Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Wo bekommt man Latex / Lederkleidung in Übergröße?6
Tja wer welche großer bär von uns kennt das nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile Klamotten

Geile Klamotten
in Übergröße gesucht ,kennnt ihr Online Shops?


Bitte meldet Euch


Herzlichen Dank

Michael
********nn78 Mann
139 Beiträge
Würd mich auch interessieren
😎
*********olock Frau
6.273 Beiträge
WAS verstehst du unter "geile Klamotten" ??? *nachdenk*

Für die einen ist es Schiesser-Feinripp, der Nächste mag den Rokokko, wieder ein anderer findet LLL antörnend *ja*

Ein BISCHEN präziser wäre schon klasse *dafuer*
Soweit ich mich erinnere, gibt es dazu schon einen Thread. Vielleicht durchforstest du mal die Rubriken hier. Ich hätte ja danach geschaut, aber ich hab Mittag und bin nur am Handy. *zwinker*
Hautnah Shop findest du hier bei Joy
Hallo
Das mag ich gern
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Na "super". Gestern einen Thread eröffnen und schon heute ist dieser Michael nicht mehr im Joyclub. Es wird ihn also keine Antwort mehr erreichen.
Na spitzenklasse! Und ich mach mir noch die Mühe, die Links für ihn rauszukopieren. *gr2*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
@sanfteLoewin
Du hast dir die Mühe nicht umsonst gemacht... Ich hab mich gestern durch deine Links gewühlt und am Ende eine "Riesenbestellung" aufgegeben... War den ganzen Abend gut beschäftigt... *zwinker*
********nn78 Mann
139 Beiträge
Ich hab mir die Links gespeichert

Echt nicht unnötig

Danke vielmals 👍
Sanfte Löwin
Vielleicht dürfen wir was davon sehen
LG
@ Charger78

Da musst du dir die Mühe machen und dich durch div. Bilderthreads klicken. Hier poste ich nichts. Aber in den Bilderthreads sind immer wieder mal Fotos von mir zu finden *zwinker*
********s_72 Frau
18 Beiträge
begeistert..
Guten Morgen,

auch wenn der Threaderöffner weg ist:

Für mich war es bislang auch sehr schwer "geile Klamotten" zu bekommen. Ich war Mittwoch erstmals bei Cats in Bottrop (findet ihr auch hier im JC) und die Stunde Fahrt hat sich mehr als gelohnt. Ich wurde super figurgerecht beraten, es gibt dort Damen- und Herrenoutfits bis zu 10XL, vieles vorrätig und man kann es anprobieren. Die Preise haben mich positiv überrascht und das bei guter Qualität.
Bin immer noch begeistert!
Da es dort über vorherige Terminabsprache läuft, hatte ich auch richtig Zeit und Ruhe zum anprobieren.

*juhu*

Mal als Tipp für die Rubens hier "aus der Gegend"

Schönes Wochenende
Hallo
Vielleicht können wir hier bei joy die schönen Klamotten von dir mal sehen
Bin gespannt LG
Clubwear
Ja die Bekleidung hat sich auch bei mir zum Thema gemacht.

Ich denke viele haben das gleiche Problem ( wir Frauen ) hier ein paar Pfunde mehr und dort, und schon passt die Oberweite nicht, oder der Po. Wenn Du Pech hast siehst Du aus wie eine Presswurst. Die Kleidergrössen sind so unterschiedlich, hier 2 XL beim nächsten schon 6 XL .Manchmal finde ich es einfach nur noch schade, dass man sich dann etwas kauft, womit man eigentlich nicht glücklich ist.

Ich nähe nun schon seid vielen Jahren, und werde mir jetzt auch ein paar Kleidungsstücke nähen.

Ja um die Antwort vor weg zu greifen, ich stelle die Bilder ein.

Aber vielleicht, habt Ihr ja ein paar Ideen oder Anregungen, vielleicht kommen ja welche aus meiner Umgebung dann könnten wir uns austauschen.

Wäre schön, würde mich echt freuen.

Liebe Grüße
Sternchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.