Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel?! Wo krieg ich welche? Anderes Universum? ^^

*******ura Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel?! Wo krieg ich welche? Anderes Universum? ^^
Hallo liebe Mitglieder,

ich muss hier mal ein Thema aufmachen denn ich möchte wirklich unbedingt ein paar schöne Stiefel haben und finde nirgends welche.... Könnt ihr mir weiterhelfen?!
Es muss doch irgendwo in diesem Universum Stiefel für meine Beine geben *zwinker*

Ich suche Stiefel zum weggehen oder für die Arbeit mit normalem Absatz für meine "großen" Füße Schuhgröße 41-42... bin halt groß gewachsen *zwinker* und ich kriege die Stiefel an den Waden einfach nicht zu *heul*

Also ich freue mich über eure Tipps und Beiträge *ggg*

Lg Sakura
********xe74 Frau
105 Beiträge
sheego hat tolle Weitschaftstiefel. Bin mit 1,74 m auch nicht klein und hab da ganz tolle gefunden *g*
********xe74 Frau
105 Beiträge
sorry... ging ja um die Schuh- und nicht um die Körpergröße *lol*
aber meine haben Gr. 40... also auch nicht so mini *ggg*
Das Problem mit den "Waden" hat unsere Sie auch, von daher sind wir für Tipps dankbar.
ja, sheego
da kaufe ich meine Stiefel auch, schöne Modelle, mit Weitschaft und bis Gr. 43
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe Schihgröße 43.
Und Schaftweite 45cm.

Head over Heels
Jilsen
JJ Footwear
Ulla Popken
Lane Bryant
Torrid
http://www.fernandoberlinboots.com

Je, nachdem, was man (investieren) will.
**********ryBBW Frau
2.262 Beiträge
Ulla Popken bietet auch Stiefel an allerdings finde ich sie eher teuer.
wenn die für den alltag sein sollen schau mal bei tamaris da hab ich gerade mal geschaut...sollten passen einen tamaris shop findest du in den kalkarcaden. wenn es etwas besonderes sein soll schreib bitte was genau du suchst...gruss aus kölle
*******ura Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Stiefel
Also, Tamaris und ich sind auf Kriegsfuß.. ich habe auch breite Füße und Tamaris ist so schmal das ich da einfach nicht reinkomme oder denke die Platzen gleich und tun überall weh..

Ich suche mehrere Stiefel, für Alltag (Arbeit und für Röcke Kleider), Stiefel fürs Bett und Fetisch *zwinker*, Stiefel die einfach auch für besondere oder normale Gelegeheiten passen..

ic hwäre aber froh wenn ich überhaupt irgendeinen passenden bequemen Stiefel finden würde... Köln Arcaden in Kalk hab ich nix gefunden und in Köln bisher auch nicht... muss mal meine Wade zuhause messen wegen umfang...

Aber schonmal vielen Dank für die Antworten!! Und bei Sheego werde ich auf jedenfall mal in Ruhe gucken! *top*
**********t4You Frau
141 Beiträge
Weitschaftstiefel
Hallo Ihr Lieben....

na da bin ich ja froh über dieses Thema denn genau das
Problem habe ich auch...
zu dicke Waden bzw. Beine für schöne Stiefel...

Danke euch ganz *herz* lich für jeden brauchbaren Tipp

LG Passion
Stiefel...
ich habe Schuhgröße 44...als Frau ne absolute Strafe! Deichmann bietet zum Glück Schuhe und Stiefel auch in diesen Größen, wenn auch nur wenig Auswahl, aber zumindest bezahlbar! Einfach mal Online nachsehen was da ist.
Ansonsten hatte ich bisher auf Grund meiner Schaftweite nur noch bei Ulla Popken das Glück das mir die Stiefel passten *snief*

Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit allen
*****_48 Frau
310 Beiträge
Ich habe sehr dicke Waden und Knöchel, sodass ich nicht mal Stiefeletten bekomme. Aber dieses Jahr habe ich 2 Paar Stiefel bekommen (braun und schwarz) da ich inzwischen wieder mehr Röcke anziehe. Schau mal bei
http://www.weitschaftstiefelshop.de
**********t4You Frau
141 Beiträge
Sheego Stiefel...
Also hier passt wirklich jede Wade rein...
gerade mal in der Seite gestöbert....
danke für den Tipp


https://www.sheego.de/damen-weitschaftstiefel/
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Das Leid mit den Waden, oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen!

Vermutlich bleibt einem da nur das Internet übrig, oder gibt es auch Läden in denen es solche Stifel gibt?

Ich bin schon froh, wenn ich ab und zu Stiefel in halbhoher Länge finde, quasi bis zum "Wadenansatz" *roll*

Aber ich werde auch mal in Euren bisherigen Tipp´s stöbern *tipp*
na diese sheego weitschaft sind ja nicht wirklich erotisch..lach
*********1704 Frau
350 Beiträge
Ulla Popken hat auch extra weite Waden .sogar xxl und größen bis 44 glaube ich
**by Frau
1.865 Beiträge
ehrlich gesagt gibt es viele Modelle auch bei Ebay... einfach Weitschaftstiefel eingeben.
Da dort mittlerweile immer weniger Privatverkäufer sind, gibt es auch mit der Rückgabe wenig Probleme - einfach mal suchen.
***va Frau
3.478 Beiträge
Meine liebsten und schönsten Stiefel habe ich bei Duoboots gekauft und dann noch vom Schuster direkt auf mich anpassen lassen. War schlussendlich ein teures Unterfangen aber es hat sich richtig, richtig gelohnt.
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Ich habe Schaftweite 49 und meine Stiefel damals bei Duo Boots gekauft. Jetzt nennt sich die Firma Ted and Muffy
****ah Mann
1.788 Beiträge
Das gleiche Problem
Hatten wir auch gehabt ..die ganze Welt läuft in den geilsten Stiefeln umher und für meine waden gibt es keine !!

Durch Zufall und nix anderes haben wir die Internetseite...crazy Heels .de...gefunden und siehe da ich habe meine Traum Stiefel gefunden ... happpyyyy.

Auf unserer Profilseite gibt es Bilder davon ..ich jedenfalls gede die nicht wieder her. Hab mir direkt zwei Paar geleistet .

Der Preis geht absolut in Ordnung

Liebe Grüße vom Knisterpaerchen
*******weib Frau
2.659 Beiträge
.....ich hätte ein paar Weitschaft fetisch Lack Overknee Stiefel in 43......falls jemand Interesse hat, stelle ich Bilder ein

LG
ja mach mal bitte
Ich
finde ja, Frauen, die wegen strammen Waden Weitschaftstiefel brauchen, megasexy.
*********h1611 Frau
2.709 Beiträge
Leider habe ich auch das Problem, dass meine Waden zu straff sind...ich kaufe viel bei Deichmann...da gibt es auch extra welche mit Schaftweite...ich probiere aber auch immer mal in anderen Läden mein Glück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.