Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Stellungen für Mollige119
Ich dachte mir mal, icg frag euch, was für Stellungen mollige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige und Sexstellungen...

Was ist eure Nummer 1?

Dauerhafte Umfrage
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Kinderbilder werden grundsätzlich abgelehnt weil solche bilder in einer Erotikcommunity nichts zu suchen haben, dies sollte aber eigentlich selbstklärend sein.

bilder auf denen eindeutig sexuelle handlungen zu sehen sind gehören nunmal in den fsk-bereich.

lg bianca
********plus Paar
32 Beiträge
Schade,
dabei war noch nicht einmal ansatzweise eine "Körperöffnung" zu sehen. Aber ich denke mal, Joyclub hat auch Probleme mit diesen geschlechtsteillosen "Inquititoren", für die Freude am Sex noch eine Totsünde ist *schweig*

LG und ein *sonne* iges WE

PS, den evtl. verdächtigen Stab hab ich jetzt mal verdeckt *keinproblem*
Unverdächtige Gymnastikanleitung, heißen die Teile jetzt Gym-Ball oder Gyn-Ball ?
**em Mann
1.189 Beiträge
@Erofant_plus,
das Foto - ohne FSK-18, ich bin nur Plus-Mitglied - gefällt mir sehr.

Da würde ich zu gerne mal live zugucken,
mit "der Gyn" auf dem Ball könnte dann wohl auch ich mich vom Rollstuhl aus gut "befassen..". *lol*

LGuaG

Prem Amido
....auch reiten
..geht wunderbar....mein Lover ist zwar zierlich, aber sehr sportlich.... er liebt es und kann mich auch gut er - tragen....er mag besonders, wenn ich ihm den Hintern zuwende - " ich kann gar nicht genug von dir bekommen " ist sein Kommentar dazu....neulich haben wir uns in einem halboffenen Heuschober auf einer Waldwiese derart vergnügt - Heu federt das Gewicht offenbar sehr gut ab - es war einfach geil.....
********plus Paar
32 Beiträge
Heu als Liebellager
@ Moosmuzel,
das mit dem frischen Heu ist überliegert, der Duft von frischem Heu hat eine sehr stark erotisierene Wirkung! Außer Heugabeln etc. ist es außerdem ein sehr sicheres Liebeslager und anpassungsfähig.
@**em,
diese Gym-Bälle sind ursprünglich fr Patienten mit Rücken- und Haltungsproblemen entwickelt worden. Für die Behindertenpädagogik mit Kindern haben sie sich ebenso bewährt - und außerdem sehr preiswert!

LG, Willy
kann ich...
....nur bestätigen, die erotisierende Wirkung über den Duft - wobei düfte ja ohnehin eine große Rolle spielen - aber nicht die aus der Parfumerie....*lach*
*******weib Frau
47 Beiträge
Mein Problem mit der Reiterstellung
Ich mag auch sie gerne, aber bei einem sehr schlanken Mann *baeh*
ist meine Angst ihn zu erdrücken einfach viel zu groß.

Kennt ihr dieses Gefühl denn auch ?

Was ich auch gar nicht mag, aus demselben Grund ist die 69iger,
ich bin da lieber die Geniesserin - abwechselnd und ohne Atemnot.
Seid lieb gegrüßt und nützt das "Kuschelwetter" voll aus *g*

Lieben Gruß
vom Kuschelweib
*********er29 Mann
59 Beiträge
Meine Lieblingssexstellungen
meine liebsten "molligen" sexstellungen sind:


doggy, reiten und vor mir knieen.


meine liebsten praktiken sind:

fisten, strapon, oral und anal
Stellungen
Also ihr konnt sagen was ihr wollt, aber ich bin die Meinung solange wir dran Spaß haben und beide zum Höhepunkt kommen ist die Stellung egal. Klar lieben wir auch die Reiterstellung vor allem wenn sie mir dabei den Rücken zu wendet. Was wohl einige Menschen glauben das wir mollige (dicke **Sorry**) keinen Sex mögen oder ihn nicht machen. Glaube das einige von uns mehr haben wie so manches schmale Paar. *popp*
**********en_he Frau
53 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich als absolut naives Mauerblümchen outen sollte, aber was ist bitteschön ist "strapon"?
*nixweiss* *hae* *nixweiss*
****MV Mann
2.003 Beiträge
Mein Favorit ist Doggy.Natürlich haben die anderen Stellungen auch ihren Reiz.Aber da bin ich ehrlich...Ein schöner runder Po vor mir macht mich schon sehr heiß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.