Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Dessous-Laden in NRW???6
Hoffentlich könnt ihr uns helfen. Wir wollen unser Sexleben…
zum Thema
Suche Model mit viel Oberweite für ein Dessous Shooting20
Was ich suche steht oben. Sie sollte aus NRW kommen und Spass haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous in NRW

Dessous in NRW
Aloha ihr Lieben *g*
Wer von euch kommt aus NRW und kennt gute Shops in denen man vor Ort sexy Queensize Outfits bekommt? Ich kenne einige Onlineshops aber möchte die Dessous lieber vor dem Kauf anprobieren um zu sehen wie es sitzt.
Freue mich auf eure Empfehlungen *g*
Liebe Grüße
Toni
*****Lee Paar
221 Beiträge
Cats Fashion
Cats fashion ist ein toller Laden.. Super nette Besitzerin... Vorher eben anrufen und Termin ausmachen... Also für mich hat es sich total gelohnt
http://www.cats-fashion.de/
LG
Maggy
Cats Fashion
kann ich auch empfehlen.... viel Auswahl und nette Inhaberin...
*********u_81 Frau
85 Beiträge
Orion
Also hier bei uns in Duisburg der große Orion laden hat zum Teil bis 4 xl dessous. Da hab ich schon einiges gekauft, bin da sehr zufrieden.
Und sehr gute Beratung.
Lieben Gruß
*****e47 Frau
59 Beiträge
Cats Fashion
Ich kann dir auch unter deinen Vorstellungen Cats fashion wärmstens empfehlen. Ich
habe selber schon einiges dort erworben und wie die anderen schon schrieben Super Lieb und Nett
Kompetent und eine Endlos Geduld mit der Anprobe *zwinker* und große Auswahl zu erschwinglichen Preisen
Ich fühle mich immer total Wohl dort und gut Beraten.
Dankeschön :)
Vielen lieben Dank für eure Tipps *g*
Da werden wir dann demnächst wohl mal hin fahren.
Hatte auch noch 2 schöne Sachen bei Beathe Uhse gesehen, aber die Auswahl war für mich persönlich etwas zu klein *g*
bon prix
Ich bestelle dort schon mal. Probiere un Ruhe an und was nichts ist, geht zurück.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Absolut zu empfehlen...
ist http://www.joyclub.de/my/3890232.dirty_crate.html

Hier im Joy vertreten. Wir waren vor knapp 3 Wochen da weil wir spontan für unseren Wiedereinstieg im Club Outfits brauchten. Vorher Termin ausgemacht, gesagt was wir wollten und konnten vor Ort alles ausprobieren was wir wollten. Und wenn es etwas "spezielles" sein soll oder sehr große Größen dann kann sie es ebenfalls besorgen. Von Halsbändern über Korsagen bis hin zu Schuhen sowie jede Menge Spielzeug alles dort vorhanden.

LG die Suesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.