Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Schulde ich meinem Mann ein Treffen mit einem Paar?41
Ich weiß klingt komisch, aber ich stelle sie trotzdem: schulde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen der Plauderecke

Terminvorschläge zum Gruppentreffen

Umfrage beendet
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller 
Treffen der Plauderecke
So, nachdem ich nun mal meine eigenen Termine geprüft habe, folgt nun der Thread zum Plaudereckentreffen. Für alle die es nicht wissen:

Vor einiger Zeit kam ich in der Plauderecke auf die wahnwitzige Idee ein Treffen hier zu veranstalten. Hier, das ist die Gegend rund um Gelnhausen im Main - Kinzig - Kreis. Es ging auch darum, das mit einer Dildoparty der FA. Amorelie zu verbinden.

Wunsch war nach Fasching aber vor Ostern

Da einige ja einen ziemlichen Weg hierher haben, macht es Sinn ein ganzes Wochenende einzuplanen. Ihr müsst natürlich nicht das ganze Wochenende bleiben. Der Haupttag mit dem Treffen und der Dildoparty wäre dann jeweils der Samstag, wobei ich das noch abklären muss, ob die Termine noch alle frei sind.
Es stehen Übernachtungsmöglichkeiten in einem kleinen Hotel einer Joy Freundin kostengünstig zur Verfügung. Insgesamt 8 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer.

Ich habe jetzt drei Termine rausgesucht. Der Termin an dem die meisten können wird genommen und ich erstellen dann dazu eine Veranstaltung.

LG Tanja
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller 
Es können mehrere Antworten angekreuzt werden.

Als Rahmenprogramm könnten wir am Freitag Abend gemütlich essen gehen und den Sonntag mit einem Besuch der Toskana Therme in Bad Orb ausklingen lassen. Es lassen sich mit Sicherheit Fahrgemeinschaften planen, für diejenigen, die vielleicht mit dem Zug anreisen.
****_by Mann
271 Beiträge
Super und Danke Julia. *top*

Wie lange habe ich Zeit zum entscheiden?
Ich werde das am Montag mit meinem aktuellen Terminkalender abstimmen, Julia! Danke für die Vorarbeit.
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller 
Guck mal Dyri, steht bei der Umfrage dabei:

Umfrage endet am 28.01. um 00:00 Uhr
*zwinker*
@**ri, steht doch oben drin.

@**l Kann auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten!
****th Frau
4.846 Beiträge
Ich habe mal das letzte März-Wochenende angekreuzt. Würde mir am besten passen. Übernachten würde ich auch *g* Bin sehr gespannt, ob es klappt *top*
*********l_60 Frau
2.381 Beiträge
Hallo ihr Lieben, kann mich dran erinnern und finde das ne super Idee.
Hatte ja damals den Vorschlag gemacht , das man die Dildoparty beim Ralph im SC Frivol in Hermaringen machen. könnte---is nur so eine Idee.

Dort könnte man auch übernachten.
Also wenn das gewünscht wird , dann frage ich erstmal nach, ob er damit einverstanden wäre
Leider
viel zu weit weg.
Trinkt was für mich mit *stoesschen*
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Tolle Idee, sofern ich meine zweite Hälfte überzeugt bekomme. *lach*
Ich bin zwar die beiden letzten Termine bei meinem Schatz in Reinheim, habe jedoch trotzdem nur den letzten angekreuzt, da wir am 16.03. Besuch von einer Freundin aus Gotha und ihrem Freund erhalten und am 17.03. nach Sinsheim in die Therme fahren (Textilfreie Nacht) und die auch vermutlich das ganze Wochenende bleiben werden.
******i63 Frau
10.051 Beiträge
Uiiiiii......Coole Idee
******_51 Frau
3.054 Beiträge
Ich vertrete den hohen Norden. Hab mal die letzten 2 Wochenenden angekreuzt und freue mich schon total drauf
********0816 Paar
1.489 Beiträge
@****it, den vertreten wir dann zusammen. *g*
Und ich gehöre zur Bande der *hessen*
******_51 Frau
3.054 Beiträge
Jo melli.....das wäre doch cool
*******ft84 Mann
190 Beiträge
Dildoparty *umpf* Toskana therme klingt jut
ups
Schade, von Berlin ist es leider zu weit weg. Wäre sonst gerne dabei gewesen. Finde es aber auf jeden Fall klasse, dass Ihr solche Treffen organisiert. Wünsche Euch viel Spass bei den Gruppentreffen.
******_51 Frau
3.054 Beiträge
Ach was. ...ich komm aus Schleswig -Holstein. ....ist alles machbar *zwinker*
da hast Du natürlich recht, liebe Birgit. Es wird sich sicher noch ergeben. Ich habe es im Hinterkopf.
******_51 Frau
3.054 Beiträge
*top2*
****_by Mann
271 Beiträge
Frauen haben irgendwie immer recht und wenn sie mal nicht recht haben sollte man es ihnen am besten nicht sagen *ggg*
Dyri, Du enttäuscht mich. Kennst du nicht das ding mit den beiden Paragraphen?
******_51 Frau
3.054 Beiträge
****_by Mann
271 Beiträge
Wer kennt die zwei Paragraphen nicht *g*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Freu
hab mal mein Datum abgegeben und freu mich drauf wenn es das dann auch wird ... weil anders kann ich nicht *snief* ... freu mich auf euch und die Dildos *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.