Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
360 Mitglieder
zum Thema
Toleranteste Sauna in NRW?25
Da es hier auch immer wieder um "normale" Saunen geht, die sexuelle…
zum Thema
Sauna für Paare in NRW gesucht23
Gibt es eine Empfehlung für eine Sauna bzw. Saunalandschaft in NRW?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunagänger Münsterland / NRW

Saunagänger Münsterland / NRW
Hallo ihr lieben,
ich habe mir gedacht das es bestimmt einige unter euch gibt die gerne mit gleichgesinnten in die Sauna gehen würden.
Ja, wirklich nur Sauna. Wenn sich dabei raus stellen sollte das man sich auch anders näher kommen möchte, steht dem ja nichts entgegen. Aber das soll hier nicht der Schwerpunkt sein.
Um das ganze etwas übersichtlich zu gestalten habe ich mich für die räumliche Begrenzung entschieden.
Also, auf ein fröhliches schwitzen
******r54 Mann
13.157 Beiträge
Eymann MS
Ich fange mal an, ich bin regelmäßig mittwochs ab 18.00 h in der Eymann Sauna
Na da war jemand schneller als ich :)
Es wäre schön wenn sich nette Leute finden würden welche aus unserer Umgebung kommen (ca 50km) die erstmal grundsätzlich und ohne bestimmten Termin Lust auf gemeinsame Saunabesuche haben.

Liebe Grüße
Ein Ganzes
Eine
sehr gute Idee, also ich wäre gerne dabei. Eymann ist eigentlich ein sehr guter Treffpunkt dafür
Warum müsst ihr eigentlich immer alle so weit weg wohnen? Das wäre etwas das mich wirklich interessiert hätte... schade!
aber wenn ihr euch mal die Kristalltherme in ludwigsfelde ansehen wollt... *g*
*******enz Mann
331 Beiträge
Adrian
Hallöchen ich wäre gerne dabei mit der Sauna Aktion
*********ettin Frau
518 Beiträge
Wirklich nur Sauna
Ja ich liebe es und suche auch noch nette Leute die Nähe Dortmund saunafreudig sind *g*
Ich
habe so viel schlechtes über die Eymann-Sauna gelesen bzw. über dessen Besitzer, deswegen bin ich der Sauna bisher aus dem Weg gegangen.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Saunanachmittag in Nijmegen
Wir haben morgen frei und wollen zum ersten Mal zur Sauna in Nijmegen dazu würden wir uns freuen andere nette Pärchen kennenzulernen.
Mal sehen vielleicht passt das morgen.
********aroF Mann
550 Beiträge
Saunawetter
Hallo zusammen,

ich werde demnächst mal ab und an wieder einen Saunatag oder Saunaabend einlegen. Wenn eine Frau oder ein Paar intresse hat, würde ich mich über eine Mail freuen. Großraum Münster nördliches Ruhrgebiet.

LG
Er schreibt
Am Wochenende ist übrigens Saunanacht im Bahia in Bocholt.
Bedeutet dass das Schwimmbad abends FKK Bereich wird und mit den Saunen zusammen zu nutzen ist. Dazu kommen viele besondere Sachen wie Laser Show. Das geht von abends bis ein Uhr nachts.
Hallo ihr lieben,
Hat zufällig ein Pärchen bei dem useligen Wetter Lust am Sonntag nach Dülmen in die Sauna zu gehen?
*********_lujo Paar
65 Beiträge
19.05. - Wer hat Lust
Hallo liebe Saunafreunde,

wir haben für den 19.05.2017 einen Babysitter und wollen den Tag - so ab 15:00 Uhr oder auch etwas später - nutzen und mal wieder eine Runde in der Sauna relaxen.

Zur Auswahl stehen:
Asiatherme
Meditherme
Birkensauna
Wellneuss

Wer von euch hat Lust uns zu begleiten?
****Mim Frau
822 Beiträge
Saunabesuche Bochum und Umgebung
HiHo

ich möchte gerne in den nächsten Monaten die Saunen in meiner Region ausprobieren (und das sind echt viele)..irgendwer der Lust, mich dabei zu begleiten?

Ich bin keine Hardcore Sauniererin und mir reichen schon 2-3 Stunden, gerne in der Woche und Abends..eben ne kleine Auszeit vom Alltag
Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet

BB
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
PLZ 46419 + 50 km
Was wäre mit dem Bahia in Bocholt.....?

Eine sehr gute Saunalandschaft....


Kalle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.