Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte und Veranstaltungen für Mollige

Von Kontakten hier im Joy habe ich solche Dinge gehört... will jetzt nicht ausschliessen das Diese Personen ggf. selber unsicher sind/ waren und daher ein komisches Gefühl hatten.
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Während meiner Singlezeit bin ich gerne auch zu anderen Parties gegangen, am Liebsten jedoch schon zu extra Mollieveranstaltungen. Nicht das ich mich sonst unwohl gefühlt habe, nein, ich hatte bei den speziellen Parties einfach eine grössere Auswahl bei den Solomännern die entweder auf mehr Frau stehen, oder einfach kein Problem damit haben.
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Freudengeist ...Dein Ausspruch .......Wirkt aber so und habe ich schon öfter gehört das Mollige schon blöd angeguckt werden.

ist leider nicht sonderlich förderlich für die Suchenden hier in der Gruppe und dann noch vom Hörensagen......hmmm.
Ich kann nur das wieder geben was ich gehört resp. gelesen habe, das es wohl vor kommt.

Selber habe ich da keine Erfahrungen gemacht, würde sowas aber auch nicht akzeptieren/tolerieren.

Ich bin BMI spezifisch gerade am Anfang von Übergewichtig.... wenn man sowas zu Grunde legt... und auch mir hat man zumindest hier im Joy schon gesagt ich sei zu dick ectr..... daher wären solche Reaktionen im Club für mich plausiebel.

Ich habe noch keine Swingererfahrungen daher keine Live Erlebnisse und eher meine Erfahrungen hier, in der Gesellschaft allgemein und die Erfahrungen von Kontakten von mir reflektiert.
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Freudengeist.........
Da hast selber es selber nie gesehen oder gehört.
Du hast keine Swingercluberfahrung.
Du kennst es nur vom Hörensagen.

Da ist es besser , es dann mit dem Ausspruch von Dieter Nuhr zu halten.

P.s. die angeblichen Erfahrungen aus der allgemeinen Gesellschaft sind nicht 1 zu 1 übertragbar, da Swinger ja tolerant und weltoffen sind.
Ist ja gut ich wede kein weiteres Wort verlieren über Dinge die ich nicht empirisch belegen kann und auch meine Meinung und meine Gedanken für mich behalten.


Im übrigen halte ich Dieter Nuhr nicht für Rezitierungswürdig. Aber auch da ist wiede nur meine Meinung.

Nicht für Ungut......


Bye

PS: Tollerant und Weltoffen.... jetzt redest Du von Dir /Euch und einigen die Du kennst.... Es gibt genung Thema die sich das Gegenteil erkennen lassen. Ich sage nur BI Sex unter Männern als Thema vor kurzem hier im Forum.
Aber egal...
******Suz Frau
404 Beiträge
ich find schon das die szene insgesamt offen und tolerant ist.

selbstredend gefällt aber nicht jedem, immer, alles was es zu sehen gibt.

ich zB mag die abgeschnürten schwänze nicht und find wichsend rumstehende männer auf der suche nach einer fickgelegenheit echt unschön - und doch werde ich nicht mit dem finger drauf zeigend, laut kund tun wie sehr mich das stört.
doch mit der gleichen selbstverständlichkeit da sein und mir nen schönen abend machen. *g*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
selbstredend gefällt aber nicht jedem, immer, alles was es zu sehen gibt.

Das ist es wohl, wenn man in einigen Threads über Club-Wear sieht, was so einige Damen dann anziehen, also jetzt (sagen wir mal so: die Normalgewichtigen), dann möchte ich nicht wissen, wie solche Leute dann reagieren, wenn man mit seinen fast 100 Kilo und wenig bekleidet zu so einer "Gesamtveranstaltung" hingeht . . .

Mag ja sein, das alle tolerant sind, in meinem Kopf würde ich trotzdem an jeder Ecke jemanden sehen, der sich "über mich lustig" macht!

Ich bin da ehrlich, ich würde auch lieber zu einer Molly-Veranstalung gehen oder eben zu einer Veranstaltung im kleinen Rahmen, als zu einer Veranstaltung, auf der über 100 Leute sich gegenseitig präsentieren.

Zumindest für den Anfang . . .
Wobei Du dich definitiv auf garkeinen Fall verstecken müstest... wie im übrigen niemand anderes....

Aussehen ist das eine.... das Verhalten ein ganz anderes...
*******_Dus Paar
237 Beiträge
Swingen in Hamburg...
Frohes Neues! Wir sind ende Januar in Hamburg und wollen dort auch einen Swingerclub besuchen, welchen kann man da empfehlen? Gerne einen für Paare und Rubensfreundlich...

Danke Tom&Nadia
Freudiges neues Jahr *g*
Swing Kranich lädt Euch ein,
zur http://www.joyclub.de/event/615432.1_molly_rubens_party_und_deren_liebhaber_kranichfe.html

Endlich ist es wieder soweit....es ist Molly-Rubens Swingerparty Zeit!


Herzlich Willkommen an alle Mollys und deren Liebhaber!

Wir freuen uns, Euch zu dieser Veranstaltung wieder bei uns begrüßen zu dürfen!


"Vieles kann, aber nichts muss", ist auch hier das Programm.
Respekt, Toleranz und Niveau, setzen wir natürlich bei all unseren Gästen voraus.


Wie immer erwartet Euch ein leckeres warmes und kaltes Buffet, coole Drinks an der Bar sowie die Möglichkeit der Nutzung aller Räumlichkeiten inklusive Sauna, Whirlpool, aller Getränke.
Kondome (in Normalgröße) und Handtücher liegen im gesamten Club für Euch bereit.
Baby-Öl und Gleitgel gibt es auf Nachfrage an der Bar.




Euer Team vom Swing Kranich
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
die 1. Molly Party in MV
auch die *mv*ler sind schön kurvig und möchten auch mal unter sich sein.
Deshalb probieren wir von Juwel Events MV

die 1. Molly Party im Planet Swing...1. Molly Party
*********l5054 Paar
880 Beiträge
Mollyparty am 13.01......
Wir sind morgen am 13.01. wieder bei der Mollyparty im TRAUMLAND 24 in Bad Arolsen.

Toller Club, nette Betreiber und immer supernette Gäste.
Diese Party ist auch wirklich für Neulinge oder Änfänger geeignet.
******_51 Mann
79 Beiträge
party für mollige
samstag 14.1....party in recklinhausen...Ü100
Menno
Alles so weit weg!
Habt viel Spaß und feiert für mich mit *dance* *stoesschen*
Stimmt
alles ist immer so weit weg...sehr schade!!
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Kommt auf die sehensweise an.
Meistens bin ich der, wo am meisten in der Weltgeschichte herumfährt und fliegt.
Da ich doch weit vom Schuss wohne, aber Reisen mein Steckenpferd ist.
Wenn ich könnte, wäre ich alle Tage unterwegs... hahaha, ein Traum.
Tanti saluti
****e08 Frau
310 Beiträge
Schade
Sehe ich genauso ist alles sooo weit weg.
Nochmals zu Berlin
Es stimmt, die Szene in Berlin ist für Spezialparties ausgesprochen dürftig.

Allerdings gibt es einige Clubs, bei denen es wirklich überhaupt kein Problem ist, sogar mit 150+ aufzutreten und in denen jede zweite gewiss über 100 hat. Das Avarus zB kann ich nur empfehlen! Und auch im KiKat ist es null Problem, in sexy Klamotten auch mit Extremkurven aufzutreten.
Wer pflichtet mir bei? *zwinker*
**********de_sh Frau
874 Beiträge
11.8. Und weitere
Rubens Night Termine im Asthoria in Neumünster (Schleswig-Holstein)

Kleiner, sehr freundlicher Swingerclub mit gut besuchten Rubens Abenden.

Auch Club Neulinge werden hier nett aufgenommen.
*********ter71 Frau
73 Beiträge
Kennt jemand was in der Münchner Gegend?
**********iFehl Paar
2.209 Beiträge
München
Partymäßig ist München und Umgebung schon eher eine Oase *angsthab*
Der nächste Club, der regelmäßig Molly Parties veranstaltet, ist in Baden-Württemberg (Frivol in Giengen)

Stammis (XXL-Stammis) dagegen finden fast monatlich in München und Umgebung statt.
Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit "gleichgesinnte" kennenzulernen *g*

Schöne Grüße von der Fehl *wink*
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
Oase in Neumarkt/Oberpfalz
Am Freitag findet der erste Molly-Abend von Nicole statt

Anmeldung und Infos hier: oo 4 Molly & Molly Fans oo
FR., 06. / SA., 07.10. "2 FÜR 1" MOLLY PARTY - FRÖNDENBERG
*pfeil* https://www.joyclub.de/event/689025.2_fuer_1_molly_party_i_gents_45_froendenberg.html

*pfeil* https://www.joyclub.de/event/689026.2_fuer_1_molly_party_i_gents_45_froendenberg.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.