Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Wenn die Nachbarn zu laut sind - Eure Anekdoten32
Ich wohne in einem Mietshaus, mitten in Berlin. Die Leute hier sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun an einem verregneten Sommersonntag?

@ Saskia
Danke für deinen Post, tut mir leid, ich habe nirgends gelesen, dass ich "jemanden so angegangen bin." Wenn das so rüber gekommen ist, tut es mir leid, ich finde nur, dass man auch höflich seine Meinung sagen darf und versuchen sollte, dies zu tun.

Was das Spamen angeht: Sicher kann das sein, dass Menschen hier in verschiedenen Foren und Gruppen unterwegs sind, aber eben nicht alle in allen Foren. Ich bin gerne in Kontakt und tausche mich aus und möchte mich auch deshalb nicht hier entschuldigen müssen. Wenn es allerdings als Spam empfunden wird, ich kann es dann nicht nachvollziehen, hat der Moderator/Administrator immer noch die Möglichkeit, meinen Beitrag zu löschen oder ihn auch zu schließen.

Wie gesagt, ich möchte einen ganz höflichen Austausch. Vielleicht irritiert es, dass hier keine Schwanzbilder angehängt waren und das Thema nicht in eine sexueller Art und Weise verweist.
Mit scheint eher, dass dir genau das fehlt...
Was soll mir bitte genau fehlen?
******fun Frau
8.227 Beiträge
*zumthema*
Sex
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Nein, @*********1977, dass irritiert mich zumindest keineswegs, dass es ein "sexfreies" Thema ohne solcher Bilder ist. Das Thema finde ich persönlich auch vollkommen okay... dennoch bleibt es Spam, wenn es in so vielen Gruppen gleichzeitig gepostet wird. Aber wie du sagst, das ist Admin- oder Gruppenleiter oder Moderatoren-Entscheidung. Es war meinerseits nur ein Einwurf aufgrund deiner Reaktion: ich zitiere dich : "@ Safte Löwin
Danke schön, dass du dir die Mühe gibst, Beiträge von mir in fremden Foren zu zählen ..."

Und genau wie dieses eine Zitat war auch dein Posting davor nur eine Reaktion, die ich als ...naja...etwas eingeschnappt empfand. Kann auch sein, dass ich mich da täusche..es kamen diese beiden Antworten von dir eben so bei mir an.

Ich denke nicht, dass ich jetzt unfreundlich zu dir war ...hatte auch bisher keine einzige andere Antwort von anderen Mitpostern als unhöflich empfunden...etwas schnippisch vielleicht, aber das ist ein Empfinden, das so bei mir persönlich ausgelöst wurde.

Daher: Weiße Fahne hebe...ich hatte nur bemerkt, dass die Feststellung von "Sanfte Löwin" ihre Berechtigung hat. *g*

Damit gebe ich gern wieder zum Thema zurück.
*********af77 Mann
252 Beiträge
Mit den Kindern Boot fahren und baden... Bei uns schien bis 17:30 Uhr die Sonne... *zwinker*
Hier in Wiesbaden hast nicht geregnet, hab mit nem Kumpel am Schlachthof in der Sonne gesessen und dem bunten Treiben dort zugeschaut....achja und nen kleinen Sonnenbrand eingefangen
*****_64 Frau
2.187 Beiträge
ausschlafen, aufstehen, Katzen streicheln, Katzenklo saubermachen, Katzen füttern, mein Müsli, Garten inspizieren, Katzenwäsche machen, im PC herumgucken, Katze trocken rubbeln, weil es draußen regnet, Mittag essen, Werkstatt weiter aufräumen, Katze loben für ihren Fang des Tages...einen Grashüpfer, Abendbrot, Katzen in`s Haus holen, füttern, TV glotzen, abends spät im Internet surfen, in`s Bett schlurfen und Teddy einen Gute-Nacht-Bussi geben, Licht aus, Licht an, Mücken töten, Licht aus, Licht an, Mücken töten, Pipi machen, Licht aus, Licht an, weiter Mücken töten...jetzt scheißegal, müde, Licht aus....Ende, nächsten Tag Mückenstiche zählen, nur einer...glücklich...
@*********1977

Ich habe heute mittag meine Nachrichten aufgemacht und vier mal untereinander dasselbe Thema von dir gelesen. Das musste ich nicht zählen, das habe ich mit einem Blick erfasst! *ja*

Zuerst dachte ich ja, dass es im Joy-Server wieder hakt und alles 4 x verschickt wird. Erst beim Öffnen habe ich festgestellt, dass du es in 4 versch. Gruppen gepostet hast.

Übrigens bin ich die sanfteLöwin und keine saft(ig)eLöwin. *gruebel*

Über deinen Tagesplan hab ich mir keine Gedanken gemacht. Nur darüber was es dir bringen soll, wenn dir andere Joyler mitteilen, wie sie ihren Tag verbringen unter Voraussetzungen, die du anscheinend nicht hast, wie z. B. Hobbies, Hund, Katze, Freund/Freundin, Familie?! *nixweiss*

Und lieben Dank für deinen Wunsch. Mein Wochenende hat am heutigen Sonntag mit den letzten vier Stunden einen mehr als befriedigenden Abschluss gefunden. *pimper*

Ich wünsche dir, dass du deine Zeit auch noch etwas sinnvoller verbringen konntest, als manchen Kommentar hier lesen zu müssen *zwinker*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
*top2* na das ist doch mal eine Leistung *spitze*
So viel Text zu verfassen um einem User zu erklären, dass man der Meinung ist *blabla*
aber selber hatte man, was besseres zutun, als *nachdenk* im Joyclub zu beobachten
wer, was, wie oft, in welcher Gruppe als Thema veröffentlicht *tipp* um das dann allen anderen Usern, denen diese Tatsache evtl. nicht aufgefallen ist *klugscheisser* mitzuteilen.


******i69 Paar
111 Beiträge
Leute...
kommt mal runter,solche Foren sind doch da zu da um sich auszutauschen.
Spätesten seit Facebook schreibt doch jeder was er zuletzt gegessen hat,wo er gerade ist,was er macht usw.
Man muss ja nicht auf jede Frage antworten oder seinen Kommentar abgeben.
Also,leben und leben lassen,in diesem Sinne, seit nett auf einander .

LG
War heute schon auf Klo und mein Hund auch...

Sorry, wenn ich von anderen Input brauche, was ich so tun kann, wäre professionelle Hilfe sicher der bessere Weg.

Mir tun Menschen wie der "haarige Hamster" Tigerente leid, wenn sie Solche Beiträge starten, um in Kontakt zu kommen.

Manchen Menschen ist eben ein schlechter Kontakt wichtiger, als gar keiner.
******fun Frau
8.227 Beiträge
so... und damit wäre das thema dann wohl futsch...
da nicht jeder in allen gruppen hier ist, hat so mancher diesen thread nur 1x auf dem sender... und schreiben oder mitlesen hättet ihr ja nich müssen... aber vermiest habt ihr es dann jetzt wohl auch dem letzten... gut gemacht... *ironie*

das war also EURE sonntagsbeschäftigung... *top* na... wenn man sonst nix zu tun hat... *nixweiss*

ich hab mir schon des öfteren anhören... bzw. lesen... müssen, wenn einen ein thema nich interessiert: einfach auf nicht-beobachten stellen... aber das war euch nich möglich? schade...

*kindergarten*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Eigentlich legen Jugendliche solch ein Verhalten an den Tag, aber wie man lesen kann

Cyber-Mobbing
Die Grenzen sind fließend: Die Hemmschwelle, im Internet andere auszulachen oder zu verhöhnen, ist gering.
In der Anonymität des Internet muss ein Täter seinem Opfer nicht in die Augen blicken, eine unmittelbare Rückmeldung für das eigene Verhalten bleibt (zunächst) aus und in der Folge auch das Bewusstsein und Empfinden für das mögliche Ausmaß und die Qualität der Verletzung der Betroffenen.


„Mein Traum ist es, dass eines Tages Jugendliche im Internet genau so wenig wegschauen, wenn irgendwo jemand beleidigt, beschimpft wird, wie man das eigentlich auf der Straße auch nicht macht.
Zivilcourage im Internet, das muss eigentlich das Ziel von Medienerziehung in diesem Bereich sein.“
– Moritz Becker, Smiley e. V.

leider wohl auch bei erwachsenen Menschen mittlerweile eine Art mit anderen Usern umzugehen.

Also Wehret den Anfängen und schaut nicht weg .... denn jeder kann der nächste sein, dem unterstellt wird

Hilfe zu benötigen
seine Zeit sinnvoller zu verbringen
oder sonstige An- und Bemerkungen zu schreiben, die jemanden nur persönlich angreifen, bloßstellen oder verletzten sollen.
Nicht alles ist Mobbing...
Nur wird in unserer heutigen Zeit, vieles was dem Einzelnen nicht passt, als solches abgestempelt.
Und dazu gehören auch die ganzen Schönquatscher, die solchen Mist auch noch als wertvoll einstufen wollen.

Frage mich, wo bisher jemand beschimpft wurde...

Sorry, ich gebe dir recht: das Internet macht aus vielen Erwachsenen die schlechteren Kinder!

PS: das würde ich dir auch ins Gesicht sagen, keine Sorge.
Ihr habt Probleme...Ich dachte hier geht´s um schöne Frauen?!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******erli:
Also Wehret den Anfängen und schaut nicht weg .... denn jeder kann der nächste sein, dem unterstellt wird

danke, den Satz nehme ich mal um mich hier einzuklinken und auf die Spielregeln hinzuweisen.

Bitte seid nett zueinander und keine persönlichen Provokationen.

jedes weitere
**********oment:
Mir tun Menschen wie der "haarige Hamster" Tigerente leid, wenn sie Solche Beiträge starten, um in Kontakt zu kommen.
kommt in unsere *tonne*

denn wir glauben nicht, dass Tigerente dein Mitleid braucht, aber der JOY definitiv deine Netikette*wink*

und nun wieder *zumthema*
lg cherry
Sorry, aber das sind seine Worte auf seinem Profil. Bin gespannt, was da nicht konform war 😊... Und nettiquette heißt nicht, dass man solche Spam Posts auf vier Kanälen hinnehmen muss.

Und dass werde ich auch ganz sicher weiter nicht. Und zwar auch nicht, wenn hier einige ihr Muttterherz entdecken

Sollte ich also nachher aus der Gruppe ausgeschlossen werden, wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß... Dann halt ohne meine "Provokationen"...
Vielleicht für manche eine Provokation, aber was haben Aussagen aus meinem Profil mit der Sache hier zu tun?

Ich habe es schon mal erwähnt, ich glaube schon öfter, dass mir nicht gewusst war, dass es hier Menschen gibt, die sich durch verschiedene Gruppen lesen, in denen man den gleichen Tread eröffnet, weil man glaubt, damit auch verschiedene Mitmenschen zu erreichen. Es tut mir leid, wenn sich da der eine oder die andere gestört fühlen, aber der Hintergrund war ein positiver: Kommunikation und Austausch.

Wie es so gehen kann, nicht jede Unterhaltung verläuft positiv, aber das ist für mich jedenfalls kein Grund persönlich, beleidigend oder geifernd zu werden. Die Wendung mit "Er braucht professionelle Hilfe.", "Ihn abhalten wollen zu spannen.", verstehe ich nicht und zeugt von egozentrischer Kleingeistigkeit.

Meiner Meinung nach ist Höflichkeit und Offenheit ein wichtiges Gut, und ich bitte darum, niemanden auszuschließen oder zu löschen, weil er seine Meinung kund tut. Jeder kann sich selbst lesend ein Bild machen und denken, was er/sie möchte.

Es gibt aber eine wichtige Funktion, auf die ich auch als User hinweisen darf: Den freien Willen, Dinge und Personen einfach zu ignorieren.

Damit ist es für mich erledigt.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********oment:
Und dass werde ich auch ganz sicher weiter nicht. Und zwar auch nicht, wenn hier einige ihr Muttterherz entdecken

ich habe kein Mutterherz*g*

Aber wenn du das als Spam empfindest, was es im übrigen auch ist, dann melde das doch dem Support und der kümmert sich darum, aber solche Diskussionen schreddern nur diesen Thread.

Also wenn jetzt nicht zurück zum Thema gefunden wird, schließen wir dieses.

lg cherry*wink*
****ed Frau
10 Beiträge
Gute Musssik hören und ...
Hi zusammen,

ja na klar, gute Musssik hören wie zum Beispiel Polar "still moving" ... usw...
*dj*

und die Tropfen an den Scheiben zählen wenn noch Zeit übrig ist..

*matrix*

Schöööönen Sommertag für Alle .... *zwinker*
Grüße
dessed
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Naggich auf'm Sofa Shopping Queen gucken!
*regen* *kissenschlacht*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
*hilfe* *wua* wo ist meine Fernbedienung, um umzuschalten auf
*guckstduhier* Game of Thrones oder The Blacklist.

Nun sag noch einer *lach* das Fernsehprogramm sei egal.
Wallfahrt bei strömendem Regen auf der Baustelle für die Bundesgartenschau in Heilbronn in 2019 und vom Oberbürgermeister persönlich erfahren was wann wie und wo (ent-)steht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.