Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?33
Ich glaube nicht, dass ich einen Fetisch habe... trotzdem finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensdamen in Halterlosen

Also hier gingen sie bis L 46/48
Die hab ich auch genommen. In Hosen hab ich 44/46 falls das irgndwie hilft.

Die sind aber auch echt super gummiert.

Bin gespannt was ihr berichtet.
**********r8177 Paar
132 Beiträge
Sexy
Rund aber heiss
*********r_09 Paar
50 Beiträge
zum Thema Kleber...
Hallo zusammen!
Ich habe auch immer Probleme passende Strümpfe zu bekommen. Gerade wenn die Schenkel kräftiger und das Gewebe weicher ist, schneiden die Halterlosen Strümpfe ein und rollen sich ab. Das sieht dann unmöglich aus. Ich trage seid Jahren Strapsstrümpfe. Also ohne Gummibeschichtung. Die klebe ich mit dem Spezialkleber fest. Es schneidet nichts ein und hält super.😊
Schöne Grüße
Angie
Wo kaufst du die Strümpfe denn? Ich bin leider allergisch auf den Kleber, einmal geht, spätestens beim zweitenmal juckt es. Doch es hält bombenfest
*********r_09 Paar
50 Beiträge
Hallo!
Ich kaufe immer meine Strapsstrümpfe bei Bon Prix. Die kosten um die 13,-. Die haben auch einen schönen breiten Spitzenband.
Danke ich schau mal, hab mir jetzt woanders ein Set gekauft, mal sehen wie das ist
****i67 Frau
7.056 Beiträge
Große Größen
Hallo Zusammen,
Einige hier haben geschrieben, dass sie Probleme haben, Halterlose in großen Größen zu kaufen.
Hab zufällig bei Miss Molly gesehen, dass es dort richtig große Größen gibt.
Da habt Ihr vlt Glück.
Schönes Wochenende
Hallo Mädels, das sind meine Schwarzen!
Größe L ( 44 / 46 ), bin sehr zufrieden, haben einen guten halt und sind vom dm!
Noch ein Vorschlag, meine Weißen.
L ( 44 / 46 ) genau so guter halt aber von C&A.

Ich hoffe ihr werdet fündig.

*g* *wink*
Halterlose
Ich trage sie auch sehr gern. Ich finde sie sehen super aus und mein Mann springt darauf sofort an.
Sexy
Sehr schön
Und halterlose nicht nur in Schwarz
Mein Favorit die in weiß
Lg
****ao Mann
816 Beiträge
.... es ist zum verzweifeln
Habe ich das richtig gelesen? Es gibt einen speziellen Kleber??

Am WE steht mein erster Club Besuch an und es bedarf der Strümpfe.
Selbst mit Strapsgürtel Rollen sich die Dinger *heul*

Habt ihr Tips??
Google mal Klebestift Trombosestrümpfe
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Onchao
Es gibt einen Roller ( wie Deoroller) für Stützstrümpfe in jeder Apotheke.
Die sind perfekt für halterlose.
Bin ich eigentlich die Einzige, die es von dem Kleber juckt? Einmal ok, doch spätestens beim zweiten Mal juckt es
Eine Barocke Dame ist sowieso pure Weiblichkeit.
Und diese noch in halterlosen verpackt ein echter Traum!
Absolut erotisch!!!!
****ao Mann
816 Beiträge
Alsoooo...
... am Samstag waren wir das erste mal Quicky in Weinheim und natürlich habe ich mir vorsorglich den Kleber für die Stümpfe besorgt...

Was soll ich sagen? Es war ein Desaster *flop*
Entweder ich stelle mich einfach zu dumm an oder was weiß ich *skeptisch*

Auf der Matte hatte ich dann die Schnauze voll und hab sie ausgezogen...

Mission: gescheitert!

Jetzt meine Frage, hat jemand schon mal die Stapsstrumphosen getragen? Sind die Clubtauglich??

Liebe Grüße

Jess
Ich hab den von Ultrana der hält, bombenfest.sie müssen jedoch auch passen, hatte letztens ein zu kleines Paar, da hielt es mal nicht, bin es jedoch leid, hab mir jetzt Strapse bestellt, da es mich immer juckt und ich sie gern öfters tragen würde
Hast du dich vorher eingecremt? Oder rückfettendes Duschgel benutzt?
*********_one Mann
8 Beiträge
Äpfel und Birnen ;)
Hallo zusammen,

vorweg - Halterlose sind die Krönung. Passende Schuhe und das Hirn schaltet sich aus. Klappt zumindest bei mir seidt fast 20 Jahren...
Jetzt habe ich zwar eine Sammlung an Lieferanten, aber als Mann steh ich wieder vor dem Problem der passenden Größe.
Nach was schaut man denn bei den Halterlosen? Gerade wenn Frau über 170cm und knapp im 3stelligen Bereich liegt. An der Hochzeit gab es nur zu lang dafür oben weit genug oder richtige Länge dafür aber zu schmal. Einfach auf Verdacht bestellen sorgte in der Vergangenheit eher für Frust.

Ebenso ist die Auswahl an passenden Haltern ab Größe 50+x quasi nicht vorhanden (oder ich zu blöd zum schauen).

Liebe Grüße
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Ich trage sie gerne....
....Wie man sieht...
*******2014 Mann
186 Beiträge
Hmmm sexy lady
Welche sie hüllt ihre strammen Beine gerne in Halterlose?
So ein Anblick is doch ein wahres Geschenk für jeden Rubensliebhaber!;-)
Wäre es heute nicht das perfekte Wetter um die Beine zu bestrumpfen?;-)

VG
**********berry Mann
141 Beiträge
in halterlosen...
da hält mich auch nix mehr:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.