Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Das Beste zum Lederoutfit: Zeigt her eure Stiefel!42
Ich Liebe Stiefel, es gibt nicht erotischeres als Stiefel zum Leder…
zum Thema
Stiefel über der Jeans tragen41
Bin leidenschaftlicher DWT, besonders liebe ich Stiefel und High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel?! Wo krieg ich welche? Anderes Universum? ^^

*****nda Frau
127 Beiträge
Das Wadenproblem kenne ich. Ich hab halt immer mal welche anprobiert und 3 mal in meinem Leben haben dann auch welche gepasst. Einmal bei Deichmann, einmal im Internet unter Weitschaftstiefel, und einmal bei Globetrotter.
Ein Tip einer Freundin mit ähnlichen Problemen war, dass man einfach weg von den normalen Läden muß. Es gibt extra Ausstatter für Travestiekünstler und Co. Die haben oft größere Füße und kräftige Waden.
***ke Frau
2.170 Beiträge
Das Problem ist doch auch das wenn man dann endlich schöne Stiefel gefunden hat das die sehr teuer sind.
Ich verdiene nur knapp 400 euro im Monat,damit kann ich mir nicht wirklich welche für 150 euro leisten.
Ich hab es für mich jetzt aufgegeben nach Stiefeln zu schauen.
*****nda Frau
127 Beiträge
Naja, ebay oder ebay Kleinanzeigen ist ja auch was. Oder man spart einfach länger zur Wunscherfüllung. Ich hab für mich selbst viel viel weniger im Monat, aber ich würde nie darauf verzichten wenn mir etwas wichtig ist. Eher hart dafür kämpfen es mir mal realisieren zu können
*******ura Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ich wollte mich hier noch einmal bedanken für die bisherigen Tipps fürs Shopping von Stiefel. Ich hoffe ihr habt noch mehr Tipps damit wir endlich ein paar schöne Stiefel finden *smile*

Lg Sakura *kuss*
@ricke
ich kenne dein Problem nur zu gut! daher luscher doch mal bei ebay...ich hab mir da jetzt 2 Paar schicke Weitschaftstiefel supergünstig erworben...Versand kostet mehr die Stiefel *zwinker*

LG
*****aar Paar
78 Beiträge
Seehofer hat in der Tat sogar weite und noch weitere Stiefel. ...ansonsten hab ich im normalen schuhladen Rieker Stiefel gefunden, die mir passen....und saubequem sind.
*****aar Paar
78 Beiträge
Oooohhhh....das schreibprogramm hat aus sheego, Seehofer gemacht 😂😂😂
*******weib Frau
2.659 Beiträge
Pleaser Lack Stiefel Weitschaft Overknee in Größe US11, also 42,5

Material: PU Stretch Lack
Absatz: Stiletto von 9,5 cm
Weite einfach: 30 cm, dehnbar da Stretch
Reißverschluss auf der Innenseite komplett

Der Neupreis lag bei 110,00 Euro, ich hätte noch gerne 80,00 Euro VB plus Versandt

Der Stiefel wurde nur 2 mal in Innenräumen getragen, die Sohle ist eigentlich neu, keine Macken, Kratzer etc.

So dann hoffe ich mal, dass ich eine von euch glücklich machen kann *zwinker*

LG

Helen
Innen- und Außenseite
Sohle komplett neu
Bild von oben
****ac Frau
60 Beiträge
danke :D
hab selber keinen tip, aber danke für eure ganzen tips. meine schuhgröße empfinde ich mit 41 eigentlich nicht als problem... bei mir sagt die kleidergröße schon alles was die waden betrieft *snief* trage 52/54 und hab dadurch eben auch einfach dicke waden... finde auch keine stiefel, aber werd mich jetzt mal durch eure tips suchen.
danke euch *ggg*
********ksin Frau
3.544 Beiträge
Jilsen hat gerade ein paar Modelle reduziert, auf 99 Euro.
Ich habe ein rotes Paar ergattert und sie passen perfekt.
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Hallo Mädels
Falls jemand von Euch Stiefel braucht ?
hab welche zum abgeben
Marke Gabor
Größe 5,5

Die Stiefel sind von vorigem Jahr und wenig getragen. Hab mir den Fuß verletzt und kann auf dem Absatz nicht mehr laufen bzw. stehen
Neupreis lag bei ca. 150,- Euro
würde sie für kleinen Obolus hergeben
***ke Frau
2.170 Beiträge
@ChatonFeroce
also ich hab noch keine Stiefel für unter 30 euro gesehen und wenn ich mir dann nicht sicher bin ob die passen oder nicht ist das doch recht viel Geld
mich würde mal interessieren was für stiefel überhaupt gesucht werden..da gibt es ja solche und andere..lach *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.