Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3389 Mitglieder
zum Thema
FKK-Dating-Show im deutschen TV32
RTL will demnächst eine Dating-Show präsentieren, die dank ihrem Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RTL II Casting-Show "Curvy Supermodel"

*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
RTL II Casting-Show "Curvy Supermodel"
Modelmaße mal anders:
RTL II sucht ab morgen ( Mittwoch ) 20.15 Uhr das „Curvy Supermodel“

Dann startet die Casting-Show „Curvy Supermodel“ mit Harald Glööckler, Motsi Mabuse, Modelagent Ted Linow und Model Angelina Kirsch (28, Kleidergröße 42/44) in der Jury.
Ich finde es *top* *bravo*

Was sagt Ihr dazu ?? Werdet ihr das euch anschauen ?
******Lov Mann
25 Beiträge
...
Kann mich nur anschließen und ENDLICH sagen...!
*******an78 Frau
58 Beiträge
Konfektionsgrösse 42.... Super Curvy Konzept.
*******ion Frau
4.652 Beiträge
*knicks*
****ox1 Frau
8.587 Beiträge
Ich habe mal den Titel des Threads geändert, denn mit "Endlich!!!" weiß man nicht, um was es in dem Thread geht *g*

Viele Grüße
Lennox1 (Mod)
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Themenersteller 
42/44
ist schon eine Wahnsinns Steigerung zu den anderen Models Größe 34/36 oder Size 0 *top2*
Oder nicht ??? *bravo*

Und sie haben schon wunderbare schöne Kurven
*****ust Mann
195 Beiträge
naja was heisst "endlich!" ?
nachdem sich die menschen vielleicht "endlich" mal bei den verantwortlichen massiv beschweren, kommt der ball ins rollen!
ne freundin von mir hat die aktion "body love" ins leben gerufen, könnt ihr ja mal googeln *g*
da gehts allerdings nicht um mollige ansich, sondern darum das man seinen körper liebt wie er ist und sich für nichts schämt! das ist die kernaussage..aber es machen halt viele mollige mit *g*
zuletzt war sie in new york und los angeles und hat tolle fotos gemacht.
ihr findet sie auch bei facebook..
Endlich!?!?
Noch so ne Casting Show muß man nicht haben.
Wir gehen lieber ins Bett und spielen miteinander. *grins* *zwinker*
Und da sind unsere zusammen 190 kg genau richtig.
was is denn kleidergrösse 42? ein witz!
meine ex trug bei gleicher figur 38- 42.
und sie war schlank mit bk 70- 75 b
ab 46 wäre es wirklich etwas anderes.
fred, der männliche teil des profils
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Na was wird uns da erwarten? Kurvige (ha ha ha ) Ladies mit Grösse 42/44, na ja im Gegensatz zu 36/38 ganz schön propper!

In den USA gibt es schon einige solcher "mollig, kurvigen" Modells, alle sehr hübsch und ein bisserl propperer als die übrigen extremen size 0 Modelle. Die haben auch Erfolg, kommen an.
Das ist für mich leider noch kein Fortschritt und ich werde bestenfalls mal reinzappen....

Ich bin nicht bloss leicht curvy....ich bin rund und hab trotzdem schon bei einer Modenschau für Dessous mitgemacht, okay ein privater Dessousladen, aber trotzdem! Mir hats Spass gemacht.
Machen wir uns nichts vor.
Gr. 42/44 ist definitiv nicht Curvy Sondern die Statur der normalgebauten Frau.
Aber ich finde es trotzdem SEHR gut dass sowas ausgestrahlt wird, denn es ist ein gutes Vorbild für junge Frauen und Mädels, die size Zero nacheifern und denken es sei normal 90-60-90 zu haben. Menschen werden dafür sensibilisiert dass genau DIESE Kleidergröße normal ist und verdammt sexy sein kann. Man muss kein Germanys Next topmodel sein. Das ist alles Fiktion. Normal sein ist viel sexier!
*******exy Paar
466 Beiträge
Ich (w) als plus size model belächel die konfi größe 42.

Das deutsche Konzept der Show richtet sich lediglich nach den deutschen modelagenturen die casten auch nur 36/38 bis 40/42 mit mindestens 172cm.

Da lob ich mir die Amis da läuft das ja schon Jahrzehnte mit ab 42 bis 64 und ohne mindestgröße

Also was machen wir uns vor, mollig ist laut der Show definitiv nicht erreicht

*my2cents*
*****ese Mann
1.610 Beiträge
Mit einem lachenden und einem weinenden Augen sehe ich diese Castingshow:


Einerseits ist es wohltuend, mehr als in äusserliche Maßstäbe und vergleichbare Ideale fokussierte Menschen in´s Rampenlicht zu rücken.
Durch vergleichbare Schönheitsideale geht uns die Aufmerksamkeit der individuellen Ausstrahlung und der persönlichen Anziehungskraft verloren.


Andererseits ist ein Casting immer eine Art Wettkampf.
Warum erstellen wir mit großen Aufwand wertende"Ranglisten"?
Gaudi soll immer dabei sein, keine Frage - manches hinterlässt trotzdem unsichtbare Spuren.

Dazu kommt, dass ich mich bei dreibuchstabigen Privatsendern des Gefühls mangelnder Authentizität nicht erwehren kann.
Schaue ich mir sicher nicht an. Da wird im Vorfeld schon über "Germany's next Top-Moppel" diskutiert, oder es wird vor "fülligen Models" gewarnt, sie wären eine Gefahr für junge Mädchen, da sie "disziplinlos" wären. Brot und Spiele, wie immer schon. Nee, danke, nix für mich ... weder hager noch curvy.
Chubbysexy hat da leider recht...
Ich denke hier werden viele von dieser Show enttäuscht sein. Dennoch ist es ein guter Anfang. *g*
Ja wuuunderbar! Jede normalgewichtige Frau ,denn so nenn ich Frauen die Kleidergrösse 42/44 tragen, wird sich bestimmt RIESIG darüber freuen als Mollig bezeichnet zu werden! Ihr habt doch den Schuss nicht gehört!
@******ark
Ich gebe dir recht und es ist an sich ne richtige scheiße die uns die Gesellschaft da wieder auftischen möchte, aaaaber!

Du musst es mal so sehen... allein die Tatsache, dass viele genau aus diesen Gründen diese Show boykottiern werden gibt mir jedenfalls die Hoffnung, dass sich eine neue Tür öffnet. Ich hab den Glauben an die Menschheit noch nicht ganz verloren.
Für mich ist das einfach wieder eine Show die es nicht lohnt meine kostbare Zeit zu verschwenden! Wenn ich schon RTLll lese kann ich mir vorstellen wie unterirdisch das ausgehen wird.
Zudem ist es ,zumindest in meinen Augen, eine glatte Backpfeife für alle Molligen Damen die über der Kleidergrösse 44 sind.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschliessen. Es ist lachhaft.
Zudem müsste der Herr Glööckler wissen, dass 42/44 Normalgröße ist, denn
er selbst machte Mode bis Grösse 48.
Ich halte es wieder einmal für die Selbstdarstellung von Promi´s die lange keine
Aufträge mehr im TV hatten. Ich werde mich dieser Sendung mit Sicherheit nicht widmen.
chubbysexy
Wahnsinnig schönes Bild, muss ich zugeben und finde es gut dass du nichts versteckst *g*

Grundsätzlich finde ich den Anfang dieser Show gut auch wenn Sie in unseren Augen mit Konfi 42 nicht so curvy ist wie es sein sollte aber wer weiß, vielleicht kommt irgendwann die Steigerung. Und wenn dies so ist, melde ich mich an ^^ Scherz *zwinker*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Der Designer Glööckler äußerte

"Ich finde es wichtig, dass man ein Zeichen setzt und sagt: Es geht auch kräftiger", sagte er. "Für mich ist eine 46 ja eigentlich ein Baby-Curvy."

Also ist zumindestens ein Anfang gemacht, dass wenigstens mal völlig normal gewichtige Frauen in einer Castingshow auftreten.
*********tein Frau
461 Beiträge
das ist Alibi Quotenhaschen
weil es grad IN ist.
Wenn Größe 42 schon Curvy ist, sieht man mal wieder, wie krank die ganze Branche tatsäclich ist.
Außerdem: RTL II ist der Sender für Ausrangiertes, was sie im Hauptkanal nicht bringen wollen
*lach
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Na, ich möchte nicht die Kommentare lesen wenn es ab Größe 52 los ginge.
Jetzt nicht hier in der Gruppe....aber auf anderen sozialen Netzwerken.
******ung Mann
6.411 Beiträge
Hm
Curvy = kurvig

Curvy ≠ bestimmte Konfektionsgröße

Hätte man gesagt:

Bis Größe 48 - wäre sich auch beklagt worden
Hätten die gesagt "bis Größe 50" - wärs auch falsch gewesen

Diesen Eindruck hab ich zumindest hier...

Es ist doch ein Anfang
Verglichen mit einem 1,72 m - 60 kg Mädchen IST Größe 42/44 doch mal was

Oder nicht?

Man kann hier keine amerikanischen Sendungen oder Standards anlegen

Weil...wir nicht in Amerika sind

Und bei uns gabs sowas, meines Wissens nach, noch nicht

Also ja - ENDLICH ist ein Anfang gemacht worden...
Ich denke diesbezüglich hat "bigmammi63".
Wir sollten es als einen Einstieg in das Modelling von Oversize-Modellen betrachten. Wenn man sofort mit einem Einstieg bei Konfektionsgröße 50 beginnt, würde sich die Show im deutschen Fernsehen nicht lange halten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.