Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Einer Lady High-Heels stilvoll überreichen30
Ich liebe es unendlich, einer Lb]ady Highheels zu schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Lady´s: Welche Schuhe zieht Ihr an?

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
An die Lady´s: Welche Schuhe zieht Ihr an?
Hallo Ihr Lieben *wink*

in einem anderen Thread ging es gerade darum, wie man es sich wünscht, das Frau zum Date erscheint und in diesem Zusammenhang fiel das Augenmerk auch auch das Schuhwerk.

High Heels stehen da wohl ganz oben auf der Skala oder eben Pumps mit hohem Absatz.

Bei einem privaten Mailaustausch sagte ein Mann mir gerade das er mal drauf geachtet hat und mehr als 50 % heute sehr hohe Schuhe getragen haben. Nun gut, in meiner Stadt laufen die Frauen gerade eher in Winterschuhen rum, aber kann ja alles sein.

Aber jetzt mal zu meiner Frage:

• Welche Schuhe zieht Ihr Euch denn im Alltag an ?

• Und welche zu einem Date ?

Das es da vielleicht berufsabhängige Unterschiede im Alltag gibt, kann ich mir schon denken !

Ich bin gespannt auf Eure Antworten und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*******vol Paar
10.948 Beiträge
das
sind ihr Lieblinge - zieht sie oft zum Date an
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Und im Alltag, so heute Nachmittag beim Shoppen zum Beispiel?
...die Kleidung und die Schuhe sind mir unwichtig - mache meist als Vorspiel eine Ganzkörper-Ölmassage und ziehe ich sie sowieso aus - soll ich Schuhe massieren - ich massiere die Füße und jede Zehe - und glaubt mir - Fußmassage kitzelt nicht - ist total geil.
******ers Paar
73 Beiträge
High Heels...
...oder Stiefel! *zwinker*
Diese sind gerade aktuell
*zwinker*
******atu Mann
3.298 Beiträge
Sexy sehr sexy
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Schicke Schuhe *spitze*

Und was ist mit dem anderen Teil der Frage?

Aber jetzt mal zu meiner Frage:

• Welche Schuhe zieht Ihr Euch denn im Alltag an ?

• Und welche zu einem Date ?

Das es da vielleicht berufsabhängige Unterschiede im Alltag gibt, kann ich mir schon denken !

Ich trage weder im Alltag, noch zu Dates noch im Club High Heels - sieht nämlich scheisse aus, weil ich nicht drauf laufen kann ...

Ich trage grundsätzlich zu allen Gelegenheiten bequem und habe auch nur so 2-3 Paar Schuhe im Schrank. Wenn eines kaputt geht, gibt es ein neues Paar.

Jetzt im Winter halbhohe Schuhe mit Profilsohle (Glatteis, Regen, Schnee ...)
In den Übergangszeiten gerne Sneaker, im Sommer ausschließlich Sandalen ohne Strümpfe/Strumpfhosen. Im Club, in der Oper, bei festlichem flache Ballerina.

Mag megamäßig abtörnen - aber das bin halt ich. Ich schminke mich auch nicht und besitze keine Handtaschen, weil ich eher der Jeans-und Rucksacktyp bin.

Warum soll ich mich also zu einem Date in etwas verkleiden, was ich nicht bin? Wenn man Freuen beobachtet, merkt man recht oft an Kleinigkeiten, dass sich die Frau auf ihren Schuhen oder in ihren Klamotten nicht wohl fühlt. Ist ja analog beim Männern, Stichwort bspw. Anzug *lol* Entweder kann man die tragen oder nicht ...

Zurück zu den Schuhen: Wenn eine Frau sich auf Heels wohl fühlt, warum nicht? Aber es sollte immer zum Typ Frau passen.
*******ang Frau
103 Beiträge
zum shopping immer laufschuhe... sei denn man hat jemand, der den einkauf trägt *mrgreen*
Arbeitskräfte in der Pflege. ...
laufen im Dienst nicht in High Heels rum. . Was möchtest du sehen?
Ohne Schuhe
*********Paar Paar
117 Beiträge
Alltag: Turnschuhe ( nicht weiß)
Weggehen: Stiefelette mit Absatz
Club: schon absatzschuh aber eher centstück breiter Absatz, kein pfennigabsatz!!!
Bequeme Schuhe, sowohl beim Date als auch im Alltag.
Habe allerdings hochhackige Lackbettschuhe....nur laufen kann ich dadrin nicht *haumichwech*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Welche Schuhe?
Im Alltag trage ich immer bequeme Schuhe.
Ich liebe Turnschuhe und habe auch so meine Probleme mit den hohen Schuhen.
Im Club habe ich schon hohe Schuhe an, die sich leicht und ohne Probleme aus und anziehen lassen. Außerdem welche mit Riemen oder mit nem Reißverschluss an der Verse.
****SH Frau
1.872 Beiträge
total unerotisch.....
orthopädische Maßschuhe , ja sorry ich muß sie tragen.....wer damit nicht kann ......
Im Alltag bequeme, flache Schuhe. Auch wenn ich tanzen gehe, denn ich stehe nicht rum und klimper mit den Augen , sondern bewege mich , dafür brauche ich bequeme Schuhe. High heels hab ich auch und die werden nur bei Aktivitäten, die im Bett stattfinden, getragen *zwinker*
Ich halte auch nichts davon , nur damit man besser ankommt , sich zu "verkleiden " .
**********21335 Frau
74 Beiträge
Stiefel und stiefeletten
Anders gibt es mich nicht. Ausser natürlich in Sommer oder halt zu hause.
Ausser haus: immer mit Absatz, ganz selten mal "normale" Schuhe. Mit Absatz.
Gern auch ausgefallen.

Ich habe keinen Fetisch. Mich macht es nicht an. Ich finde sie einfach nur schön. In Mengen NOCH schöner....

Und ich habe ein ganzes Zimmer voll *gg*
Im Alltag und im Job trage ich bequeme, wettertaugliche Schuhe. Auch, weil alles Andere, insbesondere das Tragen schmaler Absatzschuhe, für die Füße, für die Kniegelenke und die Wirbelsäule einfach schädlich ist.
Im Club trage ich jedoch gern schickere Absatzschuhe wie Pumps oder ähnliches. Auf High Heels kann ich nicht laufen und zudem überrage ich meinen Partner dann um einige Zentimeter.
Bei Dates kommt's auf meine Laune und die Art des Dates an. Ist es ein Kennenlernkaffee, brezel ich mich nicht übermäßig auf, somit schuhtechnisch auch eher der Jahreszeit angepasst, aber eher selten Sneaker. Bin aber eher der Casual-Typ.
Ist es aber z.B. ein heißes Treffen, wo's direkt um das Eine geht, dürfen's natürlich auch mal Pumps sein.
*******lle Frau
4.392 Beiträge
• Welche Schuhe zieht Ihr Euch denn im Alltag an ?

• Und welche zu einem Date ?

Im Alltag ist echt unterschiedlich und richtet sich danach was auch im Job los ist. Normalerweise trage ich bequeme Sneakers. Wenn aber Kunden angesagt sind dann Pumps.

Zum Date kommt es drauf an, wo man sich trifft. Wenn man in einen Club geht, habe ich davor meist Turnschuhe an und im Club dann highheels.

Wenn es ein hoteldate ist, Dann komplett elegant-erotisch und Pumps.

Wenn das Date bei mir ist highheels.
Ob Alltag oder Date ist mir egal, ich kann keine hohen Schuhe tragen wegen meinen kaputten Füßen. Meinem Sir waren meine Schuhe beim ersten Date auch komplett egal. Selbst wenn ich Highheels tragen könnte, würde ich es nicht tun, dann stakse ich wie ein Storch im Salat und mit 182 cm überrage ich eh die Männer ziemlich häufig. *huhn*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich besitze keine Highstolperdingens
die sähen an mir sehr unsäggsi aus,

im Alltag und beim date grundsätzlich bequemes Schuhwerk
nützt ja nix wenn ein date im tiefen, tiefen Wald stattfände und ich übers Wurzelwerk fiele*lol*
Convers und Heels
Da ich Friseurin bin trage ich tagsüber und in der Freizeit immer Convers , Martens , New Balance oder Air Max.
Aber bei einem Date oder zum ausgehen trage ich nur High Heels.
Und ich liebe mein Schuhe!! 😄😄😉😉
*****_sh Frau
2.134 Beiträge
nur für spezielle Dates...
... *zwinker*
********fall Frau
266 Beiträge
ganz unterschiedlich....je nach klamotte und dabei ist es wurscht ob es ein Date ist oder nicht.

das ist bei mir absolut tagesform abhängig....ist mir danach aufgebrezelt unterwegs zu sein....einfach weil mir danach ist, gehe ich auch mit heels durch den schnee zum Lidl. habe da welche mit Profil 😉
bin ich bequem unterwegs, dann laufe ich auch im büro in schlappen rum...

bei einem date gucke ich, was ansteht. shoppen oder Waldspaziergang, dann flache und bequeme Schuhe. geht es in ein schickes Restaurant, dann ab in die hohen treter mit dem entsprechenden Outfit. kaffeedate und ähnliches, dann lasse ich mich von meiner Laune tragen.

Club....immer hoch und relativ dünner abaatz, oder extravagante teile.

ja, ich habe einen kleinen schuhtick und für jede Gelegenheit genug im Schrank 😉
********fall Frau
266 Beiträge
kleines Beispiel für Clubschuhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.