Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Sommerkleider ...184
Warten wir nicht alle schon heute sehnsüchtig auf den nächsten Sommer?
zum Thema
sommer kommt...hosen runter! (nackt schlafen)155
Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, hab nix gefunden :) wie steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerkleider, Top´s & Co.

Oberschenkel ➡ Deo
Es reibt, wird feucht, reibt weiter, wird wund.

Ich benutze Deo nicht nur in den Achseln, auch Innenseite Oberschenkel, Leisten (beim Sprühen die Hand vor die Pussy halten), unter den Brüsten, am Bauchnabel, Bauchfalte, Füße und Wirbelsäule abwärts.

Immer, überall ein frisches Gefühl, nichts reibt, nichts riecht, den ganzen Tag alles super. *zwinker*
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Ich benutze ebenfalls Deo an den Oberschenkeln. Am Freitag musste ich jedoch mehrfach auftragen, da es so extrem warm war und ich nach längerem unterwegs sein merkte, dass es langsam scheuerte. Ansonsten funktioniert es super.
****ig Paar
1.397 Beiträge
Ich kenne auch das lästige scheuern der Oberschenkel. Es kommt drauf an, wie warm es ist und wie lange der Tag wird. Habe mehrere Tricks.
Mal trage ich Deo auf, mal ziehe ich eine abgeschnittene Strumpfhose an oder ich klebe an die Stelle, wo es scheuert, ein Stück Tape (dies regnet sich jedoch nur für kleine Stellen, bei mir sind es 2cm, die überbrückt werden müssen).
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Am besten nichts drunter und die Beine leicht gespreizt halten, dann reibt nichts....
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt auch Beine die scheuern trotzdem aneinander, so breitbeinig kann man gar nicht laufen *haumichwech*

Aber können wir zurück zum Thema kommen *grins*
Ausgehen im Kleid
Habe nicht viele
Bin häufiger in Bluse Mini bis knielang und halterlose Strümpfe unterwegs
*********olock Frau
6.295 Beiträge
*roll*

Um´s ausgehen im Kleid, Bluse, Mini und Halterlosen geht es aber gar nicht, sondern um:

Wo bekommt man schöne Sommerkleider, Shirt´s & Top´s mit V-Ausschnitt, der eben auch eine wenig TIEFER geht (und nicht nur so ein kleines Ding *lach* ) ??


Lesen UND verstehen VOR dem posten KANN einem so manche Peinlichkeit ersparen *dafuer*
****ig Paar
1.397 Beiträge
Ich finde immer wieder tolle Kleider im Tesco in Ungarn. Ich habe schmale Hüften und eine große Oberweite. Da passen mir von 10 Kleider 8 Stück, ohne dass ich es bei der Hüfte einnehmen muss. Haben Größen bis 48/50, wobei sie großzügig geschnitten sind.
Leider ist der Laden nicht gerade um die Ecke *snief*
******e17 Frau
21 Beiträge
Tesco
Na wenn du das nächste Mal dort in Ungarn einkaufst, sag Ihnen doch die sollen einen Online shop eröffnen...
****ig Paar
1.397 Beiträge
Da müsste man in England anklopfen. Ist eine englische Einkaufskette
Danke
Für den Hinweis bin öfter bei kik und h&m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.