Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Frau reizt euch am meisten?65
Mir gingen eben einige Fragen durch den Kopf die ich auch gleich gern…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrau und deren Verehrer

Rubensfrau und deren Verehrer
Hallo.
Habt ihr Rubensdamen einen heimlichen Verehrer der sich noch nicht traut euch anzusprechen?
Aber ihr wisst ganz genau das es ihm gefällt was er sieht!
Wenn ja wie geht ihr mit der Situation um? Reizt ihr ihn noch mehr? Sprecht ihr ihn evtl. drauf an?
Hat die Situation für euch einen gewissen erotischen Reiz?

Bin mal gespannt...;)
LG
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Interessantes Thema, aber das hätte besser hierhin gepasst *ja*

Rubens & deren Liebhaber: Diskussionsthemen
Diese Situation kenn ich leider nicht. Ich krieg das nicht, dass wer auf mich steht, wenn man es mir nicht sagt *g*
@ane2
Wobei wir dich auch noch nicht sooooo soll als Rubensfrau ansehen würden. *liebguck*
HeerDon
Stimmt aber ihr seid es und sehr sexy *top*
Wie weiß die Frau dann, dass er sie verehrt?
Wenn ein Mann sie ständig anstarrt, könnte sie auch ggf. meinen, dass er ein Problem mit ihrem Gewicht hat...
Erst reizen, dann direkter werden
Ich würde durch intensiven Blickkontakt, aufreizende Bewegungen auf mich aufmerksam machen und mir sein Interesse sichern. Wenn er sich dann weiter nicht aus der Höhle traut, spreche ich ihn an und berühre ihn "zufällig" am Arm.
Ich bin schließlich auch schon groß und weiß, was / wen ich will.
*****laB Frau
14 Beiträge
Ich bin manchmal nicht sicher, ob das entsetzte oder bewundernde Blicke sind.

Aber wenn ich mir sicher bin, setze ich meine Reize auch in Szene...hey, ich bin eine Frau. Ich spiele gerne !
Hmm
Also ich bin sowieso der Meinung das mindestens 80% der Männer auf Rubensfrauen stehen allerdings die wenigsten den Arsch in der Hose haben und dazu stehen!
**by Frau
1.865 Beiträge
Immer die Frage wofür ... Für einen schnellen Fick würden die meisten Männer nicht nein sagen ... Sich der Öffentlichkeit gemeinsam zu zeigen - da sieht die Sache schon anders aus.
@ruby
Leider hast du da wohl Recht, auch wenn ich mich persönlich davon distanzieren möchte.
Also 80% halte ich für utopisch. Es sind aufjedenfall mehr als es den Anschein hat.

Ich schließ mich ane2 an und muss leider gestehen dass man bei mir auch sehr direkt sein muss. Einfach nur anlächeln reicht nicht. Freundlich gucken und lächeln, Vorallem wenn man angelächelt wird, gehört für mich einfach zur Höflichkeit und einfach Freundlichkeit dazu. Es kam sogar mal soweit dass ein heutiger Kumpel mir Jahre später gestand dass er die ersten 2 Jahre der "Freundschaft" in mich verschossen war *schock*

Also wenn ein Mann mehr möchte muss er wirklich eindeutig mit mir flirten und sehr direkt sein ^^

Was ich machen würde wenn ich es bemerken würde, käme darauf an was ich will. Wenn ich mir auch mehr vorstellen könnte, würde ich die Initiative ergreifen und ihn irgendwann auf meine Verdacht ansprechen. Wenn er nicht mein Typ ist, dann würde ich mich eher freundlich distanzieren und auf keinenfall irgendwelche Hoffnungen machen. In der eigenen Hoffnung dass er sich "entguckt". Wenn er es dennoch nicht selbst merkt, würde ich auch da das Gespräch suchen und freundlich erklären dass ich da was bei ihm bemerkt habe, dies aber leider nicht erwidere.
@persephone
Naja, ich finde eine Frau muss weiblich aussehen und das ist für mich bei einer Rubensdame gegeben, allerdings sind Geschmäcker zum Glück verschieden.
@ClubbesucheHH
Da wären wir wie so oft bei der Definitionsfrage.

Ich finde auch Schlanke Frauen mit 55kg sehr weiblich wenn sie eben die richtigen Kurven haben.
Oder andere Männer die sagen sie stünden auf schlank, finden auch mollige Frauen mit 80-90kg weiblich und sehen sie als potenzielle Partnerinnen an.
Aber in solchen Foren oder Gruppen wie in dieser hier sind viele (deutlich) über der 100kg Grenze. Und das spricht meiner Erfahrung nach definitiv nicht 80% der Männer an.

Aber das ist nun off Topic *schweig*
********ckle Frau
77 Beiträge
Ich habe einen sehr lieben Freund, der mir alle Freiheiten läßt und ich ihm auch.
Haben uns hier über den Joy kennen gelernt und genießen jede Minute zusammen,
auch wenn er noch manches lernen muß - ist es einfach nicht gewöhnt, eine richtige
Beziehung zu führen, hab ich den Eindruck.

Aber einen heimlichen Verehrer, wäre nicht schlecht ... meldet sich jemand freiwillig?
****med Frau
8.342 Beiträge
Real
bekomme ich nie bewundernde Blicke

online hier im joy - sehr viele likes -

verstehe das zwar nicht, aber ok

und ja, ich bin Rubens, das sind nur die Klamotten, die das vertuschen

letzthin habe ich mal mit einem Nicht-Rubensfan geflirtet und ich merkte, dass er schon erstmal sich daran gewöhnen musste - klar wenn man vorher mit Twiggy getanzt hat ...
*******lle Frau
4.380 Beiträge
Ja,
ich habe etliche Verehrer, aber wenn sie mir nicht zusagen, sag ich das auf charmante Art, aber doch deutlich sodass sie sich nicht unnötig viel Hoffnung machen. Bei manchem hat sich da mit der Zeit eine nette Freundschaft entwickelt - ohne Sex.
********fall Frau
266 Beiträge
@persephone
also da weiterspreche ich dir.
wie kommst du darauf, dass nicht viele Männer auf Frauen stehen, die auch mehr als 100kg haben? grade hier das Forum zeigt es sich deutlich, das mehr als genug auf solche Frauen stehen.
abgesehen davon, glaube ich (aus eigener Erfahrung und deutlich über 100kg), dass das gros der Männer auf weibliche Frauen steht, wenn es um den Körperbau geht....da ist es unerheblich, wieviel Kilos das sind.

auch in der freien Wildbahn habe ich mich im meinem ganzen leben nicht über Zuspruch der Herren beschweren können. und dabei rede ich nicht nur von denen die auf einen schnellen f*** aus sind.

alles steht und fällt letztendlich mit dem auftreten und wie wohl ich mich in meinem Körper fühle
@Zwischenfall
Lese dir bitte meinen Beitrag richtig durch.
Ich schrieb lediglich dass bestimmt nicht 80% der Männer auf dicke Frauen (weit über 100kg) stehen.
Diese Prozentzahl ist definitiv zu viel, denn das würde bedeuten dass 8 von 10 Männern darauf stehen. Und das ist definitiv nicht so. Ich hab auch immer sehr viel Zuspruch gehabt, aber dennoch im Vergleich zu schlanken Freundinnen war es immer weniger Bzw gleich viel, aber nicht mehr.

Außerdem zähle ich diejenigen die aus Mitleid oder weil sie selbst nie eine Frau abkriegen und sich deswegen denken "ok, dann eben ne dicke" oder diejenigen die sagen "ich bin selbst dick, also nehme ich auch eine Dicke" oder diejenigen die sagen "aussehen ist nicht wichtig, sie hat halt nen tollen Charakter" NICHT zu Rubensliebhabern dazu.

Für mich muss ein Rubensbewunderer aus Überzeugung auf dick stehen. Nicht aus Verzweiflung, Mitleid oder Freundlichkeit. Und diese Art Männer machen bestimmt nicht 80% der gesamten Männerwelt aus. *zwinker*

Ja, sehr viele Männer, von mir aus auch 80% sind einfach ab einem gewissen Alter sehr neugierig und experimentierfreudig, weswegen einfach nur aus purer Neugier mal eine Dicke ausprobieren wollen. Trotzdem stehen sie dann nicht auf dick. Es ist nur sex und den kann man technisch gesehen immer und mit jedem haben.

Mein aktueller Freund+ war auch über 1 Jahr mit einer schlanken Frau zusammen und da ging der Sex auch, letztendlich war es Aber für ihn nicht das Wahre, weswegen er sich dazu entschied dass er eben nur mit Rubens seine Erfüllung findet. Also ja, der Sex ging, aber die Erfüllung ist das nicht.
So geht es eben auch vielen Männern die eigentlich auf schlank stehen, aber doch auch sex mit dicken haben... aus welchem Grund auch immer
********fall Frau
266 Beiträge
@Persephone
ich habe nichts davon geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass 80% der Männer auf mollige/dicke Frauen stehen. diese zahl ist utopisch, egal ob mollig, schlank, dick oder klapperdürr. das würde nämlich bedeuten, dass 80% immer nur nach der Figur gehen und dafür gibt es zuviele, denen es egal ist wie die kilozahl ist, Hauptsache weiblich.

was ich meinte, dass ich dir widerspreche, dass Männer die auf schlanke/normale Frauen stehen, die ausreißer nach oben an irgendwelchen kilozahlen festmachen. auch denen kommt es auf optik und proportionen an.

jetzt zurück zum Thema:

wenn ich merke, dass ein mann mich gut findet und dies nicht zum Ausdruck bringen kann, dann ist er bei mir an der falschen Adresse. was soll ich mit jemandem, der keinen a*** in der hose hat.

wenn es aber so ist, dass klar ist, dass nichts laufen wird..weil verheiratet und treu, im job kennengelernt, im zug gegenubersitzend und ich steige grade aus, oder was weiß ich warum er grade nicht in Aktion treten kann oder will, dann lasse ich schon mal die reize spielen....ist ja dann unvergänglich und eher ein kleiner flirt.
Männer und Zahlen... ^^
Ja da hast du definitiv recht. Es geht dann natürlich um die Optik. Zumal Menschen total unterschiedlich aussehen können obwohl sie exakt gleichgroß und -schwer sind *zwinker*
Ich bin schuld
Ich gebs ja zu, die 80% waren drüber 😁
@ClubbesucheHH
ab zum Strafbock mit dir! *freu2*
@persephone
Nur wenn du mich begleitest 😁
******r04 Mann
237 Beiträge
Interesse an molligen Frauen habe ich schon.....wäre ich doch nur nicht so schüchtern mal eine anzusprechen! In meiner Jugend hab ich zu oft einen Korb bekommen da ich selbst nicht der schlankeste war und jetzt....sitzt das immer noch sehr tief! Wenn ich die Leute aber dann mal kenne, bin ich ganz anders!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.