Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zum Thema
bilder im profil61
Mal ne kl will gern mehr fotos hier rein stellen und naja - müssen ja…
zum Thema
An die Damen: Welche Fotos für das Profil?36
Meine Damen, Bis jetzt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil mit verschiedenen Fotos?

*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Themenersteller 
Profil mit verschiedenen Fotos?
Hallo zusammen *wink*
Ich hätte da gerne mal eure Meinung dazu.
Uns hat ein Paar angeschrieben. Freuen uns immer über nette Post, ist auch schön. Allerdings begann der erste Satz schon ungefähr so: Wir sind bestimmt nicht das Paar das euch soooo anspricht *hae*
Naja, hab ich mir dann so Gedacht. Und bin aufs Profil um mir meine eigenen Eindrücke zu machen. Es gab Bilder vom Paar, da war der errotische Funke nicht übergesprungen, ist ja auch legal.
Dann war da ein Bild drinnen, das der Frau auf den anderen Bildern überhaupt nicht gleich sah. Eine so nette sympathische Ausstrahlung. *gruebel*
Ich hab dann mal ganz nett angefragt und geschrieben, das ich mich im Spiegel betrachtet habe und bei jedem das Gewicht anders verteilt ist. Es hat für mich einfach nicht gestimmt, was auf den Bildern zu sehe war. Ich hab dann nach nem aktuellen Bild gefragt.
Die Antwort war dann, ob ich ein Treffen von 5 kg + oder - Abhängig mache.
Nö hab ich geschrieben, ich hätte schon gerne ein aktuelles Foto von meinem Gegenüber und nicht Fotos wo ich nicht weiß wie mein Gegenüber aussieht?!
Vielen Dank für eure Nachrichten *tipp*
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
Du hast....
....doch immer die Möglichkeit bei der von dir geschilderten Bildersituation den Support zu informieren.

Das hat jetzt Weiland nichts mit "petzen" zu tun.
Aber wenn Bilder auftauchen, die nichts miteinander gemeinsam haben, bestünde doch ein gewisser Misstrauens- oder gar Fakeverdacht.... *nachdenk*

Schwarze Schafe gibt es leider zuhauf.

Gruß W.
*******k_69 Mann