Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit für die Dame!!

Cluboutfit für die Dame!!
ich suche schon seit längerem ein neues Cluboutfit.
Problem ist nur, ich finde nichts.
Ich war schon in mehreren Erotikshops in Köln.

Wer von euch kann mir Tips geben, wo ich noch woanders was finden könnte.

Ich bin auf der Suche nach Minikleidern.
Gerne Neckholder oder nicht all zu breite Träger.

Meistens benötige ich 3 XL
oder wo ich halt meine große Oberweite rein bekommen *zwinker*
********ksin Frau
3.543 Beiträge
Hast du schon mal die Kleider von Andalea gesehen?
Einfach mal googeln.
Ich finde das sind echte Größen, keine Phantasiegrößen.
*****676 Paar
933 Beiträge
Ich kann dir da nur Cats Fashion empfehlen.

Schöne Auswahl - super Beratung 👍👍👍

LG Sandra
*********8278 Paar
262 Beiträge
Huhu,

Also meine Danny hat bei SinEros was gefunden. Und hat auch Körbchen DD
Oder Versuch es einfach mal bei Shego,ist zwar en normaler Versender aber warum sollen die nix haben? Bin mir nicht sicher aber ich glaube die haben auch ne Erotik Abteilung....

Hoffe das hilft dir?
Ich habe meine Sachen von Bon prix, Erotische Wäsche und Zugeschnürt-Versand, Habe selbst XXL,90G, hoffe hilft dir etwas.LG *wink*
mir gefällt die aktuelle jugendmode sehr gut, ganz normal, zb c&a, da hab ich im frühjahr diverse baumwoll und jersey teile mit netzeinsätzen und neckholder und mehr gefunden. damit fühl ich mich total wohl. und interessanterweise gabs die in meiner größe und größer. wobei ich dazusagen muss, ich meide clubs wie die pest, wo man in unterwäsche rumlaufen muss bzw es üblich ist.
****i51 Frau
36 Beiträge
Hi minihexe82 :)
auch ich kenne das Problem, vor allem wenn Oberweite + Körpergröße + Kleidergröße nicht immer von der Stange bekleidet werden kann!
In Ermangelung der Auswahl in Läden hab ich mittlerweile bei eBay in div. Shops schon schönes für mich gefunden, z.B. bei: Kathies-Dessous-Shop; dessousandmore-erotikde; wolfs-store; ...)

Viel Erfolg und lieben Gruß,
Mausi
Inzwischen gibt es bei Novum u Orion gut sortierte XL-Ecken.
z.B. von der Cortelli Collection
********ckle Frau
77 Beiträge
super
Mir geht's ähnlich und werde mich auch mal auf den div Pages umschauen.
Selber hab ich vor, mir ggf in nicht üblichen Farben auf meine Formen mal was selber zu nähen.
wir können DC-Clubwear empfehlen
red
*******tee Frau
7.147 Beiträge
Eine sehr schöne Auswahl an Sexy_fummel haben :

HoldeWeiblichkeit
und
Hautnahpaar
und
sündige mode

*top2*
******ite Frau
28 Beiträge
Neue Collection bei Orion
Die ersten Sachen der neuen Collection bei Orion sind in den Läden, darunter eine Wet-Look Leggins ouvert bis 3XL und ein wunderschönes Strapskleid mit Neckholder...wer es ohne Strapse mag macht sie einfach ab
*********ter71 Frau
73 Beiträge
Habt ihr schon mal erlebt, da es ja nicht sooooo die riesen Auswahl für uns "Vollweiber" gibt, dass ihr im Club eurem Outfit gegenüberstandet?
Ich hab hier schon öfter Foto´s von einem Slip gesehen, den ich auch habe.... *zwinker*
*****r49 Frau
276 Beiträge
chubby_but_cute
Vielen Dank 💋
kannte die Seite nicht...
habe nachgeschaut und bin begeistert
sehr schöne Cluboutfits sogar in Farbe & mit Pep❗️😉dazu auch sehr sexy

für kurvige Frauen perfekt💋
**********n2016 Paar
27 Beiträge
Viele schöne Shop Tips......Danke.Da sollte für den Erstbesuch etwas zufinden sein *zwinker*
Ich habe schon Stunden im Internet gesucht. Gefunden habe ich meist Negliges, die bei meiner Größe nicht den Po bedeckten und die Brust nur durch eine Naht oder Gummiband gestützt wird. Bei Körbchengröße F und dem naturgemäßen Hang nach unten für mich persönlich nicht prickelnd.
Ich habe mir einen gut sitzenden BH gekauft, den mit Spitze belegt und von der gleichen Spitze einen Rock angenäht.
*********ter71 Frau
73 Beiträge
@reihntanz
..magst du uns vielleicht ein Foto davon hier posten?

Das wäre sehr nett.....
Das Kleid habe ich vor einiger Zeit verschenkt. Schade, dass ich kein Foto davon habe. Aber ich habe schon Nachschub, und sobald es mir gesundheitlich wieder besser geht, werde ich mich an die Nähmaschine setzen.
*********ter71 Frau
73 Beiträge
...das wäre toll!!!
Ich finde die Idee so toll, dass ich das auch mal ausprobieren werde...
Bonprix
Hallöchen *g*
Ich kaufe immer tolle Sachen bei Bonprix! Die haben für jede Größe etwas *g*

Alles Liebe,
Sca
Die Andalea Sachen finde ich von der Qualität nicht toll, Nr größer bestellt und trotzdem der Träger gerissen, hab bei einem hier genannten Shop bestellt wo man dann nicht auf meine Emails antwortete und ich gottseidank da ich mit paypal bezahlt hatte nach langem hin und her das Geld wieder bekam, jedoch nicht das Porto. Cortelli Collection gefällt mir von der Qualität besser, ist jedoch Grössenmässig beschränkt und vielleicht nicht so sexy. Von der Qualität und auch vom Preis immer wieder Bon prix. Hab mir nun mal bei Miss Molly was bestellt mal sehen wie es gefällt. Selber nähen ist wirklich eine Alternative!
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ich habe sehr erfolgreich bei zugeschnuert.de bestellt... Es war preiswert, die Sachen passen genau so wie sie sollen und die Qualität ist mE auch okay...
Bezahlung über Paypal und die Rückzahlung bei Rücksendung klappt auch super *top*
Kann ich also nur weiterempfehlen...
****gib Mann
586 Beiträge
Schau Dir mal die Sachen von Schau Dir mal die Sachen von NeedfulThinX an.
*********tein Frau
461 Beiträge
alle genannten Shops
haben größtenteils die gleichen Sachen, nämlich Andalea und Noir Handmade. Nicht sehr prickelnd und schon gar nicht individuell. Ich hab noch nie was gefunden, was so gut passte, um gut auszusehen und in dem ich mich das Haus verlassen traute.
Bleibt eigentlich nur kreativ werden, selber nähen oder nähen lassen.
Oder am besten ein chices dünnes Sommerkleidchen anziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.