Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Einer Lady High-Heels stilvoll überreichen30
Ich liebe es unendlich, einer Lb]ady Highheels zu schenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Lady´s: Welche Schuhe zieht Ihr an?

**by Frau
1.865 Beiträge
Bei richtig viel Schnee oder Dreck - flache Stiefelchen mit Pelz.

Ansonsten im Alltag im Herbst/Winter Stiefel/Stiefeletten so ca 5-8 cm, je nach Anlass. Im Sommer gerne offene Schuhe, dann je nach Outfit mit oder ohne Absatz.

Richtig geile Highs hab ich zur Zeit nicht - meine Füße werden tatsächlich kleiner (von Gr 40 auf 38,5 in fünf Jahren) mir passen meine Highs einfach nicht mehr 😭. Da ich in den letzten Jahren nicht im Club war, hat es nicht so sehr gestört - ab kommenden Sommer soll sich das wieder ändern. So hab ich zumindest einen tatsächlichen Grund um neue Schuhe zu kaufen 😎☺️
***ie Frau
5.006 Beiträge
Im Job und Freizeit " Lowa's " .
Da suuuuper Fußbett und sehr bequem. *smile*

Zum Date Pumps von Tamaris, zb. *g*

Gruß, Lacie
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Also da ich keine High Heels besitze und auch nicht darin laufen könnte erscheine ich auch zu einem Treffen/Date mit bequemen Schuhen.

Ich bevorzuge zur Zeit Schuhe von Sketcher (memory foam), Rieker oder Hush Puppies
Bin ja eh jemand der nur Hosen trägt......also von daher passt das schon


Hat noch nie jemanden gestört.
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Sehr schöne fotos hast du von dir
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
Ich beneide Euch um die tollen Schuhe, die ihr tragen könnt. Ihr seht alle *top*aus.
Ich muss flach durchs Leben laufen *traurig*
Vor einigen Jahren hatte ich einen Unfall und hatte schweren Fußverletzungen. Deswegen habe ich keine Chance mehr, auch nur annähernd mit einem hohen Schuh zu laufen.
Aber ich glaube, es gibt schlimmeres als nur flache Schuhe anziehen zu können *zwinker*
*******s25 Frau
113 Beiträge
Ich besitze ein paar Pumps mit breitem Absatz. Ansonsten laufe ich flach durchs leben und trage auch Sneakers zum Treffen. Es sind jetzt keine ausgetretenen, sondern Ledersneakers mit Pfiff.
*******ere Frau
1.110 Beiträge
leider kann ich solche stöckelschuhe nicht tragen wegen meine nervenlehmung am linken fuß deswegen trage ich eher turnschuhe oder eben springerstiefel
Im Alltag trage ich meist Chucks oder auch Sneakers, je nach Lust und Laune *zwinker* Im Winter finde ich Stiefel ganz praktisch, da aber auch nur flache

Früher habe ich bei Clubbesuchen gern schwarze schlichte Pumps mit breitem Absatz getragen, die fand ich ganz bequem. In High Heels kann ich überhaupt nicht laufen und ich habe auch kein Verlangen danach, es zu lernen *mrgreen*
Für den Alltag sind sie sowieso ziemlich unpraktisch, denke ich, und lange darin zu laufen ginge wohl sowieso nicht

Lg
2016 mein Schuhjahr
Ich hatte nie viel Schuhe. Dieses Jahr habe ich meinen Schuhschrank extrem aufgestockt.
Von Zehenpantolen über Turnschuhe, Sandalen bis High-Heels und Boots in allen Varianten....
*******ere Frau
1.110 Beiträge
meine springerstiefel
da fehlt noch ein bild von meinen springern die ich gerne trage und nen halt habe
ich liebe diese schuhe einfach
****emi Frau
792 Beiträge
Im Alltag trage ich meist bequeme Schuhe also z.b. Chucks, obwohl ich mich auch manchmal für Schuhe entscheide, die einen mini Absatz haben; das aber nur, wenn ich weiß, dass ich nicht viel laufen muss *ggg*

Bei Clubbesuchen entscheide ich mich schon eher für Pumps. Meine höchsten haben einen Absatz von knapp 8 cm, damit kann ich mittlerweile relativ gut laufen und fühle mich auch wohl *g*

Wenn ich allerdings auf Pfennigabsätzen durch die Gegend stöckel, sieht das schon arg grenzwertig aus *lach* das überlasse ich doch dann eher anderen Damen

Eine Freundin hat Schuhe, die 13 cm hoch sind. Sieht klasse aus, mir tun aber nur vom Hinschauen schon die Füße weh *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.