Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wäres es mal erotische bilder von Männern ?

*******ere Frau
1.110 Beiträge
Themenersteller 
wie wäres es mal erotische bilder von Männern ?
Ich würde mich am meisten freuen , wenn die Männer in ihre erotische Seite zeigen
als wir frauen oder nicht ?
Es gibt zwar Nacktbilder von den Männern aber ich meine und glaube auch
die lieben männlichen Mitgliedern in der Gruppen können sich
auch mal von ihre erotische Seite zeigen egal wie
oder nicht ?
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Such noch immer nen Fotografen/in für gute Bilder
Bite auch Fotoshootings für Männer an, schaut doch mal hier nach: http://www.joyclub.de/my/4115201.schoenemomente9.html
Das Problem ist, dass die meisten Männer nicht erotisch aussehen... *g*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
es gibt doch bereits ein Thema dazu...
dieses hier

Rubens & deren Liebhaber: Die Frauen wollen auch gucken - aber KEINE FSK18 Fotos

wenn es dennoch manchmal unerotisch wird liegt es an der individuellen Selbstwahrnehmung des jeweiligen Mannes.

Ich selbst habe allerdings aufgegeben Bilder von mir in das Thema einzustellen, da ich wohl immer als Starthilfe anderer Beiträge diene.
********n_55 Mann
310 Beiträge
Erotische Bilder von Männern!
Wie ist es hier mit?!
Bild ist FSK18
*******dis Frau
292 Beiträge
Mut
Das Problem ist, dass die meisten Männer nicht erotisch aussehen...

Ich bin der Meinung, das liegt im Auge des Betrachters...Geschmäcker sind Gott sei dank verschieden.
Ich denke es fehlt den meisten Männern an Mut *liebguck*
In diesem Forum muss sich allerdings niemand Gedanken machen...also los *sabber*
*******dis Frau
292 Beiträge
@ Silverman_55
*hi5*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
das Hauptproblem...
scheint aber zu sein das viele Herren wohl ihren Penis als Gipfel ihrer erotischen Ausstrahlung empfinden.
Die meisten Damen wiederum das aber deutlich anders sehen...vor allem wenn die Bilder auch wirklich nicht wesentlich mehr als dieses Körperteil zeigen.

Zum Thema Mut....ja das merkt man recht deutlich das er fehlt....vor allem wenn es um Bilder mit dem eigenen Gesicht geht.
*******dis Frau
292 Beiträge
Zum Thema Mut....ja das merkt man recht deutlich das er fehlt....vor allem wenn es um Bilder mit dem eigenen Gesicht geht.

Da stimme ich Dir zu 100 % zu *top*
******ann Mann
526 Beiträge
Gerne
mir fehlt auch nicht der Mut, aber der/die richtige Fotograf/in, den Selfis sehen meist nur Sch.......... aus.
sicher...
sind wir nicht alle california dreamboys
aber mit photoshop kann man sicher auch
bei uns Männern etwas nachhelfen,
ein guter Fotograf bekommt das sicher hin.
das richtige licht die richtige brennweite,
eine interessante perspektive....

aber

ist überhaupt eine nachfrage vorhanden?
die meisten Frauen sind ja weniger visuell
sondern eher anders veranlagt,
was die Auswahl ihrer freunde angeht,

sieht man schon daran,
dass sich Männer Frauen schön saufen können
und bei Frauen genau dieses nicht geht.
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Die erotische Anziehungskraft der Männer liegt - ebenso wie die der Damenwelt - nicht in vergleichbarem Äusserem.

Die individuelle Ausstrahlung, das Sprühen seines Esprit´s und sine gefühlte Sicht- und Umgangsweise mit seinen Mitgeschöpflichkeiten und Mitgeschöpflichkeitinnen macht es aus.


Viele Männer, die ich vor meiner Kamera habe, sind sich ihrer eigenen Ausstrahlung nicht wirklich in Gänze bewusst...

...oder glauben, nicht anziehend zu sein, weil *tausendmillionen Gründe*.


Die Kunst, Männer erostisch abzulichten liegt darin, sie aus ihrer gefilterten Selbstwahrnehmung zu lösen und sie unkognitiv sich selbst sein lassen dürfen bevor der Auslöser klickt...

...ich liebe es !

Homepage "Neue Männer braucht das Land ? ? ?" von Marchese
********xe74 Frau
105 Beiträge
ja... es scheint so als finden die meisten Männer es hocherotisch ihre primären GEschlechtsorgane vor die Handykamera zu halten, ich kann nur für mich sprechen, aber das hat für mich nichts mit Erotik zu tun, sondern ist für mein Empfinden primitiv und stößt mich eher ab, als das es mich anmacht.
Aber das ist nur mein persönliches empfinden...

Von einigen, wenigen Männern hab ich aber auch schon tolle Bilder gesehen, ein knackiger Po, ein schöner Oberkörper... ein bisschen mit Filtern arbeiten... ja, das hat schon was *g*
****r78 Mann
435 Beiträge
Mal schauen ob es euch gefällt ?
Ich hoffe es gefällt euch *ggg*
Schöner Rücken kann auch entzücken
Groß Format
Vorder Ansicht
Silvester...kochen für den Schatz
keine Ahnung ob es gefällt
Silvestermenue
noch eins
eins ist keins *g*
Bild ist FSK18
*********ngels Paar
493 Beiträge
Hallo
Ich versuche es mal.
Ist zwar nicht erotisch, eher ein Selfi.
LG Matze
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Diskussionen...
....in einem Bilderthread? Halten wir für unnötig. *zwinker*
Hoffen, dies finden einige Damen erotisch genug, um in diesen Thread zu passen:
*******ere Frau
1.110 Beiträge
Themenersteller 
na wird doch langsam Männer, traut doch einfach *zwinker*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
es mag sein das ...
In einem Bilderthema keine Diskussionen reingehören.
Allerdings beugt es vielleicht dem vor das danach dann haufenweise Schwanzbilder auftauchen und dieses Thema für Frauen unattraktiv macht und somit dann auch bald wieder tot ist.

Männer sind ja meist zu geizig um einen guten Fotografen auch ein entsprechend gutes anspruchsvolles Bild machen zu lassen.
Und wenn ich angeschrieben werde geht es in 99% aller fälle auch wieder nur um Schwanzbilderdie ich machen soll.

Vielen fehlt ein wenig das Verständnis für Erotik

denn die Formel nackt = erotisch ist absolut unzutreffend.

Wichtige Elemente sind Körperhaltung , Mimik, Kontext und ein spannendes Verhältnis zwischen dem was man zeigt und dem was man der Fantasie überlässt.

Die Bildqualität ist auch sehr wichtig sowie der Bildstil (voll bunt ist nicht immer empfehlenswert )
gekonnt eingesetzte Unschärfe sowie eine gewisse Akzentuierung durch Kontraste oder Effekte kann manchmal hilfreich sein.

Dafür gibt es eben Profis oder ambitionierte Hobby-Fotografen.

Mal ein Bildbeispiel für ein erotisches Bild ...
****72 Paar
2.122 Beiträge
Unser Beitrag dazu...
Von einen Shooting in den Dünen...
Bild ist FSK18
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Der junge Mann und das Meer ...
..ob auf der anderen Seite jemand schaut ? *g*
... wills mal versuchen ...
... ob das als erotisch genug empfunden wird ...

(Das Bild stammt übrigens aus einem Shooting mit eva_evaluna)
Mein profil bild sollte ausreichen *zwinker* *ggg* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.