Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rubens Stammtisch Ost
358 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Stammtisch BaWü
113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Weserbergland

*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Stammtisch Weserbergland
Wir wollen gern, mit Eurer Hilfe, einen Stammtisch hier im Weserbergland ins Leben rufen. Irgendwie gibt es sowas hier in dieser Region leider gar nicht. Einfach sich mal ungezwungen kennen lernen. Erfahrungen austauschen. Neue Ansichten bekommen und ohne Druck Kontakte knüpfen.

Damit so ein Stammtisch allerdings klappen kann, brauchen wir Eure Hilfe. Also alle, die sich für einen Stammtisch interessieren, einfach mal melden. Wir freuen uns.

Liebe Grüße
Beate und Marc
****ox1 
Gruppen-Mod8.371 Beiträge
Frau
****ox1 Gruppen-Mod8.371 Beiträge Frau

Ich habe Euren Thread in den Veranstaltungsbereich verschoben.

Viel Glück für Euren Stammtisch.

Viele Grüße
Lennox1
******aar 
108 Beiträge
Paar
******aar 108 Beiträge Paar

Stammtisch
Wir wären auch gerne mit dabei und würden auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen, sollte noch eine Gesucht werden. *freu*
*********1702 
39 Beiträge
Frau
*********1702 39 Beiträge Frau

Stammtisch...
Was für eine Art von Stammtisch schwebt euch da denn vor?
Einer nur für Paare? Oder ein allgemeuner? Ein für ein spezielles Thema?

Ich bin eine Sub und bin auch gerne zwecks Austausch und vor allem auch Fragen an einem Stammtisch interessiert.

Ich war bisher noch niemals bei einem. Bin aber auch erst seit Anfang diesen Jahres eine aktive Sub.

Von daher würde es mich freuen, wenn es einen in meiner Nähe gebe.

LG eure Mullemaus
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Stammtisch
Vielen lieben Dank für Euer Interesse an einem Stammtisch. Wir freuen uns, wenn möglichst viele daran Interesse haben. Es soll nicht nur für Paare sein. Sondern für alle. Auch alle Ausrichtungen, Neigungen und Vorlieben. Es ist doch immer interessant, auch mal neue Sichtweisen kennen zu lernen finden wir. Und Caddypaar, das mit einer Location ist ein tolles Angebot. Kommen wir sicher gern drauf zurück.

Wir hatten auch gestern hier bei Joy versucht eine Gruppe dafür einzureichen. Leider wurde abgelehnt, da wohl vermutlich eine nicht ausreichende Anzahl von Mitgliedern daran Interesse hätten. Schade eigentlich aber wir denken trotzdem sollten wir versuchen einen auf die Beine zu stellen.

Also wer Interesse hat, einfach eine kurze PN an uns, das wäre am einfachsten. Wir freuen uns.

SweetandCrazy

Marc und Beate
******aar 
108 Beiträge
Paar
******aar 108 Beiträge Paar

verbreitung
Denke wenn man es in anderen Gruppen postet, findet man noch mehr Mitspieler
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Verbreitung Stammtsich
Ja das denken wir auch und haben auch schon den Mod der Gruppe Schaumburg-Hameln angeschrieben, da die im July auch einen kleinen Stammtisch abgehalten hatten.
**********e8476 
2.415 Beiträge
Paar
**********e8476 2.415 Beiträge Paar

Wir hatten auch gestern hier bei Joy versucht eine Gruppe dafür einzureichen. Leider wurde abgelehnt, da wohl vermutlich eine nicht ausreichende Anzahl von Mitgliedern daran Interesse hätten. Schade eigentlich aber wir denken trotzdem sollten wir versuchen einen auf die Beine zu stellen.

Vieles doppelt sich dann auch u deswegen werden meist sehr ähnliche Gruppen abgelehnt, wenn es schon eine dort gibt u klar die Anzahl der Mitglieder sollte schon mindestens 30 sein.

Solltet ihr Hilfe bei den Planungen brauchen, dann meldet euch. Ich ( die w) hab das mit meinem Einzelprofil jahrelang für den JOY gemacht.
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Terminvorschlag
Hallo Ihr Lieben,

es freut uns, das die Idee einen Stammtisch in der Region Weserbergland ins Leben zu rufen, bislang sehr positiv aufgenommen wurde. Nun wollen wir mal einen Schritt weiter gehen und es konkretisieren und ein paar Vorschläge machen.

Wir überlegten uns, das ein Treffen noch vor den ganzen Weihnachtsfeiern stattfinden sollte. Am besten ist, so denken wir, ein Freitag dafür geeignet. Als Vorschlag von uns wäre nun der 18.11.2016 oder der 25.11.2016.

Für die Location, würden wir gern auf das Angebot von Caddypaar zurückkommen, wenn es bei ihnen passt.

Schreibt uns doch einfach eine PN, ob ihr Lust hättet und welcher Termin für euch am besten passen würde. Bei welchem Termin die meisten Zusagen kommen, den würden wir dann festlegen. Bitte gebt uns bis zum 06.11.2016 Bescheid, damit wir die genaue Teilnehmerzahl haben.

Wir freuen uns auf viele Antworten von Euch.

Liebe Grüße Beate und Marc
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Stammtisch Weserbergland, das 1. Treffen
Hallo Ihr Lieben,

wir finden es toll, das die Idee für einen Stammtisch im Weserbergland bei Euch auf so ein Interesse gestoßen ist. Nun wollen wir ihn auch stattfinden lassen.

Lasst uns gemeinsam einen netten Abend bei leckerem Essen und Getränken erleben. Lernt neue Leute kennen, und tauscht euch einfach aus. Toll wäre es auch, wenn der eine oder andere bereit wäre, als Fahrgemeinschaft noch andere Stammtischteilnehmer mitzunehmen.
Jetzt einfach mal der Link zu der Veranstaltung, die in Dellingsen am 25.11.2016 ab 19. Uhr stattfinden wird.

Stammtisch Weserbergland

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir wissen mit wie vielen netten Menschen wir rechnen können. Die genaue Adresse bekommt ihr nach Eurer Anmeldung. Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße
SweetandCrazy
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Stammtisch - Bald ist es soweit
In knapp drei Wochen ist es soweit. Das erste Stammtischtreffen rückt langsam näher. Es gibt auch schon einige Anmeldungen, was uns sehr freut, aber es ist noch genügend freier Platz vorhanden schmunzel.

Also lasst uns einfach vor dem 1. Advent einen ganz tollen, gemütlichen Abend erleben.

Vergesst bitte nicht Euch anzumelden. Falls ihr noch Fragen habt, stehen wir euch gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße
SweetandCrazy
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Stammtisch Weserbergland - Anmeldeschluß
Noch gut 2 Wochen bis zu unserem ersten Stammtischtreffen.

Damit der Ausrichter weiß, welchen Raum etc. wir für unseren netten Abend benötigen, sollte die genaue Teilnehmerzahl vorher feststehen.
Aus diesem Grund werden wir alle Anmeldungen bis zum Mittwoch, 23.11.2016 gern annehmen.

Wir bitten Euch, euch bis spätestens zu diesem Tag anzumelden und einfach viel Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße
Beate und Marc
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Nicht mal mehr eine Woche
Habt ihr denn schon so langsam Adventsstimmung? Lichterketten schon rausgesucht und Plätzchen gebacken?

Na dann wird es doch Zeit in der mehr oder weniger besinnlichen Vorweihnachtszeit einen schönen, interessanten Abend mit netten Menschen zu verbringen. *stammtisch*

Beim Stammtisch Weserbergland.

Wir freuen uns auf den großen Zuspruch und auch jede Frage zu unserem 1. Stammtisch ist uns willkommen und freut uns.

Es sind noch Plätze frei und wir freuen uns darauf, möglichst ganz viele nächste Woche Freitag kennen zu lernen.
Wer noch unentschlossen ist, meldet euch doch einfach an, oder fragt uns. Denn Mittwoch ist Anmeldeschluß.

Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende

Liebe Grüße
Beate und Marc
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Der 1. Stammtisch - ein dickes Dankeschön
Das war gesten ein sehr netter und schöner Abend mit vielen interessanten Menschen.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Euch alle kennen zu lernen.

Ein besonderer Dank geht an Caro und Björn, die alles wunderbar hergerichtet haben und das Essen war einfach eine Wucht.

Auch ein Dank an alle anderen, denn dadurch wurde es ein netter, geselliger Abend mit interessanten Themen.

Wir denken, es besteht absoluter Wiederholungsbedarf.

Schreibt doch einfach, wann wir wieder ein Stammtisch-Treffen machen wollen. Und wenn es Caro und Björn passt, gern auch wieder in Dellingsen.

Wir freuen uns auf Eure Antworten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Beate und Marc
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Stammtisch Weserbergland - das zweite Treffen
Nachdem der erste Stammtisch ganz viel Spaß gemacht hat, wollen wir das gern wiederholen.

Und zwar, wenn es Caro und Björn passt, am 10.02.2017.

Die Veranstaltung ist schon erstellt und grade noch in der Prüfung. Wenn diese beendet ist, posten wir hier gern den Link dazu.

Wir freuen uns schon, gemeinsam mit Euch wieder einen ganz tollen Abend zu erleben. Mit super leckerem Essen, tollen Gesprächen und ganz netten Leuten.

Und nun wünschen wir euch einen entspannten 4. Advent und einen hoffentlich stressfreien Endspurt bis Weihnachten.
Liebe Grüße
Beate und Marc
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Stammtisch Weserbergland - das zweite Treffen
Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen der Link zu dem 2. Stammtisch Weserbergland.

Stammtisch Weserbergland

Wer von Euch noch Infos benötigt, einfach fragen, wir antworten gern.

Nun wünschen wir Euch einen ganz schönen und entspannten 4. Advent.

Liebe Grüße
Beate und Marc
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Stammtisch Weserbergland - Der Anmeldeschluß
Hallo Ihr Lieben,
So langsam ist das Jahr in den letzten Zügen und das neue steht schon in den Startlöchern. Und da gibt es etwas, vorauf wir uns freuen. Das Stammtisch-Treffen am 10.02.2017. *stoesschen*

Damit die Betreiber des Gasthauses wissen, mit welcher Personenzahl zu rechnen ist, bitten wir Euch, Euch bist zum Donnerstag, 09.02.2017, anzumelden, wenn Ihr Lust habt, nette Menschen kennen zu lernen, viel zu Lachen, Euch auszutauschen und einfach einen ganz schönen Abend erleben wollt. Wir freuen uns auf Euch. *freu*

Jetzt wünschen wir Euch allen einen guten Rutsch in 2017 und bleibt bitte alle gesund.

Liebe Grüße
Beate und Marc
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Stammtisch Weserbergland - bald ist es wieder soweit-
Wir hoffen Ihr seit alle gut durch den Januar gekommen und seit von der Grippewelle verschont geblieben.

Es ist jetzt nur noch gut eine Woche, bis zu unserem nächsten Stammtisch. Wir freuen uns auf einen sehr netten, lustigen und unterhaltsamen Abend mit Euch.

Na klar auch auf Björns leckeres Essen *koch* .

Wer noch Lust hat, unsere Runde zu vergrößern, und sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies bitte bis 08.02.2017 nachholen, damit Caro und Björn wissen, wie viele Gäste kommen werden.

Jetzt nur noch Daumen drücken, dass das Wetter mitspielt und wir nicht halle mit dem Husky-Schlitten kommen müssen. *gg*

Liebe Grüße
Beate und Marc
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Stammtisch das 3. Treffen
Hallo Ihr Lieben,
das letzte Stammtischtreffen war ja ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. Vielen Dank dafür nochmals von unserer Seite. Nun fangen aber so langsam die Planungen für den nächsten Stammtisch an. Dieser sollte Anfang Mai stattfinden.
Michael hatte die sehr gute Idee, das Stammtischtreffen mit einem gemeinsamen Clubbesuch zu verbinden, was bei vielen Gästen, sehr positiv aufgenommen wurde. Wir haben nun einmal geschaut, was dann an dem Wochenende 05. und 06. Mai in den Clubs der Umgebung für Veranstaltungen sind. Im Harz-Heide ist am Samstag Molly-Party. Im Club 57 sind noch keine besonderen Veranstaltungen geplant. Nun kommen wir allerdings zu dem Problem, was auch schon beim Treffen angesprochen wurde. Die Entfernung zu den Clubs. Von Caro und Björn aus, sind es ins Harz-Heide und auch ins 57 gut eine Stunde Fahrtzeit. Da wir ja nicht alle von einem Fleck kommen, ist ja auch noch die Entfernung vom Wohnort zu Caro und Björn zu beachten. Einige würden, treffen wir uns z.B. am Nachmittag, kreuz und quer durch Niedersachsen fahren. Das würde sicherlich den einen oder anderen abschrecken. Daher unsere Frage.
Wollen wir das nächste Stammtischtreffen als eine Art "Sondertreffen" nicht direkt in einem Club stattfinden lassen, oder wollen wir das 3. Stammtischtreffen, wie bisher in der sehr netten Atmosphäre in Dellingsen planen.
Und wäre euch, ganz egal ob Sondertreffen oder "normaler" Stammtisch, der Freitag oder der Samstag lieber?
Bitte schreibt Eure Meinungen dazu.
Wir freuen uns schon.
Liebe Grüße
Beate und Marc
******aar 
108 Beiträge
Paar
******aar 108 Beiträge Paar

Neues Thema, Clubbesuch nach dem Stammi
Hallo Ihr Lieben alten und Ihr lieben neuen Besucher des Weserbergland Stammi. Wir haben mit ein paar anderen überlegt, ob man nicht nach dem Stammi in einen Club fahren sollte. Also das würde so ablaufen: Wir treffen uns auf einem Samstag oder Sonntag an gewohnter Stelle so gegen 15-16:00 Uhr, und haben wie immer viel Spass und gute Gespräche. Dann fahren wir zusammen in einen Club. Als Fahrgemeinschaft, oder alleine, wie man möchte, wir können dann im Club weiter Quatschen oder auch Gespräche intensivieren *rotwerd* Jetzt zu den Fragen: 1.) Haben die anderen auch Lust auf so etwas? Zweitens Vorschläge für einen Club. wir haben mal geschaut, es kommen 4 der jetzigen Paare aus dem Raum HI/HOL und 3 Paare aus dem Bereich Schaumburg/Minden Lübecke und ein Paar aus Hannover vieleicht kommen ja ein paar neue dazu. also sollte der Club entweder von der Anfahrt oder der Abfahrt her für die meisten gut zu erreichen sein wir denken mal so 1 Std fahrt muss man wohl rechnen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr euch rege beteidigen würdet
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Stammtisch Weserbergland - Das Frühjahrstreffen-
Endlich ist es wieder soweit, das nächste Stammtischtreffen ist geplant.
Es wird Zeit den Winter zu vertreiben und mit netten Menschen einen tollen Abend zu genießen, oder?

Wir freuen uns auf Euch. Wer noch Fragen hat, schreibt uns ganz einfach an. Wir beißen auch nur auf Wunsch schmunzel

Hier geht es zur Veranstaltung.
Stammtisch Weserbergland

Bis bald und liebe Grüße

Beate und Marc
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Der Frühling kommt
Endlich soll der Frühling kommen, wird ja auch Zeit.
Umso mehr freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch Weserbergland am 05.05.2017.

Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch noch Lust zu kommen.
Ihr verpasst sonst einen sehr schönen Abend mit netten Leuten, super leckerem Essen und vielem mehr.

Solltet ihr jetzt noch Fragen haben, traut euch ruhig uns anzuschreiben. Wir beißen auch nur auf Wunsch. *gg*

Liebe Grüße
Beate und Marc
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Der Sommer Stammtisch
Der Sommer ist die Urlaubszeit. Die schönste Jahreszeit.
Wir haben unseren Urlaub schon erlebt, oder freuen uns noch auf ihn.
Wer mochte, konnte das Meer, die Seen oder auch die Berge genießen.

Doch nun ist es auch wieder Zeit für Geselligkeit. Ein Abend unter netten Menschen, ein Abend unter Freunden.

Wer hat Lust mit uns wieder einen netten, lustigen Abend zu verleben.
Ganz egal ob sich alte Bekannte wiedertreffen, oder neue zu uns stoßen. Ganz gleich ob über Erlebtes geredet wird, oder Neues geplant. Ganz egal ob ihr "alte Hasen" oder ganz neu dabei seit. Hier kann jeder er selbst sein.
Dazu wird es wieder ein super leckeres Essen und Getränke in einem netten Ambiente geben.


Bis bald
Liebe Grüße
Beate und Marc
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Stammtisch - nur noch eine Woche
Habt ihr euren Urlaub schon hinter euch wie wir schmunzel? Oder freut ihr euch noch auf die wohlverdiente Auszeit?

Für beide Fällen, haben wir eine gute Idee für euch. *smile*

Am 11.08.2017 findet wieder unser Stammtisch Weserbergland statt. Wir freuen uns darauf wieder ganz liebe nette Bekannte zu treffen aber euch neue interessante Menschen kennen zu lernen. Ihr auch????

Dann kommt doch einfach vorbei.

Stammtisch Weserbergland

Bitte denkt daran, euch bis spätestens 10.07.2017 anzumelden, falls ihr es noch nicht getan habt und lasst uns gemeinsam einen super Abend erleben und uns von den kulinarischen Leckereien von Björn und Caro verwöhnen. *stoesschen* *essen* *bier* *kaffee* *cocktail*

Liebe Grüße
Beate und Marc
*********razy 
Themenersteller129 Beiträge
Paar
*********razy Themenersteller129 Beiträge Paar

Stammtisch vor der 5. Jahrezeit
Wenn der Sommer zu Ende geht, wird es Zeit etwas Schönes für den Herbst zu planen.

Unseren Stammtisch kurz vor der 5. Jahreszeit. Wieder einen tollen geselligen und lustigen Abend mit ganz netten Menschen erleben. Habt ihr Lust? Diesmal gibt es auch ein besonderes kulinarisches Highlight.

Neugierig geworden?

Hier geht es direkt zur Veranstaltung.
Stammtisch Weserbergland

Wenn Ihr noch Fragen habt, traut euch und meldet euch einfach, wir beißen nicht.

Liebe Grüße
Beate und Marc