Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zum Thema
bilder im profil61
Mal ne kl will gern mehr fotos hier rein stellen und naja - müssen ja…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil mit verschiedenen Fotos?

*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Profil mit verschiedenen Fotos?
Hallo zusammen *wink*
Ich hätte da gerne mal eure Meinung dazu.
Uns hat ein Paar angeschrieben. Freuen uns immer über nette Post, ist auch schön. Allerdings begann der erste Satz schon ungefähr so: Wir sind bestimmt nicht das Paar das euch soooo anspricht *hae*
Naja, hab ich mir dann so Gedacht. Und bin aufs Profil um mir meine eigenen Eindrücke zu machen. Es gab Bilder vom Paar, da war der errotische Funke nicht übergesprungen, ist ja auch legal.
Dann war da ein Bild drinnen, das der Frau auf den anderen Bildern überhaupt nicht gleich sah. Eine so nette sympathische Ausstrahlung. *gruebel*
Ich hab dann mal ganz nett angefragt und geschrieben, das ich mich im Spiegel betrachtet habe und bei jedem das Gewicht anders verteilt ist. Es hat für mich einfach nicht gestimmt, was auf den Bildern zu sehe war. Ich hab dann nach nem aktuellen Bild gefragt.
Die Antwort war dann, ob ich ein Treffen von 5 kg + oder - Abhängig mache.
Nö hab ich geschrieben, ich hätte schon gerne ein aktuelles Foto von meinem Gegenüber und nicht Fotos wo ich nicht weiß wie mein Gegenüber aussieht?!
Vielen Dank für eure Nachrichten *tipp*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Du hast....
....doch immer die Möglichkeit bei der von dir geschilderten Bildersituation den Support zu informieren.

Das hat jetzt Weiland nichts mit "petzen" zu tun.
Aber wenn Bilder auftauchen, die nichts miteinander gemeinsam haben, bestünde doch ein gewisser Misstrauens- oder gar Fakeverdacht.... *nachdenk*

Schwarze Schafe gibt es leider zuhauf.

Gruß W.
*******k_69 Mann
95 Beiträge
Ich denke mal, wenn man Bilder aus verschiedenen Jahren einstellt, die schon sehr unterschiedlich sind, dann sollte man die auch entsprechend kennzeichnen ... quasi als "Verlauf" in welche Richtung man sich entwickelt ...
Bilder sollen ja einen ersten Eindruck der Person hinter dem Profil vermitteln, wenn man nicht weiß, welche der Personen gerade "aktuell" ist, ist das schon etwas verwirrend.

Und bevor jetzt jemand fragt ... genau aus diesem Grund bin ich hier inkognito *zwinker*
*********aige Paar
714 Beiträge
Verständlich, dass man sich gerne einen aktuellen Eindruck verschaffen möchte.

Man kennt das gegenüber nicht und ist dann doch darauf angewiesen, dass sich aus Text und Bild ein Gesamteindruck ergibt, der einen ein Treffen ins Auge fassen lässt.

Trifft man sich im Club, dann kann die Chemie entscheiden ob es passt, aber online muss halt zunächst das Bild herhalten.
**********mente Paar
34.438 Beiträge
von uns gibts hier im joy keine gesichtfotos - aber trotzdem sind wir der meinung fotos sollten immer aktuell sein (oder halt mit der jeweiligen jahreszahl versehen wenn sie älter sind) denke das spart manche enttäuschung. hilfreich ist sicher auch eine ehrliche angabe von gewicht, größe und neigungen. es bringt nichts etwas anderes vorzutäuschen es sei denn man möchte keine persönlichen treffen. *zwinker*
Auch schön ist,
wenn man zu Partys geht und die Menschen sind plötzlich um 10 Jahre gealtert *lol* . Ohne aktuelles Bild würden wir keine privaten Dates machen ! Schade um die Zeit, wenns dann nicht funkt *victory*
Konsequenz, Ehrlichkeit
und Verbindlichkeit ist bei einem virtuellen Kennenlernen von fundamentaler Bedeutung.
Es gehören in ein Profil nur "ehrliche" Fotos.
Sind diese nicht im Profil, so gehören sie eine clubmail.
Urheberrechte will ich nicht diskutieren.
Der Respekt vor dem anderen bedingt eben die von mir angeführte Ehrlichkeit.
Radikal, mit Sicherheit, aber eine andere Alternative sehe ich nicht, lese jedoch gerne andere Meinungen.
Nichts zu verbergen....
Auch bei mir sind nicht immer die aktuellsten Bilder eingestellt. Das ist in meinen Augen aber ja auch nicht das wichtigste und ist in sehr vielen Profilen der Fall.

Ich für meinen Teil habe nichts zu verbergen und wenn sich ein Kontakt positiv entwickelt, habe ich kein Problem damit weitere Bilder zu verschicken. Es kommt auch immer darau an wie danach gefragt wird.

Bildersammler bekommen auch mal eine Absage aber da ist der Kontakt eh nicht ernst gemeint.
**********21335 Frau
74 Beiträge
Ohne Gesichtsbild
Schreibe ich nicht einmal mit jemandem. Da sind zu viele Fakes unterwegs. Und seien wir ehrlich: wer optisch schon nicht passt...

Meine Bilder im Profil sind auch schon 4 Jahre alt. Die reichen aber aus meiner Sicht für den ersten Eindruck.
Doch in einer Mail verschicke ich nur welche, die nicht älter als 4 Wochen sind..

Ich bin ne Frau- ein vier Wochen altes Foto kann selbst dann schon veraltet sein, unter Umständen...
*******ion Frau
4.643 Beiträge
wegen unterschiedlicher Fotos ein Fake ??
Schade, dass dies gleich damit assoziiert wird *traurig*

Ich habe auch unterschiedliche Fotos in meinen sortierten Galerien.
Trotzdem bin ich kein Fake.

Andere sortieren nicht Ihre Fotos, und/oder wirken mit ein paar Kilos weniger netter auf den Fotos,
sind sie deshalb gleich Fakes !! Einfach mal realistisch und nicht so misstrauisch an die Sache ran gehen.

Es ist hier bekannt, dass gern mal geschummelt wird (Alter, Fotos, Geschlecht etc.) daher immer ein
neutrales Date vorweg *zwinker*

In diesem Sinne *knicks*
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Fotos sind eben nur Fotos und man kann durch unterschiedliche Aufnahmen total anders aussehen.

Wir waren dieses Wochenende eingeladen zu einer Geburtstagsfeier. Das Motto war Schlagerparty...die 70iger.
Da wurden natürlich auch so einige Fotos gemacht. Auch einige Selfies.
Als ich mir die Fotos angeschaut habe habe ich gedacht ich hätte noch mind. 3 Schwestern.....die eine schaut ziemlich blöde aus der Wäsche, die andere ist 10 Kilo leichter, die andere 10 Kilo schwerer......
Es ist schon der Wahnsinn wie unterschiedlich man auf Fotos aussehen kann.
Auf dem einen Foto gefalle ich mir auch prima......auf dem anderen sehe ich total unsympathisch aus (irgendwie ein komischer Blickwinkel und ein doofer Blick dazu)

Ich bin ja nun schon 8 Jahre hier im Joyclub und es befinden sich durchaus auch Fotos von meiner Anfangszeit hier in meinem Profil. Aber es gibt auch genug Aktuelle.

Allerdings wenn sich jemand weigert ein aktuelle Foto zu schicken finde ich das schon komisch und würde von einem Treffen absehen. Und bei euch war ja wohl schon das Anschreiben nicht so dolle.
*******_Dus Paar
237 Beiträge
...aktuell...
...und doch nicht erkannt. Wir hatten auch schon einmal das Phänomen. Nur bei uns war es andersrum. Mir wurde unterstellt ich (Tom) hätte nicht aktuelle bzw ein falsches Bild verschickt. Der Mann (ich) währe ein anderer und plop wurden wir geblockt und gemeldet! ... dabei lag zwischen unseren Bildern 4 Wochen und auf allen Bildern waren wir zu sehen. Die Damen bei Joy wissen das es recht einfach ist, sich optisch zu verändern. Bei uns war es der 3 Tage-Bart, eine andere Brille und im Anzug... dagegen stand ein Urlaubsbild mit fast Vollbart, T-shirt und Short vorm Atlantik. Es gibt hier (eigene erfahrung) mit Sicherheit auch schwarze Schafe aber manchmal kann es auch sein das die eigene wahrnehmung sicht täuscht. Aber man kann bei zweifel einfach den anderen darauf ansprechen ohne direkt den Spatz von der Dachrinne zu ballern... *zwinker* Grüße aus dem Rheinland

Tom&Nadia
Ich finde
Bilder aus einem längeren Zeitraum gar nicht schlimm. Daraus kann man durchaus auch ein Stück Persönlichkeitsentwicklung ablesen.
Aufkommende Fragen lassen sich in aller Regel durch ein paar Mails meist schnell aufklären.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann man den Kontakt eben beenden.
Wenn da ein Fake hintersteckt, fliegt das schnell auf und der User raus.
Was mich schon eher stört, das ganz viele Profilbilder von Paarprofilen nur die Dame zeigen.
Meine Geschlechtsgenossen sind da von einer erstaunlichen Zurückhaltung wenn nicht gar Feigheit geprägt.
Man sollte doch meinen beim Paar sind auch beide
im Profilbild zu sehen.
Na ja, seis drum. Auch da sind wir tolerant.
Frank, der von der Elli *grins*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich bin ganz sicher kein Fake. Mich kennen sehr viele User pers9nlich. Habe dennoch kein Gesichtsbild im Profil. Hat nichts mit "nicht dazu stehen" zu tun. Sondern schlicht aus beruflichen Gründen.
Aber ich sende im Fall der Fälle ein Gesichtsfoto per Clubmail.

Da ich nicht jeden Monat neue Bilder einstelle, sind meine Fotos teilweise auch schon zwei/drei Jahre alt. Und ich trage mal meine Haare etwas kürzer oder länger, trage unterschiedliche Brillen...aber dennoch ändert sich mein Gesicht ja nicht sooo groß.

Wenn in einem Paarprofil aber sehr unterschiedliche Leute zu sehen sind, würde ich eben nachfragen.
******bel Paar
194 Beiträge
fremde Bilder
gehn mal garnicht und man sollte es auch Melden! Wir persönlich zeigen uns hier wie wir sind auch mit Gesicht. Wir denken mal uns kann hier jeder sehen weil alle die hier auf der Seite das geleiche suchen.
******i63 Frau
10.061 Beiträge
Es ging doch gar nicht um "Gesicht" oder "kein Gesicht"

Sondern darum das die Frau wohl auf dem einen Bild völlig anders aussah oder zumindest anders rüber kam als auf dem anderen Bild.

Die Damen bei Joy wissen das es recht einfach ist, sich optisch zu verändern. Bei uns war es der 3 Tage-Bart, eine andere Brille und im Anzug... dagegen stand ein Urlaubsbild mit fast Vollbart, T-shirt und Short vorm Atlantik. Es gibt hier (eigene erfahrung) mit Sicherheit auch schwarze Schafe aber manchmal

Genau...andere Haarfarbe, anderer Schnitt, Brille.....und schwupps sieht man ganz anders aus
********xe74 Frau
105 Beiträge
hmm
also ich seh auf meinen Bildern auch ziemlich unterschiedlich aus, vor allem sind meine Pölsterchen gut kaschiert und das ist auch okay so... in meinem Profil stehen reale Angaben, das finde ich pers. wichtig!

Auf gestellten Fotos sieht man doch meist besser aus, als auf einer Momentaufnahme, bei der man noch am Essen ist, oder gerad eine Grimasse gezogen hat.

Bilder sind allgemein wenig Aussagekräftig, meiner Meinung nach liefern sie nur einen groben Eindruck.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, da bin ich wieder. *zwinker*
Allso, das Anschreiben war ja schon soooo negativ. Auf 5 Bildern sieht die Frau deutlich mehr nach Rubensfrau aus, was ja auch nicht das Problem dabei ist.
Ich bin ja selbst eine.
Aber auf dem 6 Bild sieht sie deutlich anders aus. Ich denke auch nicht an nen Fake.
Ich bin einfach der Meinung, daß ich (wir) schon das Recht habe(n) wie die Person aussieht wenn sie schon Interresse an uns hat. So wie auf den 5 Bildern, oder wie auf dem 6 Bild, wo die Frau der Frau nicht gleichsieht. Kann natürlich auch ein wenig längere Zeit her sein. Das ist ja auch überhaupt kein Problem. Die Frage die ich ihr gestellt hatte, war wie siehst du denn jetzt aus? Die Antwort war, ich würde es von 5 kg + oder - Abhäng machen das wir uns kennengelernen. Das ist aber nicht so und sie hats einfach nicht verstanden. Oder hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich selbst hab auch eine Rubensfigur, ist doch okay so.
LG Bea *wink*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Wenn jemand sehr stark abgenommen...oder zugenommen hat, sieht diese Person oft anders aus als vorher.

In deinem Fall würde ich nochmal Antworten, dass einige Kilos hin oder her unwichtig sind, und du nur wissen willst, wie sie eben aktuell aussieht.
********fall Frau
266 Beiträge
grade frau
hat so unzählige Möglichkeiten sich binnen kürzester Zeit zu wandeln, dass es aus meiner Sicht völlig unnötig ist, immer wieder top aktuelle Bilder einzustellen.

beste Beispiel ist da tatsächlich das reale leben....vor einiger Zeit traf ich in der Stadt unser Lehrmädchen und sie hat mich nicht erkannt, obwohl sie mich täglich sieht. was war passiert? ich lief in meinem Freizeit look rum...haare offen und leicht lockig, hohe schuhe, geschminkt und ohne Brille. das kannte sie aber nicht. sie hatte mich nie anders als mit flachen schuhen, glatt zurück gebundenen haaren, ungeschminkt und mit brille gesehen. sie war völlig baff.

es ist also eigentlich völlig irrelevant, wie alt die Bilder sind, solange das gesicht einem sympathisch ist.

tja, und was die kilos betrifft....meine Foto sind alle aus einem zeitraum von ca. 5 Jahren und alle mit fast dem gleichen gewicht....sommer und Wintergewicht....trotzdem sehe ich auf manchen Bildern aus, als hätte ich deutlich mehr oder weniger kilos. da macht ein stehendes Bild mit hohen schuhen, korsett und guter pose, schon mal schnell 10kg weniger auf die rippen, als wenn ich flach mit jeans und wollpulli auf einem Schnappschuss zu sehen bin.
Wir können das durchaus nachvollziehen. Auch wir erleben immer wieder, dass Profilfotos und reales Aussehen nur wenig gemeinsam haben. Insbesondere, wenn es tatsächlich nur Bilder gibt, auf denen Datumsanzeigen eingeblendet sind aus 2008 und älter. In der heutigen Zeit, wo nahezu jeder ein smartphone hat und man ständig am Festhalten von Momenten ist, sollte es doch kein Problem sein, aktuelle Bilder zu haben.
Es muss ja nicht immer gleich öffentlich das Gesicht gezeigt werden. Aber wenn jemand selbst auf Nachfrage, nur ein einziges Bild zeigen kann, dann hat sich ein Treffen für uns sowieso schon erledigt. Es geht ja hier nicht um einen Job als Buchhalter, sondern um Dinge, bei denen der Körper und das Aussehen eine sehr gewichtige Rolle spielen.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
@ Guten morgen Saskia, *wink*

Ich hab ja nachgefragt, wie sie denn Aktuell
aussieht.
Dann kam die Antwort, ich mache wohl ein Treffen nach + oder —5 kg davon Abhängig ob man sich trifft.
Dann hab ich geschrieben,, Nö,, dann kam zurück. Ja passt schon. Was solln des? *schiefguck*
Ich wollte auch nur eure Meinungen dazu.
Ich geb dir ja auch vollkommen Recht, das 30 kg mehr oder weniger deutlich verändern. Ich wollte nur wissen wie Sie jetzt aussieht und dann bekomme ich so ne Antwort.
Sorry da muss ich mit dem Kopf schütteln und Denk mir meinen Teil. *autsch*
Ganz klar ist auch für mich, ich möchte Spaß beim Sex und ich möchte schon auch entscheiden mit wehm ich in die Kiste gehen will und mit wem nicht. *kopfkino*
Außerdem ist hier niemand vor Gericht wo ich für meinen Geschmack und für meine Vorlieben Rechenschaft abgeben muss.
LG Bea *zwinker*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Stimmt, reichlich seltsame Antwort, die du da brkommen hast! *g*
Ach, denk dir nichts...wie sagt man immer:
Wer nicht will, der hat schon.
Und:
Andere Mütter haben auch noch Töchter.

Also: abhaken und neu orientieren *g*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich weiß, warum ich vor einem Treffen sehr gerne skype nutze, um sich aktuell in die Augen schauen zu können *g*
@seelenwarm
Wie recht Du hast.
Das macht Sinn und für alle Beteiligten
einen klaren Blick.

liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.