Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
zum Thema
girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten206
Girls, die es geil finden 2 männer im bett zu beobachten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will ich gerne ausprobieren...

****y14 Mann
107 Beiträge
mag es sehr
Stehe auf die prallen Kurven einer Frau,aber hier etwas zu Daten Sehr Schwer,Schade....gebe auch Komentare zu Profilen an,Aber als Mann hat man es Schwer hier...
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich finde, egal, wie es formuliert wird oder wie...es gibt immer "Interpretations-Spielraum" und Menschen, die das okay finden, und ebenso welche, die es diskriminierend finden.

Es ist auch Ansichtssache, was genau unter den Begriffen "schlank" / "normale Figur" /"Rubens" / "mollig" / "vollschlank" / "big" / "XXL" etc. verstanden wird.

Was Rubens so malte, sind in meinen Augen keine wirklich molligen Frauen, ebenso wenig sind (sorry, soll nicht diskriminierend sein, bin ja selber betroffen) sehr dicke Frauen auch nicht (mehr) mollig...

Aber da sind die Grenzen so fließend, und die Wahl der Bezeichnung kann beim Schreiber anders gemeint sein als es der Leser auffasst.

Es kann auch sein, dass eine "sehr adipöse" Frau da sehr empfindlich reagiert, wenn sie als "dick" oder gar "Fett" bezeichnet wird. Also was sollte dann Joy machen? Hunderte von Begriffen zur Auswahl stellen?
Und dazu noch hunderte von Eingruppierung?

Das würde doch eh kein Mensch lesen.

Daher betrachte ich all diese Kategorien und auch die einzelnen Begtiffe nur als "ungefähre Richtung"

Alles Nähere kläre ich dann persönlich...und absolut ohne mich da gleich diskriminiert zu fühlen oder gar als Versuchsobjekt.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also ob es ein ein Fetisch ist, liegt doch im Auge des Betrachters.
Mollig zu mögen oder eben auch nicht ist doch sehr subjektiv - eben auch genau so subjektiv wo mollig beginnt oder eben auch nicht. Sich selbst als Rubens oder mollig (oder wie auch immer benannt) einzuschätzen muss ja auch nicht deckungsgleich mit der Meinung anderer Personen übereinstimmen.
Es ist doch eigentlich wie mit jeder Vorliebe oder Abneigung, sie steht und fällt mit der Einstellung und der Sichtweise der beteiligten Personen.
Und ob man etwas mag oder nicht weis man meistens erst wen man es ausprobiert hat. Solang sich dabei alle Beteiligten gut fühlen ist ja nichts dabei - auch wenn man nicht unbedingt zum Wiederholungstäter/in wird.

lg,
die Dasa´s ...die Rubens mögen *zwinker* *kopfkino*
********_NRW Paar
87 Beiträge
Hi mal an alle
Ich sehe das so , ich kann nicht zb unter "würde ich gerne mal ausprobieren " schlank oder dünn eintragen oder "geht garnicht "dünn oder schlank schreiben, völlig wertfrei, wieso gibt es nur den Begriff mollig? Ich für meinen teil könnte mit einer dünnen Frau nichts anfangen , kann das rein theoretisch nicht ausdrücken .
Gruß Torsten
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Und ich finde "mollig" diskriminierend - der Begriff würdigt meinen fetten Arsch herab.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Du würdigst "mollig"als abwertend, aber könnte es nicht auch ein Kompliment sein ?
Übrigens..., fetter Arsch hört sich aber auch nicht soooo wirklich wie ein Kompliment an *g* und ...fett sieht er auch nicht aus, aber - da war es wieder, das Auge des Betrachters *g*

lg
******ing Mann
2.129 Beiträge
genau
wir sagen nicht mollig wir sagen etwas mehr erotische nutzfläche !!!!
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
"Mollig" ist das vollschlanke "nett" und trifft im Vollbild auf eher wenige adipöse Zeitgenossen zu.

Ich ähnle figurmäßig auch so gar nicht den Damen, die Rubens gemalt hat - wer mir das zuwispert, muss schon zu verwirrt sein.

Da habe ich's doch lieber, wenn mir eineR direkt und ehrlich ins Öhrchen (die sind klein, gottgewollt) stöhnt, wie grandios mein fetter Arsch ist *g*
******ing Mann
2.129 Beiträge
genau
man kann ihn erahnen aber auf keinem bild sehen
:-)
Stimmt, ImapUkua, "mollig" ist nur die noch schüchterne Variante von "Dein fetter Arsch ist grandios betörend"
*******dis Frau
292 Beiträge
überzeugen
Vielleicht sollte man es einfach als Möglichkeit sehen, Überzeugungsarbeit zu leisten...dann steht es vielleicht beim nächsten mal unter "Unbedingt"... *zwinker*
*****do7 Mann
881 Beiträge
Ich kann nur sagen:

taste it ...,Love it....

I will never miss....,
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir möchten gerne mal Dünne ausprobieren, also nur situationsbedingt natürlich.
Und wenn die dann knack machen und kaputt sind, tauschen wir sie wieder um.
*mrgreen* *mrgreen*
Ist doch ganz einfach, wie bei A....n und e..y:
Erst schnell im Netz bestellt,
dann ins Netz zurück gestellt.
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
*haumichwech* guter Humor *top*
********_NRW Paar
87 Beiträge
Ja so könnte es gehen😂
*******467 Mann
55 Beiträge
Sehr gut *lol*
*********ps_by Paar
43 Beiträge
Haarspalterei
Warum nehmt Ihr diese Profilangaben so wörtlich? Mit ein wenig Phantasie kann man sich unter „Situationsabhängig“ beispielsweise alles Mögliche vorstellen.
Ich habe da zum Beispiel BDSM und SM drin stehen. Und ich stehe da voll drauf. ABER: situationsabhängig. Brauche ich dafür einen bestimmten Ort? Nein. Brauche ich dafür eine bestimmte Situation? Ja, schon eher. Brauche ich dafür einen bestimmten Mann? JA, absolut. Nämlich nur meinen. Aber deshalb bin ich dennoch vollkommen BDSM affin, nur eben nicht bei Jedermann. Also „Situationsabhängig“ - mindestens abhängig von der Anwesenheit meines Mannes. Wer das liest, weiß das nicht, kann das auch nicht wissen.

Wenn einer bei „Will ich gern ausprobieren“ mollig ankreuzt, würde ich mal interpretieren, er hat nichts dagegen, es reizt ihn so gar. Ich würde das gar weniger ablehnend als „situationsabhängig“ interpretieren. Denn in welcher Situation bevorzugt man(n) dicke Frauen und in welcher eher nicht? Oder ist die Situation abhängig von der Gewichtung der gewichteten Körperteile. Sprich: Dicke Titten sind geil, aber der Bauch... Er legt sich da nicht fest, muss er ja auch nicht.

Denn man kann ja fragen. Wenn sich ein persönlicher Kontakt entwickelt, kann man einfach nachfragen, was genau damit gemeint ist, oder?

Diese Wunschzettellisten verleiten vollkommen dazu, eine innerliche Checkliste zu führen. Passt, passt nicht, ih pfui, mein Gott wie pervers … Dabei müsste doch jedem klar sein, wie wenig diese Listen über die Person dahinter aussagen. Da zeigt der Freitext im Profil schon besser, mit wem man es zu tun hat. Aber dazu braucht man Phantasie und eine gewisse Fähigkeit dazu, zwischen den Zeilen zu lesen. Wer glaubt, schon vor der Kontaktaufnahme auf Nummer sicher gehen zu müssen, der verlässt sich eben auf die „verlässlichen Daten“, die der Interessent angekreuzt hat. Geht ja auch schneller, ist wie das Lesen einer Gebrauchsanweisung. Wenn es trotzdem nicht funktioniert, kann man´s ja umtauschen und jammern: „Der Arsch, wollte nur mal ne Dicke ausprobieren!“
LG
Paula
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Haarspalterei
Also echt - Empörung!

Welche(r) MainsteamerIn hat denn hier noch Haare an der Spalte?

*nono* *nono*
*********ps_by Paar
43 Beiträge
Naja, der/die MainstreamerIn hat zu heutigen Zeiten eher KEINE Haare mehr, egal an/in welchen Spalten.
*oops* Sorry, of topic! Paula
******fun Frau
8.227 Beiträge
man hat auch schon vor fünf!!!!! tausend jahren haare entfernt *zwinker*
datt is nix neues...
******_nw Mann
246 Beiträge
... arm...
Ich finde das ehrlich gesagt arm, wenn man "Mollis" als Fetisch betrachtet ....ich würde es umgekehrt bei Hungerhaken auch so sehen.
****po Paar
24 Beiträge
Es gibt..
.. halt doch viele Männer die glauben, das Sex mit einer XXL Frau nicht richtig funktionieren kann. Deshalb dieser Ausdruck.
Aber lasst euch sagen. es geht alles wunderbar *zwinker*
oh ja...
... Das kann ich nur bestätigen es geht alles perfekt und meine besten Erfahrungen hatte ich mit mehr Frau an Frau und schönen kurven *smile*
Immer was schönes zum anfassen, ich liebe das *knicks*
******_nw Mann
246 Beiträge
Erfahrung
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, dass mollige Frauen oft leidenschaftlicher, aber auch zärtlicher sind ... besonders, wenn SIE zu Ihrem Körper stehen, was leider nicht immer der Fall ist.
Mollig will ich mal ausprobieren
Ich als Mann kann gut nachvollziehen, dass es nicht einfach ist sich dazu zu bekennen Frauen mit mehr Pfunden als an sich selbst zu favorisieren. Es gibt halt so Klischees wie Frau ist jünger, kleiner und auch leichter ?
Daher hat vielleicht der eine oder andere zunächst mal die Fantasie oder weiß nicht wie es sich anfühlt und will mal schauen wie es ist mit einer richtigen Frau an der auch was dran ist.

Find eich ganz normal - kann ja auch stehen: Ältere will ich mal ausprobieren.
...oder schlank will ich mal ausprobieren? Nee, seht Ihr das wäre doch dann wirklich komisch. Denn komischerweise gehen wir doch davon aus, dass wohl die meisten wissen wie der Sex mit einer schlanken Frau ist - aber mit einer molligen, dicken oder richtig großen oder fetten Frau? Also ist es doch irgendwie klar, dass es Leute gibt die das mal ausprobieren wollen. Allerdings ist es für mich auch nachvollziehbar, dass Frau sich dann auf ihren Körper reduziert fühlt und denkt "Hä, nur weil ich mehr Pfunde habe will der?" - denn sicher hat sie mehr zu bieten als ihre Pfunde und ich glaube darum sollte es dem Mann (auch) gehen - aber darum geht es ja viele auch nicht wenn sie blond, blaue Augen und schlank suchen - also macht Euch nicht verrückt bei denen die vielleicht nur oberflächlich sind - die sind es nicht wert *victory*

Sonnige Grüße
Armando
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.