Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluboutfit für die Dame!!

******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich weiß nicht, ob jemand von euch dieses Problem auch kennt. Im normalen Alltag komme ich mit XXL super aus. Wenn ich allerdings Erotikkleidung kaufe, besonders noir handmade, lande ich aber schnell mal bei 8XL, damit es passt. Da kauft man dann auch nicht mehr mit einem guten Gefühl ein... *traurig*

Noir Handmade stellt auf jeden Fall auch Minikleider her, nur auf den Neckholder habe ich dabei noch nicht geachtet.
mal ne Frage.....
an die Damen, die wie ich bissl mehr auf den Rippen haben. Wo kauft ihr denn eure sexy Club Klamotten?
****i_H Frau
45 Beiträge
auch wenn das jetzt nach bezahlter Werbung klingt

ich kann dir
Hautnahpaar

nur wärmstens empfehlen.
Hab die zufällig im Internet gefunden, und dort gesehen, dass die auch im JC vertreten sind. Hab mir Teile von Andalena bestellt und war im Vorfeld mit der freundlichen online-Beratung (hier in Clubmails) und zügig danach mit dem tollen Material sehr zufrieden.

Ich habe Teile dieser Marke kürzlich auch in einem off-line Shop in Graz entdeckt .... hätte die sonst wahrscheinlich dort gekauft. Aber da hatte ich meine beiden jüngsten Ergänzungen im Kleiderschrank bereits erworben.

lg
Uschi
******729 Frau
13 Beiträge
oh
das kommt darauf an.
manchmal finde ich was im sexshop oder bei eis oder auch bei bonpr.... finde ich oft was
Bei http://www.miss-molly.com😍
Da hab ich schon das ein oder andere schöne Teil gefunden 😊
*****r63 Frau
1.262 Beiträge
Cats Fashion
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich bin inzwischen ein riesiger Fan von lovehoney. Die Bestellung kommt immer super schnell, auch die Rückerstattung klappt prompt - auch lange nach den 14 Tagen. Die Auswahl finde ich persönlich gut, auch wenn es eher die gängigen, bereits erwähnten Marken sind, aber sie werden eben in größeren Größen verkauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.