Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte des Geschehens - Wie sieht das bei euch aus?

Orte des Geschehens - Wie sieht das bei euch aus?
Hallo ihr lieben,

mich würde einmal interessieren, wie eure Orte des Geschehens so aussehen? Wie schaut das Bett aus? 1000 und ein Kissen darin? Oder mögt ihr lieber das gemütliche Couchsofa im Wohnzimmer? Der Esszimmertisch oder die dunkle, enge Abstellkammer? Oder einen ganz ausgefallenen Ort, wie den Wäschetrockner? Gut, der ist innen nur was für die ganz biegsamen unter euch...

Postet eure Lieblingsliebesecke doch einfach mal. Ich bin schon gespannt.
**********21335 Frau
74 Beiträge
Hmmm...
Meisten so *zwinker*
Also gerne am Tage auf der Couch.....
*********8278 Paar
262 Beiträge
Ach,tagsform abhängig. Mal gemütlich das Bett,der Esstisch oder auch mal im freien. Oder oder oder...
********xe74 Frau
105 Beiträge
spießig!
ich mags am liebsten im Bett... schöne große Spielwiese!
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Bei diesem Wetter gibt es nichts wonnigeres als den kleinen vertäumten See mit seinem Flair und seiner Einsamkeit...
Nur die Enten bekommen was mit ;-)
Ohla,la
Im Bett bei einem Glas Rotwein und Kerzenschein. Eine Ampel hängt über bem Bett. Gern auch manchmal mit Schuhen und sexy Wäsche.
....
....
zum rumschweinerln
gibts viele Möglichkeiten.....im Bett haben wir fast nie Sex *gaehn*

Für die Lust und die Liebe nehmen wir uns viel Zeit (ok, ein schneller Quickie ist auch mal geil)....

Outdoor überall *wow* und zu Hause wird das Wohnzimmer zum Spielzimmer, alles bei Seite rutschen, Latexlaken und dann geht ab wie Schmitz Katze *rotfl*
Überall
Das Bett ist ja immer sehr gemütlich aber mal im Freien im hohen Gras, im Auto aufn Auto, Tisch Fussboden, Sofa .... hat ja auch was reizvolles. Also immer da wo es ein gerade überkommt *pimper*
Ja, Tisch finde ich toll,ich stell mir mein Mann liegt drauf. Wow und ich nehme mir was ich von ihm will.
Haben vor es mal bei schwacher Beleuchtung auf dem Balkon zu probieren.
Scharf, stimmts.
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Unser...
...(Wasser)Bett. Mit 2mx2,20m viel Platz zum spielen... *g*
Mein Bettchen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Sommer:
Eine Decke auf einer Sommerwiese
oder
Dünen, die blickgeschützt mit weichem Sand einladen
Eine ungestörte Bucht irgendwo

Winter:
Ein Waldwag, Auto-Heizung voll auf, das Leder der Rückbank auf nackter Haut
oder:
Ein Kamin, zwei Paare, vier Kerzen, keine Hemmungen
*****ubN Frau
1.980 Beiträge
Outdoor
...auch hier bin ich gern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.