Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
zum Thema
Analsex gegen Rückenschmerzen - habt ihr Erfahrungen ?57
Bereits seit Jahren habe ich immer wieder Rückenprobleme, vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will ich gerne ausprobieren...

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Will ich gerne ausprobieren...
... da hab ich nun schon öfters neben

Analsex, BDSM, MMF, FFM etc. auch mollig stehen sehen...

Und ich frage mich...
... soll das nun ein Fetisch oder eine besondere spezielle Spielart sein? *oh*


Ja, an uns ist mehr dran...
.... aber ganz ehrlich...
Wenn ich das so lese, komme ich mir vor wie im Zoo oder als Testobjekt....


Und ehrlich gesagt, war ich glaube ich bei den Männern mit denen ich im Bett war, meist die erste nicht schlanke Frau...
... aber keiner ist mit mir ins Bett, weil er mal "mollig" testen wollte, sondern weil es einfach gepasst hat... und Gott sei Dank nicht alle Männer rein optisch und auf schlank fixiert sind!

Wie empfindet ihr das, wenn ihr mollig auf der Liste stehen sehr unter will ich mal ausprobieren?

Was bringt einen Mann dazu, das dort aufzuführen?

Ich bin gespannt....
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab kein Problem damit, Fetischobjekt zu sein. *g*
(Ist Frau ja für die wenigsten. Oft ist es einfach ein zufälliges Erweckunserlebnis.)
******i63 Frau
10.005 Beiträge
Frag doch mal denjenigen der das in seinem Profil stehen hat *g*

Ich finde es zwar auch blöde, könnte mir aber vorstellen das es einfach jemand ist der noch nie eine Beziehung oder Sex mit einer molligen Frau hatte und nicht abgeneigt ist
Sind einfach diese blöden Formulierungsvorgaben vom Joyclub hier.

Im Prinzip sollte man das überhaupt nicht erwähnen..."dünn" steht ja auch nicht da
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Ich hätte ein Problem damit zum austesten zu dienen und würde das nicht mitmachen. Es sei denn der Herr ist seeeehr überzeugungskräftig *zwinker*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich sehe das nicht so eng. Wenn ein Mann bisher nur schlanke Frauen hatte, vielleicht selbst schlank ist..und noch nie engen körperlichen Kontakt mit "etwas mehr Körperfülle" hatte, warum soll er das nicht unter diese Rubrik schreiben?
Deswegen komme ich mir jedenfalls garantiert nicht als Testperson oder wie im Zoo oder wie im Regal eines Supermarktes vor. Denn dieser Herr meint ja nicht mich persönlich, sondern er sagt damit eben ganz allgemein, dass ihn das interessiert, wie sich das anfühlt.
Lass ihn doch dieses für ihn neue Erlebnis austesten...dann sieht er, ob er damit klar kommt.
Ich sehe es als Offenheit und Interesse und nicht als Beleidigung.
Dafür ist diese Rubrik doch da.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Wenn da nun Analsex (oder was auch immer) steht, und du das gut findest, kommst du dir auch nicht als Testobjekt vor, wenn du dich mit ihm zum Sex triffst, oder doch?
***76 Mann
234 Beiträge
Ich Spreche jetzt nichtvon mir Selber .... aber ich kann mir vorstellen , das einige Männer eine andere Definition haben wie eine Frau heutzutage zu sein hat ...und denken es sei etwas ungewöhnliches eine Mollige Frau im Bett zu haben oder es ist anders.... für mich ist eine Frau eben kein 90/60/90 püppchen. Ich finde weibliche Rundungen sehr Fraulich und das will ich letztendlich eine Frau mit Rundungen und nicht eine mit kanten
Die Formulierung "WILL ich gerne ausprobieren" ist in der Tat etwas forsch ausgedrückt *schiefguck* !
"Würde ich mir evtl. noch wünschen" klingt schon etwas feiner, möcht ich mal sagen *zwinker* !

Auf die Oberfläche des Partners / der Partnerin sollte es am aller wenigsten vorrangig spezialisiert sein...dann kommt man sich dann schon vor wie "Testobjekt" - da geb ich dir Recht!
Ob und was zwischenmenschlich zustande kommt, entscheidet erst der Umgang und die Sympathie füreinander...ob nun hier beim Schreiben oder bei nem Treffen!
"Alles kann - nichts muss" findet man so ziemlich in den meisten Profilen als Sinnspruch....und damit sollte man/n sich eben abfinden. (PUNKT)
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Die Formulierung ist einfach etwas unglücklich gewählt. Kann man aber einfach so hinnehmen... sonst gibt es nur noch mehr Schubladen in die man einender stecken kann.
*****do7 Mann
877 Beiträge
Alle die nur in Schubladen denken, verpassen viel im Leben, aber das wissen viele nicht. Ich war bezüglich Haarfarbe und Figur nie festgelegt. Dieser Tatsache verdanke ich, dass ich mit einer molligen, dominanten, Herrin zufällig zusammen gekommen bin. Was ich erlebt habe, möchte ich nicht missen und hat meinen Geschmack in eine Richtung nachhaltig beeinflusst

*ggg* *ggg* *ggg*
******ell Frau
3.176 Beiträge
Es ist doch durchaus möglich, dass jmd nur schlanke Frauen hatte. Vielleicht nicht mal bewusst gewählt, sondern es hat sich so ergeben. Wo die Liebe halt so hin fällt. *zwinker*

Dennoch kann doch Lust auf "mehr" da sein. *nixweiss* Wo ist das Problem?

Vielleicht hatte ein Mann zeitlebens nur Blondinen und möchte nun nen Rotfuchs. Oder hatte immer nur durchschnittlich große Frauen und hat mal Lust auf eine 1,90m Dame.

Mich pikiert das kein bisschen, fühle mich dadurch nicht zum Fetisch degradiert oder ähnliches. Ich finde es eher angenehm ehrlich, dass so kundzutun.

*my2cents*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Hm.....also ich weiß nicht, meine Damen steht doch mal einfach dazu so wie Ihr seid. Denn ich habe das Gefühl-das hier die meisten etwas "korpulenteren" Damen-einfach in Ihren Unterbewußtsein- mit Ihrer Figur unglücklich sind. Ich bin in diese Gruppe gegangen, weil ich auf "Mollige" stehe-und nicht um mir ständig Eure Selbstzweifel anhören zu müssen
Ist einfach will ich gerne ausprobieren unglücklich ausgedrückt.

Außerdem sagt man der Sex sei, bei molligeren Damen besser.

Also ich für meinen teil, hatte den besten Sex in meinen Leben, mit einer sehr, "korpulenten" Dame.
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
Wenn ich es positiv interpretiere zeigt es doch eine gewisse Offebheit gegenüber Frauen mit weiblichen Figuren- mehr Gedanken mache ich mir dazu nicht - entweder er nimmt mich so wie ich bin, oder eben nicht ... *zwinker*
Viel besser finde ich noch die Männer, welche "mollig" unter "geht gar nicht" stehen haben, und mich dann mit Komplimenten überschütten und mein Profil liken- DAS würde für mich real gar nicht gehen, egal was er mir als Erklärung abgeben würde, da hätte ich blödes Kopfkino. ..
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liiiiebe verwirrte Männer *zwinker*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Dann müßtest Du mich lieben!!!!!!! *lach* *lach* *freu2* *kopfkino* *kopfkino* *smile* *kuss* *kuss*
*********u769 Frau
1.320 Beiträge
@*****kua
verwirrt ... Hmmm, nee, zu stressig, wenn ich für die noch mitdenken muss *zwinker*
Nee, ernsthaft, solche Verwirrungen wie das oben beschriebene finde ich ätzend. ..
*******an78 Frau
58 Beiträge
Ob ich es nun als Offenheit oder als Testballon interpretiere, das "Ausprobieren" dürfen diese Herrn gern auf einer anderen Spielwiese als meiner tun.
Das liegt aber schlicht an blöden Erfahrungen die ich machen "durfte"
Daher ist es, wenn Mollig nicht unter >Unbedingt /Steh ich drauf/ (oder wenigstens) Situationsabhänging < steht, ein Aussxhlusskriterium. Ich date solche Typen einfach nicht.
******ing Mann
2.132 Beiträge
oh oh ho
ihr männer was spielt sich nur in euren köpfen ab ,frauen mit kurven u. etwas mehr erotischer nutzfläche sind es wert geliebt u. verehrt zu werden u. nichts zum testen !das könnt ihr mit gebrauchsartikel zb auto. foto schweißgeät usw. machen !! *gleichplatz* wenn ich sowas lese !
*******_60 Mann
18.659 Beiträge
Das ist mal wieder eine Rubrik, wo Probleme herbeigeredet und künstlich aufgebläht werden. Ich mag es gerne. Ja. Nicht weil ich es ausprobieren möchte, sondern einfach weil es mir gefällt und es sich toll anfühlt. Und warum dann nich auch eine entsprechende "Bewertung" bei den Vorlieben einstellen?

Und wie oft habe ich in Profilen gelesen: bin mollig - wenn Du damit ein Problem hast bitte weiterklicken oder so ähnlich. Es ist so wie ich es oben schon gelesen habe. Entweder stimmt die Chemie oder nicht. Das hat doch nichts mit Austesten oder Probieren zu tun! (wie immer: es gibt sicher Ausnahmen)
Im ersten....
Moment vielleicht bisschen seltsam ...aber finde ich nicht weiter schlimm.

Was ich schlimmer fand ....gestern in einer Gruppe gelesen ...das ein Paar eine Suche nach einem Pärchen oder bi Frau gestartet hatte...
".... Ihr solltest attraktiv bzw. schlank sein..."
*skeptisch*
Danke auch...
*****kua Frau
4.362 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn, dann war ich bisher immer ein sehr erfolgreiches Testmodell, das offensichtlich die Ansprüche im Nachhinein nachhaltig verändert hat.

Ich hätte auch kein Problem, wenn 95% nichts mit mir anfangen können, so lange mir die richtigen 5% auf den Leim gehen.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
@ Cherry
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters......und jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun. Und wenn jemand Schönheit mit schlank gleichsetzt so ist das sein Problem. Das hat man oft...aber unsere Werbung ist da auch nicht unschuldig dran.

Aber man sollte Bedenken...die Zeitspanne wo eine mollige Dame als Schönheitsideal galt war länger als die Spanne wo eine schlanke Frau den Schönheitsmaßstäben entspricht.
Hast du Dir mal Venus die romische Göttin der Liebe angeschaut?
Oder Helena die Schönste unter den Sterblichen? Die waren alle sehr mollig.
Ich stimme dir zu....sehe ich nicht anders....

Trotzdem ist es ein Schlag ins Gesicht....
Schlank = attraktiv

Fand es ehrlich gesagt in diesem Moment ganz schön unverschämt
******ing Mann
2.132 Beiträge
*danke* *top* *cool*
Für mich ists eine hilfe. Steht mollig im " steh ich drauf" weiss ich, er weiss wovon er redet. Bei " will ich ausprobieren" interpretiere ich offenheit gepaart mit unerfahrenheit. Für mich heisst das: date kann aufgrund des aussehens auch voll in die hose gehen ( und ist mir auch schon so passiert a la du bist mir doch zu dick, neben dir krieg ich keinen hoch)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.