Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?207
Was ist euch Frauen lieber, ein Mann mit Haaren auf der Brust die zum…
zum Thema
Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:105
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Was ist euch Frauen lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm an meine Brust und

erotisches Nippel saugen

Dauerhafte Umfrage
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Komm an meine Brust und
Wie sieht es hier bei den Frauen mit der Vorliebe aus, sich den Mann im wahrsten Sinne des Wortes, zur Brust zu nehmen ?

Ob auf dem Sofa oder gemütlich im Bett liegend sich den Mann an die Brust zu legen, zum kuscheln, Nippel saugen und mehr ?
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde es sehr anregend und erregend wenn ein Mann, am liebsten im Doppelpack gleichzeitig, an den Nippeln leckt, nuckelt und saugt. Das geht runter, wenn er es gut kann, bis in den Unterleib.

Ich meine nicht explizit die Erotische Laktation (Stillbeziehung mit einem erwachsenen Partner) da dort im Vordergrund steht, dass der Milchfluss gegeben sein muss.
Aber auch das darf hier natürlich als Vorliebe benannt werden.

Ich (weibl.) persönlich lege den Fokus jedoch auf das saugen als solches, ob nun ohne oder mit Milchfluss.
Da es nichts schlimmeres gibt als volle Milchbrüste und keiner ist da der sie leer trinkt. Von Brustdrüsenentzündung und Co erst har nicht zu reden.
Bei solch einer Stillbeziehung müssten beide Partner schon hinter dem Thema stehen und ein starkes Interesse an der Sache haben.

Wie ist Eure Meinung zum Thema ?
Kann ich so nicht beantworten... Mal ja, mal nein
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Also falls ich als Mann ne Meinung abgeben darf!

Ich finde dies herrlich die Brust und die Nippel in einen Vorspiel ein zu beziehen, ist ein Muss, das mit der Stillbeziehung ist wieder was anderes, aber in der Sache macht das neugierig und regt die Fantasie an, Ausprobieren geht über studieren
mein lieblingsportrait
********Hatt Mann
1.268 Beiträge
für diese Thematik Still-Beziehung bzw. erotische Laktation gibt es neuerdings eine Gruppe.

Erotische Laktation
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich weiß, aber der Fokus liegt dort leider auf dem Milchfluss und der ist für mich nebensächlich.

Also falls ich als Mann ne Meinung abgeben darf!


Aber klar, alle User sind angesprochen Ihre Meinung zu schreiben.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Darf man auch geteilter Meinung sein ?
Sie ist an den Nippeln extrem empfindlich und mag es gar nicht.
Er findet es schon interessant. Kein Fetisch und kein wollen, aber einige Gedanken sind schon da.Da sie es nicht erregt wird jedoch drauf verzichtet.

Momentan hängt eh Zwergi an der Tränke.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Darf man auch geteilter Meinung sein ?

natürlich auch das *ja*
*******hil Frau
142 Beiträge
ich liebe es sehr und bin auch ein großer fan der erotischen laktation *g*
bin da sehr empfindlich und genau wie bei der fußerotik kann das, richtig angewendet, meine orgasmen um ein vielfaches intensivieren.
Meiner Erfahrung nach...
... ist das sehr situationsabhängig und kommt auch auf den Erregungszustand an. Ich kenne Frauen, die das während des Liebesspiels sehr genießen, aber direkt nach dem Orgasmus so empfindlich werden, dass fast jede Berührung zuviel wird.

Und ich selbst genieße es sehr, wenn mich meine Partnerin mit Küssen und Saugen an den Brustwarzen verwöhnt...
*********u_81 Frau
85 Beiträge
Nicht unbedingt meins...
Also ich bin an den Brustwarzen relativ unempfindlich, was streicheln, saugen, knabbern angeht. Es gibt nur ganz wenige, bei denen ich etwas spüre. Natürlich merke ich das, wenn Mann kneift oder beißt...auch an meinem Nippelpiercing eher unempfindlich. Deswegen, von mir aus, muss ich nicht unbedingt haben *zwinker*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Wer mehr Informationen möchte

Erotische Laktation

http://stillbeziehungen.tk/
Die meisten gaben an, daß es eher ein emotionales Bedürfnis als reine Neugier war; aber fern davon, selbst in eine Baby-Rolle schlüpfen zu wollen


Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Ich kann damit so gar nichts anfangen. Ich mag zwar ganz leichte streichelnde Berührungen der Hände an den Brüsten, wirklich bringen tut es mir aber nichts. Langes lecken und rumgeknabbere langweilt mich ziemlich schnell oder schmerzt, wenn es zu doll praktiziert wird. Ich bekomme jedes Mal die Krise, wenn ein Mann sich hauptsächlich mit meinen Brüsten beschäftigt. Da breche ich im extrem Fall auch ab.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
auch an meinem Nippelpiercing eher unempfindlich.


Ein Piercing lässt die Nippel eher unempfindlich werden ?
Manche sagen ja genau das Gegenteil.

Allein der Gedanke das Gefühl in den Nippeln zu verlieren *schock* ist furchbar.

Weswegen Bruststraffung und Piercing in dem Bereich dann wohl kontraproduktiv wäre.
*****669 Paar
55 Beiträge
das höchste
mit den Nippeln spielen, zwirbeln, ziehen und saugen ist für mich das Höchste. Ich kann da super zu einem sehr intensiven Orgasmus kommen. Jede Berührung der Brustwarzen, die mit der Zeit immer fester und stärker werden dürfen, ich werd dann irgendwann total schmerzunempfindlich, ist auch wie ein Stoss mit dem Penis. Ich liebe Nippelorgasmen, sie sind so ganz anders, so völlig relaxt und entspannt. Würde gerne mal wissen ob es auch andere Frauen gibt die das so empfinden können. Bei den wenigen mit denen ich schon darüber gesprochen habe war keine dabei. LG Kathi
*******ion Frau
4.656 Beiträge
ich finde es sehr erregend,wenn zuerst mit dem Busen langsam angefangen wird. Da kann man(n) mich echt heiß machen und auch zwischendurch beim Sex noch das Gefühl steigern. Lecken,Saugen und leichtes knabbern und zwirbeln.

*hotlady*
herrlich
Ich find es herrlich an den Brüsten /nippeln geknabbert, geküsst, berührt, gezwirbelt zu werden.
Vorallem Abgebunden steiget sich das und gibt mir sehr viel. Es muss nicht unbedingt mit "Sex" enden.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
...nicht außer acht zu lassen...
Sind die Nippel... Ich kann mich nur anschließen,wenn Man(n) es kann (welch Glück ich habe 😉) geht das bis in den Unterleib, sowohl beim Vorspiel unheimlich erregend und beim Akt intensiviert das lecken und saugen meiner Nippel meine Orgasmen. Rein durch liebkosungen an den Nippeln zum Höhepunkt zu kommen, hab ich noch nicht erlebt.
*********u_81 Frau
85 Beiträge
@Ahja _Baerli
Nicht durch das Piercing, sondern vorher war ich schon relativ unempfindlich. Dachte mit dem Piercing steigert sich das Empfinden.... Leider nicht wirklich. Ich hab auch nur in der re Brust eins weil das Stechen echt verdammt weh tat 😰
Also ich liebe es, wenn mein Mann an meinen Nippeln saugt, leckt, zwirbelt, zieht,knabbert. Für mich ein sehr schönes und intensives Gefühl, dass mich auch KOMMEN lässt.
Ich persönlich steh sehr darauf, die Brüste der Frau intensiv zu liebkosen. Sie zu küssen. Lecken, An den nippeln knabbern und natürlich auch intensiv dran zu saugen.
Es fühlt sich einfach gut an für mich und tief in mir breitet sich dabei ein schönes angenehmes kribbelndes Gefühl aus. *sabber*
stimme zu!
bin zwar sonst eher der "Booty-Typ", aber gerade die kräftigeren Mädels mit großem Busen (gerne rubens) können mich damit richtig auf Wolke 7 katapultieren...

...ist das gemein, dass Mutter Natur Euch Mädels mit so tollen Sachen gesegnet hat, die uns Männer so wild machen? Oder sollte man sich als Mann diese frage nicht stellen und einfach genießen? Ich überleg noch *g*
Als Busenliebhaber
ist es eine wahre Freude und richtig schön, wenn es beide sinnlich erregt und heiß macht! Mich erregt es dann noch mehr, um so größer und härter die Nippel werden und widme mich diesen dann noch intensiver,....vergleichbar, als würde eine Frau einen Schwanz sinnlich verwöhnen ... Gruß Ole
@*******k84
hat schon einmal jemand an deinen Nippeln gespielt? Gesaugt, geleckt und gezwirbelt? *nixweiss*

Ich habe bei manch einem Mann die Erfahrung gemacht, dass es bei ihm das Gleiche bewirkt, wie bei Frau. Manche werden dadurch genauso stimuliert, er findet es geil und der "kleine Mann" zeigt Regung!

Wers nicht probiert hat, kann nicht mitreden *zwinker*

Bei mir kann Mann jedenfalls gerne mit den Brüsten und vor allem den Nippeln spielen. Mir gefällt es so gut, dass ich schon das ein oder andere Mal dabei gekommen bin *ja*
@SanfteLoewin
@*******k84
hat schon einmal jemand an deinen Nippeln gespielt? Gesaugt, geleckt und gezwirbelt? *nixweiss*

Ich habe bei manch einem Mann die Erfahrung gemacht, dass es bei ihm das Gleiche bewirkt, wie bei Frau. Manche werden dadurch genauso stimuliert, er findet es geil und der "kleine Mann" zeigt Regung!

Wers nicht probiert hat, kann nicht mitreden *zwinker*

Das glaube ich gerne, lohnt sich bestimmt diese eigene erogene Zone mal zu entdecken *g* War bisher nur aktiver Sauger, Lecker und Zwirbler *g*
*******961 Frau
246 Beiträge
Brust....
verwöhnen, knabbern, saugen, zwierbeln
mal mit einen Eiswürfel *zwinker*
mal mit Sahne besprühen&genüßlich abschlecken
mal mit Öl schön massieren......

das lieben wir beide sehr gerne *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.