Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstellungen..

Genau so ein Talent bin ich auch, weswegen ich unterwegs selten heels trage bzw nicht so hohe. Aber er stößt dich nicht so fest dass du umknickst.
Kannst dich ja über die Couchlehne beugen und hast dadurch Halt. Du stehst nichtmal auf den Schuhen, da du praktisch schon auf die lehne gedrückt wirst. Da kann nichts passieren. Er kann stoßen wie er will ^^
Profilbild
****iii Mann
454 Beiträge
Liebe Kristasy,
...es klingt zwar sehr oberflächlich, aber: versuch es doch mal mit einem etwas älteren, erfahrenen Herrn. Also Jünglinge in deinem Alter stehen sicher mehr auf "mechanisches" Stoßen und wollen sehr gerne "Erster" sein.
Versuch doch mal in einem Club einen eher einfühlsameren Typ zu gewinnen...Jemand, der auf deine Bedürfnisse mehr schaut, als auf seinen Leistungsdruck. Als dominante junge Lady (laut deinem Profil) sollte es dir nicht schwer fallen mal einen Wunscherfüller an Land und auf die Matte zu ziehen.
Die Erfahrungen dort können dir dann im privaten sicher von Nutzen sein...wenn dein F+ sie annehmen kann.
****mul Mann
69 Beiträge
Moin Kristasy,

Zu Stellungen: Ich habe keine ahnung wie die stellung heißt, aber ich versuche mal es zu beschreiben ^^'
Sie liegt auf Ihrer Seite , das untere Bein ausgestreckt, das obere angezogen. Er kniet , ihr ausgestrecktes Bein zwischen seinen Knien hinter ihr und kann so wippent zustoßen.

Vieleicht ist es ja was für euch.

Mehr Schwung in's Sexleben? Puh... das ist in meinen Augen ne Frage wie: "wie mache ich mein Essen leckerer?". Es gibt keine eindeutige Antwort die auf euch passt
Aber so 2-3 Sachen die das ganze würzen können:
• Redet über: Gelüste, Fantasien, Erlebnisse, was euch aneinander heiß macht etc...
• Spielt miteinander: Einander Necken, Kabbeln, sich gegenseitig Locken, bittet einander um etwas oder gebt euch aufgaben ....
• Verändert sachen: Andere Orte, Musik, mal hat der eine klar das ruder in der Hand....

Ich hoffe ich konnte ein kleines bisschen behilflich sein *zwinker*
********nn78 Mann
139 Beiträge
und geht zum "spielen" mal aus deinen räumlichkeiten raus... das bringt auch würze
dieses erwischt werden bllt im club sehen gesehen wereden und dergleichen
*******sson Mann
249 Beiträge
hmmm...
diverse Tips hast Du ja nun schon bekommen.
Eins wurde jedoch noch nicht gefragt:
Wie bescheiden ist dein F+ denn bestückt? (tabu?)
Wenn ich deine Fotos im Profil anschaue, stellt sich mir die Frage; und wenn ich richtig mitgelesen habe, tat das auch schon ein anderes Mitglied; welche Stellungen sollen da nicht gehen?
Es sei denn, es sit Unvermögen im Spiel...
********nn78 Mann
139 Beiträge
ich denke nicht Unvermögen sondern

Jugend und Unerfahrenheit....
*******sson Mann
249 Beiträge
gewiss
nicht auszuschließen. Wobei...das war wohl eher in meinem Jahrgang und denen danach azutreffen *lol*
******fun Frau
8.228 Beiträge
heute zufällig gefunden:

http://www.gofeminin.de/leid … -kleiner-penis-s1879823.html

und nicht nur für "kleine" schön... *ja*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unsere (sie BBW + unten eng, er BHM + unten normal gebaut) Lieblingsstellungen sind
• Doggy
• Rittmeisterin

Darüber hinaus gilt bei uns gerne auch die Devise.

Wichtig ist nicht das Gemächt beim Junge,
viel mehr die Fähigkeiten seiner Zunge!

*mrgreen* *floet*
Als devote Transfrau finde ich die meiste sexuelle Befriedigung bei DS-Spielen die sich mit meinen Ängsten, meiner Furcht und Scham beschäftigen. Penetration spielt also in meinem sexuellen Leben nicht ganz so eine bedeutsame Rolle. Dennoch, darauf verzichten möchte ich auch nicht.

Meine Anatomie hat mich leider mit zwei sehr engen Körperöffnungen versehen. Daher kommt es mir natürlich zu Gute wenn ein Partner nicht zu stark gebaut ist, wobei der Durchmesser die entscheidende Größe ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.