Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"3
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichte zum weiterschreiben

Erotische Geschichte zum weiterschreiben
Hallo.
Ich fange jetzt mal an mit einer erotischen geschichte vielleicht schreibt ja jemand weiter und es kommt was nettes dabei raus...

Aus Sicht des Mannes:
Es ist 06:30 der Wecker klingelt. Er quält sich aus dem Bett und geht ins Bad und macht sich fertig für den Arbeitstag.
Geht zum Kleiderschrank und er entscheidet sich für ein weißes Hemd und einen dunkel grauen Anzug.
07:15 er verlässt das Haus.
Auf dem Weg zur Bahn kommt er an einem Bäcker vorbei, normalerweise geht er dran vorbei doch heute entscheidet er sich anders...

So jetzt bin ich gespannt ob jemand weiterschreibt;-)
Sch......e. Dieser blöde Wecker aber auch. Gerade ein sehr geilen Traum gehabt und dann klingelt dieser Wecker mich aus dem Schlaf. Hilft alles nix. raus mit dir Alter und ab ins Bad. Aber nur Katzenwäsche. Dann ab in diese Kälte. Zur Strassenbahn. Vielleicht ist die süsse Blonde mit dem dicken Hintern an der Haltestalle. Von weiten sieht er sie schon. Sie hat ein roten Hosenanzug an und streicht gerade über ihren Po.
Was sie wohl denkt
Fragt er sich als er mit seinem lauwarmen Kaffee und dem trockenen Croissant an der Haltestelle ankommt?
Er betrachtet sie verstohlen wie immer, wie sich ihre Hose über ihrem prallen Hinten strafft und... schon ist es passiert....bei ihm strafft sich plötzlich auch etwas... und obwohl er sich dagegen wehrt, beginnt (wie jeden morgen seit er sie zum 1. Mal gesehen hat) das Kopfkino:
Er stellt sich vor, wie er einfach zu ihr rüber geht und ihren wunderschönen Hintern anfasst. Wie er sie einfach packt, an die Wartekabine drückt und sie leidenschaftlich küsst... endlich kann er all diese weiblichen Rundungen anfassen und in seiner Hose geht der Punk ab... er schiebt ihr vor allen Leuten den Pullover hoch und will gerade an ihren prallen Brüsten knabbern als....
Dingdingding....die Straßenbahn ist da...
**b Mann
263 Beiträge
Er steigt ein und muss erkennen, dass eine andere, ebenfalls pralle junge Dame schneller als er war und sich flux auf den Platz neben seiner Göttin setzt.
Aus Sicht von ihr:
Wecker klingelt oh Gott ich bin spät dran muss mich beeilen... hoffentlich erwisch ich die Straßenbahn noch. Ich will den Typen heut nicht verpassen...
schnell unter Dusche, Schminken.... was zieh ich an?????
Ich will ihm heut zeigen was ich alles hab, denkt sie sich...
Jeans? Nein, ich zieh diese knallenge Hose an dann kann er meinen prallen hintern gut sehen... panty/String?
Egal nichts, er soll die pralle Form meines Hintern ohne Abdrücke sehen.
einen spitzen bh zieh ich an, Pulli drüber und jetzt aber los.
hoffentlich is er da....
Sie
Endlich an der Haltestelle angekommen warte ich auf Ihn, er ist später drann als sonst.
Ich mache mir Gedanken wird er da sein, wird er alleine sein, sehe ich gut aus.....

Meine innere Göttin schreit..." Er wird kommen weil er Dich sehen will, natürlich ist er Solo so wie er dich jedes mal Mustert und wenn nicht Du weißt das Du dir auch nehmen kannst was Du willst... und Hallo Baby wenn Du nicht Sexy bist ist es keine"

Er kommt zur Haltestelle.... Mit Coffee to Go und einem Croissants..... Und sofort zieht sein Blick micht aus.....
****ah Mann
1.788 Beiträge
Die Bahn kommt . Ja super ... Gedränge..Wir steigen ein ....Nur noch wenige Plätze frei .
Na toll...Denkt sie sich jetzt setzt sich dieses dralle Frauchen auch noch neben mich ...Dabei hätte ich ihm doch den platzt neben mir angeboten ... Ihr Parfüm duftet jedoch sehr als sie sich neben mir platziert. Hübsch anzuschauen ist sie auch . Aber er steht nun da mit seiner Tasche der Tüte vom bäcker und seinem Kaffeebecher. Na ob das Mal gut geht den Deckel erst jetzt in der Bahn auf den Becher setzen zu wollen ....
Und schon passierts.... er wird von hinten angerempelt.....
Ohh sein Blick... der Kaffee scheint doch noch warm zu sein....
Zum Glück läuft es nur über seine Hand......

"Ohhh ich würde den Kaffee jetzt zu gern ablecken"
denke ich mir.. obwohl ich Kaffee garnicht mag... was hat er nur an sich.... Eigentlich ist er nicht mein Typ... und doch wird mir warm wenn ich an ihn denke oder ihn sehe.

Er hält den Becher etwas weg vom Körper und stellt seine Tasche ab.
**b Mann
263 Beiträge
Angekommen an der nächsten Haltestelle steigen zwei Kontrolleure zu. Eine Frau und ein Mann. Ich kann nicht genau erkennen wie sie aussehen wegen des dichten Gedränge in meinem Abteil.
****ii Paar
174 Beiträge
Na dem die Straßenbahn fährt, gibt es pötzlich eine Bremsung und sein Kaffeebecher landet direkt auf der drallen Frau neben mir. Ihm ist das ganze total peinlich, er ist rot und entschuldigt sich gefühlte 100 mal.
Die dralle neben mir mosert und und mosert. Ich lächle meinen Herzallerliebsten an und dieser lächelt verlegen zurück.
An der nächsten Haltestelle angekommen steigt die dralle aus und ich biete ihm den Platz neben mir an.
Da sitzt er etwas eingeschüchtert neben mir. Ich lege sanft meine Hand auf sein Bein und streiche einmal drüber.
"Das kann immer mal passieren, nächstes mal musst du schneller sein, um den Platz neben mir zu bekommen." sage ich.
Wir schaun uns in die Augen und um mich ist es geschehen.
Fluchend versucht er immer noch zu retten was von seinem weißen Hemd übrig ist, als ihm die Kontrolleurin auf die Schulter tippt: "die Fahrscheine bitte" bedröpelt schaut er auf und stammelt (nicht gerade sexy) "öh ja....natürlich...sofort..." er beugt sich nach vorne zu seiner Tasche, doch die ist verschwunden... jemand muss sie im Gedränge mitgenommen haben.
Verzweifelt sieht er sich um und die Kontrolleurin fängt an fies zu grinsen: "soso, kein Fahrschein? Dafür musst du bestraft werden." Sie drückt ihn auf den Boden der vollen Straßenbahn und fesselt seine Hände...plötzlich hat sie eine Gerte in der Hand...sie wird doch nicht...
Aua! Oh nein...bin ih wirklich gerade in der Bahn eingeschlafen?? Ich sehe wie er mich neugierig mustert... ob ich wohl auch noch gesprochen habe 🙈? Die dralle Lady neben mir sieht mich auch so komisch an...
Ups 😯 jetzt darf sich der nächste aussuchen wies weitergeht...
****ah Mann
1.788 Beiträge
An der nächsten Station wird der Platz gegen über von uns beiden Damen frei ..Wirüberschlagen uns fast beim anbieten des freien Platzes . Da sitzt er nun uns gegenüber . Ich glaube wir beide blicken ihn gleich viel und intensiv an und er erwiderte die blicke ...Von uns beiden .Ich kann nicht anders und merke wie die Frau neben mir mich anschaut und ich im selben Moment zu ihr rüber schaue. Wir müssen Lachen alle beide und davon angesteckt auch er ...
"Hallo ich bin..." fängt er an, stoppt dann aber verlegen.
"Voller Kaffee?" biete ich ihm als Antwort an. Damit ist das Eis endgültig gebrochen. Er lacht laut und sagt...
**b Mann
263 Beiträge
Ich bin Rico, wäre schön wenn ich auch eure Namen wüsste. Beide lächeln und seine Göttin stellt sich vor Elly vor und de andere pralle Dame als josephine.
****ah Mann
1.788 Beiträge
Meinen Geschäftstermin werde ich wohl so nicht wahrnehmen können ... Und würde euch beide gerne zu einer neuen Tasse einladen ...Wenn ich euch damit nicht überrumpel ??? Der Tag kann ja nur besser werden .!?!?!
Die beiden Damen willigen ein, na gut dann trinken wir gemeinsam im sitzen und in Ruhe eine Tasse Kaffee.
Elly sagt ich kein hier gleich ein nettes Kaffee.

Sie stolziert vor ihm her während ihr praller Po in der hautengen Hose bei jedem Schritt hin und her schwingt. Rico kann aufgrund der Weiblichkeit vor ihm keinen klaren Gedanken fassen.
Josephine die neben ihm geht kann er in diesem Moment trotz ihres scharfen Business Outfits gar nicht wirklich wahr nehmen, obwohl er es gerne möchte...

Nach 3 Gehminuten wird er durch elly wieder etwas In die Realität geholt:

SO meine lieben da sind wir....
**b Mann
263 Beiträge
Von aussen macht das Kaffee einen netten Eindruck. Rico geht nach vorne und öffnet die Türe. Während dabei beide eng an ihm vorbei, hinein in das Kaffee, gehen kann er sie sich in aller Ruhe noch einmal anschauen. Was er sieht gefällt ihm sehr gut und er kann sich ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen. Na wenn er wüsste was noch kommen wird...aber vorerst genießt er den Anblick der zwei üppigen Schönheiten in vollen Zügen.
Er
zurück in der Staßenbahn

Oh verdammt....ich hab mir jetzt nicht ernsthaft vor dieser Schönheit den Kaffee übers Hemd gekippt?? Ich Idiot! Und wie sie mich jetzt mitleidig anschauen
..
Na toll meine Rubensschönheit beachtet mich nicht mehr und schaut aus dem Fenster...sag mal...schläft sie jetzt? Ja wirklich....und redet vor sich hin...was sagt sie "tun sie dass nicht?"
KNALL
Oh Gott jetzt ist sie mit dem Kopf ans Fenster geknallt. Ich hoffe sie hat sich nicht weh getan...
ein paar Minuten später
Oh ein Platz gegenüber wird frei...auf in den Kampf Torero 🤔
Sag mal....träum ich oder flirten die mich gerade beide an? Das Blut schiesst mir in den Kopf ich lache verkrampft und versuche meinen Namen zu sagen doch dann schiesst mir das Blut ein Stockwerk tiefer als ich in den Ausschnitt der zweiten Lady falle...doch meine Schöne rettet mich und jetzt sitzen wir im Kaffee...wow...das hätte och nicht für möglich gehalten...
******_61 Mann
529 Beiträge
Im Kaffee ist noch nicht viellos. das Licht ehr schummrig. Der Kellner kommt etwas missmutig an unserern Tisch und fragt nach der Bestellung. "Drei Kaffee" sage ich lächelnd. und füge hinzu: "für mich einen großen, weil ich das meiste verschütte". meine beiden drallen Begleiterinnen quittieren es mit einem Lachen.
"Eigentlich sollte der Kaffee mal vom Hemd entfernt werden." höre ich , wärend mein Blick sich an das dämmrige Licht gewöhnt hat und wieder diese knalleng sitzende rote Hose fixiert. Sie spreizt die Beine und atmet tief ein. Ihre Oberweite sprengt beinahe die Knöpfe von der Bluse, als ich spüre, wie sich die zweite Dame ihren Weg mit den Pumps an meinem Bein hinauf bahnt......
****ah Mann
1.788 Beiträge
Jetzt kommt langsam Bewegung in die Sache ....
********2012 Paar
7.884 Beiträge
Während die Pumps meinen Schritt erreichen, steht meine andere Begleiterin, ich nenne Sie mal Su, auf und geht zur Theke. Der sinnliche Leib in dieser knallengen roten Hose........eine Augenweide.
Was tuschelt Sie denn da an der Theke?
Die Pumps in meinem Schritt haben ihr Ziel nicht verfehlt und das merkt auch die zweite Dame, die ich Pia nenne.
Oh Mann was geht hier nur ab...........
Die Damen haben schon Namen 😉 Elly und Josephine 👄
********2012 Paar
7.884 Beiträge
Die Mächtigkeit des lesens......lach
Was gibt die Bedienung hinter der Theke denn Elly da....... *gruebel*
Sie nimmt es an sich, dreht sich rum und kommt mit der vollen Pracht ihrer Brüste zurück zum Tisch. Das tun an der Theke muss sie sehr erregt haben, ihre Nippel zeigen es deutlich.
Josephine hat derweil ihren Pump "verloren" und spielt mit ihrem Fuß immer fordernder an meiner Hose.
Elly flüstert mit Josephine...........
******_61 Mann
529 Beiträge
Sie kichern leise vor sich hin. Mustern mich mich mit vielsagenden Blicken. Meine Hose wird zu eng, wen ich mir ausmale, was die beiden da aushecken. Bis vor einer guten Stunde kannten wir drei uns noch gar nicht richtig und nun begehre ich sie. Beide. Ob zusammen, nacheinander...egal. Aber auch Elly und Josephine scheinen einander nicht abgeneigt zu sein. Josephine befeuchtet sich mit Ihrer zartrosa Zunge kaum merkbar ihre dunkelroten, vollen Lippen, als sich Elly mit den den festen Nippeln unter der gespannten Bluse tuschelnd vor sie niederbeugt.
"Nun trink mal aus, dass du bald mal aus den kaffeegetränkten Klamotten kommst" grinste sie.
So kannst du dich nicht mehr öffentlich sehen lassen. Kaum auf der Straße eilten wir zu ihrer Wohnung. Ich hielt beide im Arm, fühlte ihre Taille. Aufreizend bewegten sie ihre Hüften. Als wenn sie gedanken lesen könnten, sagte Josephine, dass es nun nicht mehr lange dauern würde. Was mein Verlangen anging, wurde es auch höchste Zeit......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.