Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensdamen in Bodys

@dreale74
Exakt sowas;-)
Sehr sexy sieht das aus!!!!
LG
*****120 Mann
36 Beiträge
Ja genau sowas *lach*
*******joy Paar
53 Beiträge
Ab und an
gerne einen Body für das kleine Schwarze, damit die Figur gut zur Geltung kommt oder auch Mal einfach so....
Immer mit dem Mann an der Seite *zwinker* damit auch schnell Mal ein Foto gemacht werden kann.
Freiluftkino
******016 Mann
1.864 Beiträge
Dreake....
Also...Body..2....Ist klasse
Hallo
Oh ja mag ich gern sehr hübsch
Absolut Dafür
Also ein "Richtiger" Body, im Schritt geknöpft ist eine feine Sache. Eine frühere Bekanntschaft trug diese ausschließlich. Seit einigen Jahren ist mir keiner mehr untergekommen, schade eigentlich ......
*****e74 Frau
3.113 Beiträge
sowas meint
ihr zb
*******2014 Mann
186 Beiträge
Wow wow wow.

Direkt einsteigen bitte. *kuss*
Moin
Ja sehr sexy
Lg
Genau mein Thema ... wundere mich immer, dass kurvige Frauen die Vorzüge eines Wäschebodys vergessen habe. Ich hab auch schon einigen meiner Modellen extra welche besorgt.
Nochmal ein hübsches Bodyfoto
Augenschmaus
@***ki
Mir wurde mal gesagt, dass Wäschebodys so 80er Jahre wären.
Nunja, das war halt mein wildes Jahrzehnt. Ich finde Frauen in
Bodys einfach schön.
*******g49 Mann
182 Beiträge
Bodys sind doch was feines ...
also ich finde es immer noch geil meinen aktuellen Schatz aus dem Body zu befreien. Oft findet man den Verschluß zwischen den Beinen und dann läuft bei mir ein geiles Programm ab.
Wenn der Rücken zum Glück führt ist aber auch nicht uninteressant.
Ich mag Bodys, besondes an Rubensfrauen, denn sie sind es für die der Body geschaffen wurde.
Also meine Dame meldet Euch...
Küsschen Dieter
***55 Mann
53 Beiträge
Sehr schöne Bilder und sehr attraktive Mädels! Die Bodys stehen den beiden gut.
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich finde Bodys ...
... wirklich ziemlich 80er.
Ich habe noch ein paar Teile im Schrank hängen, die ich seit Jahren nicht mehr getragen habe ... außer einen aus schwarzem Tüll, im Schritt offen und obenrum ebenfalls frei *zwinker*
Ansonsten sind sie mir zu unbequem, obwohl ich zugeben muss, dass die Kurven schön verpackt sind.
Body's an Weiblichen Rundungen.
Ist doch sehr schön wenn der Mann das sehen darf und kann was eine curved Girl soo reizvoll macht.
Sicher ist der Body nicht ganz zeitgemäß, dennoch seht euch die Bilder an, mehr Sex geht doch nicht.
Es ist doch reizend und verführerisch die Vorzüge der Frauen soo zu sehen und sie auch zu genießen.
Sie verstecken doch nichts, sie umhüllen nur ihre reize gekonnt mit Stoffen die gut geschnitten sind und wer als Mann schaut nicht in den schoß der Frau weil es deutlich so geschnitten ist.
Die Brüste sind doch auch wundervoll umhüllt und sie zeigen deutlich was eine Frau ausmacht.
Ihr Body und ihre Sexualität, das sich selbst spürt und sich wohl fühlen läßt.

Ich mag Body's an Frauen. An Frauen wie ihr alle seit, mollig sexy curve reizend und Anziehend weiblich rund.
@Herrin_Michaela
Vielen Dank für Deinen Beitrag - bestätigt er doch ein Paradoxum in der Welt der Frau. Es ist euch wichtiger mit der Mode zu gehen und "In" zu sein, als euch vorteilhaft zu kleiden. Ihr wollt letztendlich vor allem den anderen Frauen zeigen wie modern ihr seid obwohl ihr ja den Männern gefallen wollt. Kaum ein Mann wird dabei erkennen ob ihr modisch seid oder nicht - er wird aber sehr wohl erkennen ob ihr vorteilhaft gekleidet seid oder nicht. Schon lustig.
Bodys
are sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.