen Brüste frei unter einem Oberteil getragen werden.
Sie beim gehen schwingen und sich ihre Knospen durchs Oberteil abzeichnen.
Denke das es sehr vielen Rubensliebhaber gefällt...

Wie seht ihr das?
Findet ihr das auch sexy?
Oder würdet ihr das nie machen weil ihr euch unwohl fühlt?

LG
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Du hattest doch neulich schon ein ähnliches Thema. 😉

Wenn ich (sie) unterwegs bin, verzichte ich nie auf meinen BH. Bei meiner Oberweite würde es zum einen auf Dauer ziemlich weh tun und zum anderen das Gewebe zu stark schädigen.
Bin ich jedoch zu Hause, kommt der BH sofort runter.
Ich als Mann...
finde den Anblick auch sehr sexy...
Also mir geht es da wie Frau Monsters.

zu Hause bleibt der BH oft aus. Da fühle ich mich total wohl damit.
Aber unterwegs ist er einfach Pflicht (mit sehr wenigen Ausnahmen).
Ich denke ab einer gewissen Brustgröße fühlen sich die meisten Frauen nicht sehr wohl sich so in der Öffentlichkeit zu bewegen. Sicher nicht alle, aber doch der größte Teil, würde ich behaupten.

Und je nach BH und Oberteilmaterial können sich die Knospen ja dennoch abzeichnen.
*******1961 Mann
131 Beiträge
Problematisch...
Eine richtig mächtige Oberweite ist für uns Mannsbilder wahrlich nicht nur ein klasse Anblick, sondern auch ein Hochgenuss in alles Facetten.

Aber die Dinger haben auch mächtig Gewicht und wenn die den ganzen Tag frei sind, hab die Mädels echte Probleme. Daraus folgen natürlich auch Gewebeprobleme. Schade, ist aber leider so

Ich freue mich daher, wenn SIE bei einem Date oder im Club diese Prachtteile frei lässt und für den Erotikfaktor hilft da noch ein Blüschen, das eine oder zwei Nummern zu klein ist.

Liebe Grüße im Allgemeinen und im Besonderen an die Prachtmädels

Navi
Es wird wahrscheinlich so gut wie keine Dame mit großen Brüsten geben die ständig ohne rum läuft weil es vermutlich auch etwas stört wenn die großen Brüste praktisch machen können was sie wollen...;-)

Aber ich kann auch nur sagen für uns Männer ist es wahrlich ein unglaublich schöner Anblick!

LG
Welcher Mann findet das schon nicht sexy? Egal ob bei schlank oder dick

Prinzipiell mach ich es eher ungerne, weil dann einfachen die Oberteile nicht perfekt sitzen, sofern sie nicht knalleng sind.
Im Beruf sowieso nicht, da ist es ein NoGo

Natürlich gehört aber der BH zum Standartoutfit einer Sub (bdsm, devote Frau) definitiv nicht dazu. Ich musste daher schon oft ohne BH alltägliche Aufgaben erledigen. Wenn es soweit war, hab ich aber darauf geachtet ein sehr enges Top anzuziehen, klar sah man dadurch sofort dass der BH fehlte, aber durch den engen Schnitt hab es doch noch irgendwie "Halt" *zwinker* Das witzigste Erlebnis war, als ich die Anweisung vom Dom bekam so zum Baumarkt zu fahren, wo gefühlt 90% der Kundschaft eh männlich ist *lol*
Es hat Spaß gemacht. Egal ob jung, alt oder ob sie auf Rubens standen... jeder hat Stielaugen bekommen xD

Aber ich würde es nicht freiwillig machen, wenn ich nun kein Date mit meinem Dom hab.

Was für mich garnicht geht ist ohne BH und dann ein weites Oberteil in der Hoffnung dass man es nicht sieht. Man sieht es immer! Das ist Fakt! Aber im weiten Oberteil sieht es extrem unförmig aus.

Zu Hause laufe ich natürlich, so wie wohl fast jede Frau auch, ohne BH rum ^^
*****ler Mann
36 Beiträge
Rubensdamen ohne BH!!!
Also ich als Mann, finde es 500% sexy, erotischer u. geiler wenn sich da die
Beiden-Brüste mit den Brustwarzen zeigen, einfach ""Erotisch-Schön"" Spitze!!!
LG. rottaler
Zuhause ist das in Ordnung. Aber wenn ich rausgehe trage ich immer einen BH. Es sieht einfach besser aus.
Zudem ist nicht jede Brust ohne BH zeigbar! *zwinker*
Zuhause ohne...
Ich trag Zuhause auch meistens keinen, weil es sich angenehm anfühlt “frei“ zu sein.
In der Öffentlichkeit würde ich auf einen BH nicht verzichten, es sieht ästhetischer aus. Im Club ist das dann was anderes, da trägt man dafür was anderes schönes *zwinker*
Man sollte auch den gesundheitlichen Aspekt nicht vergessen, eine ständig frei schwingende Brust verliert zudem an Festigkeit, und schöner wird sie davon sicher nicht *zwinker*
....
im Job will ich nicht wg meinen Titten angestarrt werden!
Sondern wg dem was ich kann und leiste und das obwohl ich eine Frau bin

Dazu wird Weiblichkeit doch nicht nur durch große Brüste ausgestrahlt! Dazu gehört so viel mehr

Aber ganz klar, das erste das glaub ich jede Frau macht ist daheim BH aus und bei mir immer noch direkt die enge Jeans oder Anzughose und ab in die Yoga Pants und Shirt
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Ich würde niemals ohne BH rausgehen, Ich finde das nicht erotisch an mir wenn alles so wackelt...... zu hause ist das mal so mal so...... früher war mir das immer unbequem und er flog zu hause sofort wieder runter, ich hab mir aber dann endlich mal den richtigen gekauft und seit die Größe genau passt stört es mich nicht mehr den auch zu hause zu tragen......
In meinem Bekanntenkreis kenne ich einige die ganz auf den BH verzichten..... schaut nicht gerade toll aus..... Aber jeder wie er mag......

Ich finde mit viiiiiel erotischer
****BW Frau
12 Beiträge
Draußen nur mit; drinnen nach Empfinden
Ich würde auch nicht ohne BH raus gehen, er hilft mir einfach dabei meine Figur im Gesamten mehr zu formen, den Busen hervorzuheben und den Bauch etwas zurücktreten zu lassen.

Zu Hause trage ich gern keinen BH, merke aber im Urlaub z.B. dass ich das nicht dauerhaft machen kann. Ich bekomme dann wirklich irgendwann Schmerzen, wenn ich dann den BH wieder anziehe, wirds ganz schnell wieder besser.

Im Club forme ich ihn nur mit einer Büstenhebe und lasse sie ansonsten frei, das gefällt mir auch sehr und den Jungs auch, wenn ich mal die Blicke so interpretiere *zwinker*

Einen schönen verschneiten Sonntag an Alle!
*******1982 Mann
45 Beiträge
Ich finde BH's in der Regel sehr sexy.

Davon abgesehen haben sie ja auch eine
entlastende Funktion und sollen auch das Bindegewebe schützen.
Gerade beim Sport oder so.

Aber eine schöne nackte Brust ist natürlich auch nett anzusehen.
Zum Beispiel beim FKK oder in der Sauna.

Aber im Alltag einer Frau, ohne BH könnte ich mir schwierig vorstellen.
Verstehe ich nicht ganz...
Das ist nun eine ernsthemeinte Frage, also bitte nicht als Kritik sehen.

Aber wieso schmerzen denn eure Brüste, wenn ihr zu lange ohne bh seid?
Ok Sport ohne bh ist ja klar. Da tut es weh. Aber wenn ihr euch normal bewegt tut es dann weh???

Vielleicht kommt es dann auf die Größe an? Mhhh ich hab nun nicht die Größten aber so klein sind sie nun auch nicht und bei mir tut garnichts weh. Trage ne 95 D/E
Bei so richtig großen Brüsten könnt ichs noch verstehen, aber wenn ich mir so die Fotos der meisten Frauen hier angucke, sind die Brüste proportional normal groß.

Ich bekomme eher Rückenschmeruen bzw. Schulter und Nackenschmerzen wenn ich den BH zu lange trage.

Was genau tut euch dann weh? Die Brust an sich? Oder eher Rücken usw?
*********tein Frau
461 Beiträge
mal so - mal so
Ich habe keinerlei gesundheitlichen Probleme, weder mit noch ohne.
Zuhause trag ich meistens keinen, in der Arbeit jedoch immer. In der Freizeit unterwegs bin ich gelegentlich mal ohne, abhängig vom Anlass und der Oberkleidung.
Für mich ist es eine Frage der Ästhetik. In gewissen Größen (und Alter) ist MIT etwas Halt meistens schöner. Und frau muss ja nicht unbedingt ein Panzerkorsett tragen; es gibt ja auch leichte Varianten, die trotzdem noch Bewegungen und Einbliche zulassen.
****BW Frau
12 Beiträge
Ich würde es mal auf ein grundsätzlich schwaches Bindegewebe schieben. Und auch auf hormonelle Veränderungen im Lauf des Zyklus. Ich kann ja nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten.
Danke RedBBW
...Für deine Erklärung.
Natürlich sind alle Eindrücke persönlich und individuell. Ich hab Mich vorhin nur gefragt ob meine Brüste schmerzen ohne BH und war eben verwundert, weil bei mir da tatsächlich nichts weh tut. Da aber die meistens Frauen hier bis jetzt geschrieben haben, es wär nach einer Weile schmerzhaft, wollt ich gern nachfragen, um besser zu verstehen.

Natürlich, da hast du recht. Während der Tage schmerzt meine Brust auch, aber das tut sie bei mir ob mit oder ohne BH.

Aber bei dir tun tatsächlich die Brüste weh und nicht die Schulter?
Oben ohne
Zu hause ist das alles kein Thema. Wenn Frau von Arbeit nach Hause kommt ist das erste bh aus. Bei einer großen Oberweite den ganzen Tag ohne ist mir eine Qual.
Es trägt jede so wie sie mag u das ist auch gut so.
****BW Frau
12 Beiträge
Ja tatsächlich
tun mir die Brüste weh. Die Schultern nie, der Nacken nie. Dazu sind meine Brüste nicht groß genug (nur 95 B).

Selber halten oder in einen leichten BH eingepackt, schon wirds dann wieder besser...

Klingt vielleicht doof, ist aber so *zwinker*
90E
Ich trage 90E, Schmerzen ohne BH kenne ich auch kaum.
Kann mir aber schon vorstellen, dass durch Größe und Gewicht solche Schmerzen entstehen können. Wichtig ist hier vor allem auch ein Muskelaufbau im oberen Rückenbereich. Sich nicht nach vorn ziehen zu lassen. Wer gern ohne BH läuft sollte gekräftigt sein um dem Gewicht entgegen zu wirken. Sonst entsteht auch schnell eine falsche Körperhaltung, die dann wiederum zu Schmerzen führt.
@RedBBW
Ach da klingt garnichts doof! ^^

Odin2006 hat recht. Jeder soll das alles so handhaben wie er es wünscht.
Ich mach ja im Prinzip das gleiche wie du nur umgekehrt. Ich zieh den bh aus weils weh tut ^^

Also wenn ich eine normale Figur hätte und dementsprechend kleine wohlgeformte Brüste hätte, würde ich ehrlich gesagt nie BH tragen. Ich kann da die Männer verstehen dass sie es sehr reizvoll finden. Ich schau es mir selbst gern an ^^
Ich kann es garnicht nachvollziehen dass Frauen mit einem 80B Korb einen BH tragen *hae*
Form der Brust
Es kommt sicher auch immer auf die Form der Brust an, weswegen viele Frauen sich nicht trauen ohne BH zu laufen.
Uns wird doch immer suggeriert, dass nur Brüste die gleich groß, prall und rund sind, schön wären.
Viele Frauen mit kleinem Busen tragen sicherlich auch einen BH um die Brust größer wirken zu lassen.
So viele verschiedene Gründe, es ist jeder Frau zu wünschen, den besten Weg für sich zu finden und sich nicht verunsichern zu lassen. *g* Sei es durch Medien oder Personen im Umfeld.
*****_64 Frau
2.187 Beiträge
Meine Knospen küssen in meinem Alter eher den Bauchnabel und drücken sich nicht mehr keck durch`s Blüschen, also ziehe ich , wenn ich das Haus verlasse, natürlich einen BH an. Sonst finde ich, sieht das echt assi aus.
Zu Hause fliegt dann alles, was eng ist, in die Ecke und es gibt Runtschklamotten an.
Nur beim Sex sieht es wiederum schnucklig aus, wenn die Boobs durch die geöffneten Blusen lugen... *sabber*
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Ich verteufel schon mein ganzes Erwachsenenleben lang den Erfinder des BH's, aber außerhalb des Hauses beuge ich mich der Optik wegen den Konventionen, auch wenn ich für mein Alter und trotz Schwangerschaften zum Glück noch nicht zu sehr schwerkraftgesteuerte Brüste habe *zwinker*
Schmerzen habe ich nie wenn ich keinen trage, außer natürlich beim Sport- besonders beim Reiten, da war ich zum allerersten Mal froh über einen gut sitzenden Sport -BH *smile*
Zuhause fliegt das Ding in die Ecke. ..
Ich kann momentan aufgrund einer OP keinen BH tragen, trage Bustiers, welche deutlich weniger "halten" - ist gewöhnungsbedürftig, aber geht nunmal nicht anders. ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.