Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wäres es mal erotische bilder von Männern ?

*******ver Mann
1.709 Beiträge
Marcus3112 das finde ich super, wär cool wenn du dich meldest !!!! Anbei versuch was ich grad aufm Handy hatte
Da bin ich doch dabei .
Dabei
*******dis Frau
292 Beiträge
Genau so!
Na bitte...geht doch *smile*
💋💋
*******ere Frau
1.110 Beiträge
Themenersteller 
na geht doch , liebe Männer wir frauen wollen euch betrachten von eure erotische und heisse seite
sowie wie ihr uns ! Darum sind wir doch alle in dieser Gruppe da
*zwinker*
*******ere Frau
1.110 Beiträge
Themenersteller 
wir mädels brauchen doch auch mal was zum sabbern *lol*
*****967 Paar
273 Beiträge
ich trau mich mal
bin mal gespannt ob es gefällt
*****006 Mann
3.818 Beiträge
ob das erotisch ist ?
würde mich über Kommentare freuen

danke
*******sson Mann
249 Beiträge
ich versuch`s auch mal
ob das nun erotisch ist...
Bild ist FSK18
******957 Mann
161 Beiträge
Erotisch?
Aus einem Shooting mit H_M_Shooting
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
😉😉
*******dis Frau
292 Beiträge
Das Letzte...
...gefällt mir persönlich am besten *kuss*
********aer2 Mann
170 Beiträge
Gemütlich
Gemütlich und entspannt im Bett
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Männer
...weiter so*top*
Ich finde es klasse*kuss*
********b117 Paar
713 Beiträge
Auch
.... mal was vom Substück der Lady :-))
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
echt jetzt????
und noch nicht mal als FSK 18 eingestellt.

für solche Bilder gibt's dieses Thema

Rubens & deren Liebhaber: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

um zu erklären warum ein Penis -Selfie kein erotisches Bild eines Mannes ist, bedarf es der minimalen Hoffnung das die Worte auf ein Mindestmaß an Intelligenz treffen würden.
****72 Paar
2.117 Beiträge
Willkommen in...
Der Schwanzbilderfraktion...ade erotische Bilder!

@**ds: bitte die bilder entsorgen oder Treat schließen. Bei manchen Herren ist die Blutversorgung gestört *kopfklatsch*
😉😉
***ke Frau
2.162 Beiträge
Was ist an den letzten 3 Bildern erotisch???
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Das finden wir persönlich erotisch...was fürs *kopfkino*
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
Gute Frage ....
die Antwort ist ...nichts
in diesem Beitrag von mir

Rubens & deren Liebhaber: wie wäres es mal erotische bilder von Männern ?

habe ich deutlich erklärt wie ein erotisches Bild idealerweise beschaffen ist.

Leider ist die Fraktion der Pimmel-Bilder-Zeiger ( kurz PBZ ) selten in der Lage ...weder auf Frauenprofilen noch in solchen Themen die Info herauszulesen das Bilder ihrer Pimmel nicht erwünscht sind bzw. die Information auf sich zu beziehen und ernst zu nehmen...also zu respektieren.

Das Ende habe ich ja schon in meinem ersten Beitrag hier vorhergesagt....die Pimmelbilder verschrecken die meisten Damen....es wird mehr diskutiert als das Bilder zu sehen sind und bald ist das Thema tot....da dann selbst die Bilder welche mal ein "danke" verdienen würden von frustrierten Damen nicht mehr gesehen werden und dementsprechend weniger Anerkennung bekommen....echt schade...
****r78 Mann
435 Beiträge
Nochmal welche von
Das sind erotische Fotos *zwinker* *ggg*
Vier auf einmal
Nochmal vier
Nur so
Was ist los
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Na, so ab und zu muss ein Fotograf *knips* ja auch mal vor die Kamera *ja*
Entspannende Heckansicht...
Dezent *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte vor eröffnen eines Threads schauen, ob das Thema schon vorhanden ist.
Danke

hier haben wir das schon Rubens & deren Liebhaber: Die Frauen wollen auch gucken - aber KEINE FSK18 Fotos

somit wird dieser geschlossen.


lg cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.