Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM

*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
CFNM
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken, eine CFNM-Party zu besuchen. Der Gedanke, mich nackt vor angezogenen Frauen zu bewegen, gefällt mir und erregt mich.

Ich habe mir auch immer wieder mal vorgestellt, Dates mit "Nacktputzen" zu beginnen. Ich putze für sie und habe dabei nichts mehr an. Danach kommt das Date in Gang. Ist natürlich nie dazu gekommen.

Andererseits müssen ja auch Frauen auf CFMN (clothed female, naked, men) gehen. Was macht das mit Euch? Wem gefällt das?

Ich meine, ein nackter Mann ist ja nicht immer schön anzusehen. Oft ist ja ein Mann im Hemd eleganter und auch sexier oder?

Also, was sagt Ihr dazu?

Viele Grüße
Der Wolf
*****nda Frau
127 Beiträge
Was sexy ist
Was sexy ist und was nicht entscheidet nicht die Optik allein.

Wenn man ganz simpel, so ohne Mimik, Gestik und sonstiges einen weiblichen und männlichen Körper nebeneinander stellt wäre für ich der weibliche erst mal interessanter. Die Rundungen, so vorhanden, sind künstlerisch und unfassbar ästhtisch. Aber generell macht Körper, egal ob gestyled, trainiert, mollig oder sonst was, allein noch gar nix mit mir. Das ist einfach ein nackter Körper. Sehe ich in der Sauna ständig ohne mir dabei was zu denken oder erotisch angesprochen zu sein.

Der Punkt der das Ganze sexy macht sind Blicke, Gesten, Mimik, Reaktionen, Worte, Gedanken die man lesen kann und all diese feinen Details. Für mich ist es immer sexy wenn Mensch weiß wer er/wie ist. Sich kennen und mögen, authentisch sein . . . das ist sexy. Dabei kommt es gar nicht so sehr darauf an ob männlich oder weiblich, durchtrainiert, schlank oder dick. Das ist den genannten Dingen völlig untergeordnet.

Ein nackt putzender oder devoter Mann ist für mich dann interessant wenn er das tut weil er sich diesen Spielluxus erlaubt, weil er weiß das er es wert ist sich Träume zu erlauben. Weil er weiß das er die Damen dazu bringen kann innerlich vor Gier zu sabbern, auch wenn sie das niemals zugeben würden. Das ist sexy!
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden , von daher erfülle dir doch den Wunsch zu so einer Party zu gehen, umsonst gibst ja solche Partys ja nicht, von daher ist ja die Nachfrage da
*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
@*****nda, das hast du toll geschrieben.
Danke.

Allerdings: Ich bin nicht wirklich devot. Das ist eher ein erotisches Spiel für mich.
*****nda Frau
127 Beiträge
Ja, ausdrücken und sagen was ich denke klappt ganz gut *zwinker* Nur denken was angemessen ist, da haperts manchmal noch *rotfl*

Man muß auch nicht wirklich devot sein. Aber den Anschein wirst Du ja zwangsläufig erwecken. Das könnte sogar für die ein oder andere Dame dadurch noch reizvoller sein.

Alltagsdevot bin ich gewiss auch nicht. Ich bin da eher Modell Bienenkönigin. Aber situativ und in bestimmten Situationen . . .
****ia Mann
2.779 Beiträge
CMNF
Ist mir lieber. Und für mich bedeutet es dann dass ich einen schicken Anzug anhabe und die Frauen nix.
****th Frau
4.847 Beiträge
Andererseits müssen ja auch Frauen auf CFMN (clothed female, naked, men) gehen. Was macht das mit Euch? Wem gefällt das? [/quote

Zwar war ich noch nie auf diesen Veranstaltungen, jedoch der Reiz ist, den mann im wahrsten Sinne vorzuführen. Egal wie schön oder unerotisch der Mann neben mir aussehen würde, für mich wäre er an diesem Abend der sexiest man alive *stolzbin*

Jedoch gehört dieses Thema in eine BDSM-Gruppe
*****nda Frau
127 Beiträge
Muss man die Gruppen den so scharf von einander abgrenzen?
****th Frau
4.847 Beiträge
*****nda:
Muss man die Gruppen den so scharf von einander abgrenzen?

Man muss nicht, aber ich mache es *g*
****i47 Frau
259 Beiträge
Ich finde es gruppenunabhängig, denn wenn Mann zeigefreudig ist, heißt das doch noch lange nicht, dass er zwangsläufig nur devot ist.

Im Übrigen, ich finde CFMN sehr schön! *zwinker*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Mich hätte es umgekehrt mal gereizt ...also CMNF
War sogar mal in der Gruppe.
Aber da sind nur schlanke Frauen, kam mir da irgendwie komisch vor......bin dann wieder raus aus der Gruppe
******ius Mann
32 Beiträge
so schlecht ist die Idee doch gar nicht, angezogene Frauen zu befingern und anzuknabbern ist doch immer eine spezielle Lust, auch wenn Mann selber nackt dabei sein darf ;-)))
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
****th:
Jedoch gehört dieses Thema in eine BDSM-Gruppe

da es so eine Gruppe im JOY gibt, dann wohl dort hin, CFNM
wenn du schon so genau sein willst.
Aber
******i63:
Aber da sind nur schlanke Frauen, kam mir da irgendwie komisch vor......bin dann wieder raus aus der Gruppe
genau deswegen können wir das gerne hier besprechen *g*

lg cherry *blume*
****th Frau
4.847 Beiträge
****ry:
da es so eine Gruppe im JOY gibt, dann wohl dort hin, CFNM
wenn du schon so genau sein willst.

*oh* das ist sehr genau!

Auch wenn es anders gesehen werden kann, aber ICH in meinem Leben trenne "BDSM und Sex"
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g*
****th:
aber ICH in meinem Leben trenne "BDSM und Sex"

ich habe keine Ahnung von BDSM und ich bin sicher das viele das nicht mit BDSM in Verbindung bringen. Aber niemand will dir das nehmen, dass du das trennst.
Ich kann das sogar gut verstehen *g*

Aber lass uns das Thema nicht weiter schreddern *blume*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Wieso sollte CFNM in den BDSM-Bereich gehören? Meines Erachtens ist es ein Fetisch, der nur unter Umständen auch BDSM beinhaltet. Das verstehe ich nicht ganz.
Aber ich könnte auch BDSM und Sex nicht trennen... Klar geht letzteres auch ohne ersteres, aber anders herum würde es bei mir nicht funktionieren.
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Cfnm ist doch nur Art Rollenspiel Fetisch, hat doch mit BDSM nix am Hut, du kannst zwar BDSM spiele machen oder einfach nur Sex, während des Abends ist halt FKK für die Männer, was im Grunde passiert, ist doch egal
*****nda Frau
127 Beiträge
Ich denke manche Dinge lassen sich einfach nicht scharf abgrenzen, weil jeder sie anders sieht und anders empfindet. Theoretisch kannst Du jedes sexuelle Spiel in den BDSM Bereich packen, denn Argumentationen lassen sich immer finden. Theoretisch lässt sich auch ein Streit über die vergammelten Radieschen in den Bereich Sex packen. Also mir würde dazu eine Argumentationskette einfallen.

Hier hat jemand vertrauen, hier schreibt jemand seine Frage auf. Das sollte doch soweit OK sein. Es geht hier ja um den Menschen, dachte ich zumindest *zwinker*

Deshalb wäre es echt schön nicht weiter die Frage nach dem wohin zu besprechen sondern die Frage nach dem "wie ist das für Euch?"

Liebe Grüße
Andrea
Hallo ihr lieben
Wir gehen gerne auf diese partys. Ich genieße das Gefühl so einen tollen und sexy Mann zu haben dazu kommt noch das ich pimmel generell gerne ansehe ( wenn sie in meinen augen hübsch sind.) mein Mann ist mir dann jeder zeit besser verfügbar und ich kann immer spielen. Cmnf ist für mich persönlich nichts da ich die Maße nicht hab. Wir finden es super solche partys. Weiter zu empfehlen
weniger extrem
Die Betonung davon, zuerst als Mann nackter und die Frau(en) bekleideter zu erleben, stelle ich mir spannend vor, würde mir dann aber die reizvollen üppigen Rundungen auch etwas freizügiger wünschen ...
*******joy Paar
53 Beiträge
Es sind sicherlich Unterschiede ob CFMN im Swingerclub oder um BDSM-Club ausgerichtet werden.
Schau einfach nach dem Event in deiner Nähe und lass deinen Bauch entscheiden.
Ich (w) mag dieses Gefühl jederzeit über den Mann verfügen zu können und oft reichen da auch einfach nur taxierende Blicke. Leider sind die Männer sich manchmal ihrer Rolle an diesem Abend nicht so bewusst und meinen dann ein Handtuch zu benutzen. Schade drum.... falsche Party gewählt und sie entziehen sich genau dem was doch MN sagt. CF genießt und bei gutem Benehmen wird gespielt *smile*
*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ihr Lieben,

das, waren schon viele interessante Aspekte. Ich hätte zum Beispiel wirklich nicht gedacht, dass Frauen von nackten Männerkörpern angemacht sind, wenn der Körper nicht gerade "Marke Adonis" ist. Aber offenbar wohnt im CFNM ein extrem besonderer Reiz. Dass sich der nackte Mann gewissermaßen anbietet, sich mit allem, was er hat, zur Verfügung stellt, macht offenbar etwas aus.

Ich lerne auch, das hat was zu tun mit dem Thema devot und Verfügbarkeit. Ich gebe zu, dass mir das gefällt, der Gedanke, dass mich eine Frau zur ihrer sexuellen Befriedigjng benutzt. Auch der Gedanke, dass mich eine Frau bei CFNM einfach mal am Schwanz berührt.... Aber wie gesagt, für mich ist das nur ein erotisches Spiel, aber eines, auf das ich, mich einlassen kann.

Ich lerne auch: Frauen gucken bei nackten Männern auf den Schwanz. Hätte ich so klar auch nicht erwartet.

Vielen Dank für all die Rückmeldungen.

Alles Liebe,
DerWolf
**********haela Frau
206 Beiträge
Bin leider gerade erst auf das Thema gestossen ...
... und ich möchte gerne meinen Senf dazugeben *zwinker*
Ich lebe mir meinem Partner eine BDSM-Beziehung und wir waren erst im April auf einer exclusiven CFNM-Party in einer Villa in Pforzheim.
Die Teilnehmerzahl war im Voraus auf ca. 40 Personen begrenzt und er versprach eine ausgewogene Mischung aus FEMDOM und männlichen Gästen.
Wir kamen dann am Samstag Abend in der privaten Villa oberhalb und etwas abgelegen von der Straße in Pforzheim an und wurden von Randy, dem Veranstalter begrüßt.
Dann nahm die hauseigene TG-Zofe im viktorianischen Kleid meinen sub in Empfang und zeigte ihm das Umkleidezimmer, wo er auch seine Sachen lassen konnte. Die Wertsachen habe ich an der Bar abgegeben und etwas getrunken.
Ab 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr war Einlass. Die männlchen Gäste wurden gebeten, sich gleich nach dem Einlass auszuziehen.
Um 20:30 Uhr begrüßte Randy die Gäste und es folgte eine Vorstellung der Location.
Danach stellte der Hausherr seine O vor, die an der Bar bediente und das kalt-warme Buffet selbstgemacht hatte und ein paar Worte zu der Hausordnung sagte: Rauchen nur im nicht einsehbaren Garten und im Empfangsbereich des Hauses im Erdgeschoß, keine Gläser im Whirlpool, etc.
Ab 20:45 Uhr wurde das Buffet nur für die Damen eröffnet. Danach durften die Männer essen.
Ab 21:45 Uhr war die Sklavenversteigerung: Alle, die sich zur Versteigerung gemeldet hatten, mussten sich im Halbkreis vor die Damen stellen und hatten ein Schild um den Hals, das ihre jeweiligen Vorzüge beschrieb.
Der Veranstalter stellte jeden erst vor und dann wurde jeder einzeln an die geneigten Damen versteigert. Wir hatten im Vorfeld bereits jeweils 15 Spieltaler-Taler erhalten.
Danach waren die Spiele eröffnet und gingen bis weit nach Mitternacht.
Es waren genügend Handtücher, Kondome, Gleitgel und Desinfektionsspray vorhanden. Es gabe mehrere Spielzimmer mit unterschiedlicher Ausstattung: Gynstuhl, Andreas-Kreuz, Käfig, Haken an der Decke im geräumigen Wohnzimmer zur öffentlichen Züchtigung, an der ich mich gerne beteiligt habe.
Das Essen und die Getränke waren lecker und reichhaltig.
LG Michaela
*******016 Mann
78 Beiträge
Ich selber war leider noch nicht auf einer CFNM Party weil ich ein paar Komplexe wegen meinem Körper habe und meistens auf solchen Partys eher normal gewichtige Männer vertreten sind. Da wir ja hier unter Gleichgesinnten sind würde mir das vermutlich leichter fallen. Von daher würde bei mir großes Interesse bestehen, vorallem mit Bezug zum BDSM.
**********haela Frau
206 Beiträge
Die musst du wirklich nicht haben ...
... den auf den Partys tummelt sich ein Querschnitt der (BDSM-) Gesellschaft. Es sind nicht nur knackige junge Kerle, sondern auch Männer und Frauen im mittleren Lebensalter. Bei den Figuren ist von schlank bis Bierbauch alles vertreten. Also nur keine Scheu. Hab Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.