Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun an einem verregneten Sommersonntag?

Was tun an einem verregneten Sommersonntag?
Ich wünsche euch einen wunderschönen verregneten Sommersonntag. Zumindest hier in meinem Quartier in Frankfurt regnet es und die Schwüle der letzten Tage ist ein wenig heruntergekühlt.

Was macht man an solchen Tagen, wenn man mal von der Arbeit ausspannen darf, einen Tag frei hat, den man am Schreibtisch mit anderer Arbeit verbringen sollte? Was nicht lockt, lässt man liegen, geht ab und zu in die Küche, kocht abwechselnd Kaffee und Tee, isst mal ein Plätzchen und überrascht sich selbst, wie man mal wieder vor dem Kühlschrank steht und was in der Hand hat, auf das man eigentlich verzichten wollte.
Ab und zu singt man zur laufenden Musik mit und fragt sich, ob die Nachbarn heimlich mithören und die eine tolle Strophe heimlich mitsummen? Lesen und mal ein paar Sachen von dieser in jene Ecke räumen. Daraus besteht bei mir heute der Tag. Ich würde mich natürlich wahnsinnig über Post freuen, aber mein Postbote hat heute auch frei und deshalb versuche ich das hier mal. Vielleicht schreibt mir ja mal heute jemand einen elektronischen Brief?

Und was macht ihr an diesem schönen, gemütlichen Sonntag so?

Liebe Grüße aus Frankfurt.
Wir ...
...gehen in die Sauna.
******fun Frau
8.227 Beiträge
meine neuentdecke serie gucken... lucifer... *teufel*
Sonntagsbeschäftigung
Sitzen im Karten am Kappelberg in Fellbach.Wetter wechselhaft aber kein Regen.

Schöne Grüße

Cannondale_me
Mit die Dogis ne runde drehen , beiden ist es egal ob warm oder Regen....
Lg.
Im JC bekloppte Fragen stellen.

Hoffentlich haste bald wieder Sonne...
@ Erotique_moment
Danke für deine Freundlichkeit und Eloquenz. Ich freue mich immer über solche Beiträge wie die deinen.
********ar77 Frau
20 Beiträge
Wrappizza zu Mittag backen. Nähe Gießen scheint die Sonne☺️
**********Unser Paar
7 Beiträge
Wie schön wäre jetzt Regen...
Ich sitze in Berlin in meinem viel zu warmen Büro und sollte meine Bachelorarbeit fertigstellen. Statt dessen lasse ich mich abwechselnd von Joyclub und von meinem Mann ablenken. Der seinerseits eigentlich ein wenig aufräumen wollte. Statt also sinnvolle Dinge zu tun, die bei der Schwüle einfach unglaublich schwer fallen, haben wir Sex immer und immer wieder und es kommt mehr und mehr das Bedürfnis auf es möge regnen, damit wir raus gehen und uns abkühlen können im warmen Sommerferien *zwinker*
marmalade einkochen..formel 1 schauen und sehen was die türken hier so treiben..:-(
******r28 Frau
17.857 Beiträge
..mich langweilen und wie du vor dem kühlschrank stehen und was zu essen suchen..ach ja, natürlich im forum bei JC lesen und texten *zwinker* *lol*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich komme ja auch ganz aus der Nähe von Frankfurt . Hier ist kein Regen. War mit Männe mit dem Fahrrad unterwegs.
Allerdings haben wir etwas unterschiedliche Auffassungen von Radfahren.
Ich mags gemütlicher *gg*
War aber trotzdem schön
********t_76 Paar
267 Beiträge
... ganz in Ruhe im Bett liegen fummeln .... Ach ja und im JC rein schauen *wink* ... fehlt nur das jemand was zum essen rum bringt
**********spaar Paar
428 Beiträge
wir haben grad den Dutch Oven angeworfen *zwinker*

stimmt im kreis gießen ist kein regen ... wasn Glück
********cher Mann
333 Beiträge
Formel 1
... und dann im Garten einen Café Latte genießen. Dabei schaue ich den Wolken zu und überlege mir, mit wem oder was diese Ähnlichkeit haben *zwinker*

Hauptsache Entspannung!
*********er82 Mann
572 Beiträge
Nette Begleitung fürs Kino suchen
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Zumindest zu zweit ist solch ein Sonntag schnell *kuschel* *popp* *neck* *popcorn2* vorbei.
Doch allein, ist das schon eine andere Sachlage.
Also liest Frau ein Buch "Einmal Sex und ein bisschen Liebe: 33 Bettgeschichten per Mausklick"
und fragt sich *nachdenk* ob bei Tinder auch Sklaven zufinden sind *lach* die Frau kraulen.

Man könnte auch eine Pyjama-Gesprächsrunde gründen, für alle Menschen die Sonntags nicht gern allein sind, aber keine Lust auf unbequeme Kleidung haben .... ist bestimmt lustig anzuschauen, bei der Anfahrt zum Ort X *lol*
******i69 Paar
111 Beiträge
Nach...
Düsseldorf fahren,mit Freunden treffen und ein Eis essen *freu*
Sorry, aber es geht mir wie "Erotique_moment"

Was bezweckst du mit dieser Frage? Vor allem weil du in vier verschiedenen Gruppen (in denen ich auch bin und somit leider darauf aufmerksam wurde) je einen Thread mit genau dem gleichen Wortlaut eröffnet hast!

Abgesehen davon, dass ich das Thema in der Rubrik "rund um die Gruppe" fehl am Platz finde und es in der Plauderecke sicher besser aufgehoben wäre, finde ich es traurig, wenn du in deinem Alter selbst keine Ideen hast, was du im Raum Frankfurt an einem Sonntag anfangen kannst!

Im www gibt es sicher auch einen Veranstaltungskalender für den Frankfurter Raum, wie für den Raum Stuttgart. Dort schaue ich ab und zu rein, wenn ich nicht weiß, was ich mit mir selbst anfangen soll. (was selten vorkommt). Oder Kino?

Wenn du unterschwellig jemanden sucht, der dir Gesellschaft leisten könnte, wäre in meinen Augen ein Datinggesuch zweckmäßiger!

Sollte es dir aber darum gehen, deine Neugier zu befriedigen, was andere so machen:
Ich habe nach einem gemütlichen Kaffeeplausch zum Abschluß, vor ein paar Minuten meine beste Freundin verabschiedet, die übers WE bei mir war und gehe nun in den Club! Nur bringt dich diese Info, genauso wie viele der anderen, denke ich auch nicht weiter, oder?
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@DarkLight_76
fehlt nur das jemand was zum essen rum bringt

Also, wenn es sich nur um eure attraktive SIE handelt, wäre ich quasi schon fast unterwegs.....
Ist ja nicht so weit weg!!



Essen bringende Grüße CanonEos
@ Safte Löwin
Danke schön, dass du dir die Mühe gibst, Beiträge von mir in fremden Foren zu zählen oder dir Gedanken über meinen Tagesplan zu machen. Das hast du sehr charmant ausgedrückt und du musst ja nicht antworten, wenn dir nicht danach ist, was du aber ausführlich getan hast.

Ich will da gar nicht nörgeln. Ich freue mich auch über deinen Beitrag und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Mit Sportsfreunden von meinem Mann im Garten gegrillt *zwinker*
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Was heisst....
...verregnet.....Wir haben doch die Sonne im Herzen.....Und alles andere findet sich....positiv denken....Dann kann der Regen uns doch gar nichts mehr anhaben....Und mal ehrlich.....Was für Regen....Bei uns hat es kaum geregnet.....Zwar nicht immer Sonne....Aber warm...

LG Carmen und Wolf
*******965 Frau
2.913 Beiträge
@*********1977:
Du hast es vielleicht auch in anderen, fremden Foren gepostet, das mag sein, das ist aber nicht bemängelt worden.
Angeprangert wurde dein Eingangsposting, das du hier im Joyclub in unterschiedlichen Gruppen mit identischen Inhalt eröffnet hast. Das ist unnötiger Spam.

Und nur weil Andere nicht in deinem Sinne Antworten, müsstest du sie nicht gleich so angehen.

Um jedoch nicht ganz off topic zu bleiben:
War mit Freunden in einem Café zum Frühstücken, habe mich um Haushaltsarbeiten gekümmert und werde noch packen für eine kurze Urlaubsreise.
Bilder bearbeitet, heißen Sex gehabt, gegessen, noch mal Sex und mit dem Hund raus... Bisher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.