Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zum Thema
Behaarte Brust oder unbehaarte Brust ?207
Was ist euch Frauen lieber, ein Mann mit Haaren auf der Brust die zum…
zum Thema
Behaarte oder unbehaarte Brust?:...Teil 2..:105
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Was ist euch Frauen lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komm an meine Brust und

erotisches Nippel saugen

Dauerhafte Umfrage
Bin überrascht 😯
Es gibt doch fast nichts Schöneres, als dass der Mann an den Brüsten bzw. Nippeln saugt.... Ich nehme meinen Mann täglich an die Brust oder drücke ihm sozusagen den Nippel schon automatisch in den Mund☺️
*******ady Frau
706 Beiträge
ich liebe es, wenn ein Mann laaaange an meinen Nippeln saugt!!!!!!! Stundenlang!
Komm an meine Brust
Hallöchen, ich finde es sehr sehr geil und erregend mit den nrüsten einer frau zu spielen. Am liebsten stunden lang. Sie zu massieren, kneten, an den nippel zu lecken, knabbern und saugen. Einfach traumhaft. Zu merken wie sehr es der dame gefällt, zu spühren wie ihre nippel immer größer werden ist großartig. Also, ran an die brüste.😊😍
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Hmmmm, auch ich liebe es wenn meine Brüste schön verwöhnt werden.
Saugen, massieren, zwirbeln, leichte Bisse u.v.m. *bussi*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Am besten alles ( *hotboobs* *pimper* ) zur gleichen Zeit ....

also 2 Männer oder ein Mann *lach* mit vier Händen.
Hauptzutat
Für mich sind Liebkosungen meiner Brüste ein tägliches Bedürfnis.
Streicheln, saugen, lecken und ordentlich kneten *schleck* ... bitte oft und reichlich davon!
Mit erotischer Laktation kann ich (Sie) nicht wirklich etwas anfangen. Damals, als ich die Kinder gestillt habe, stand Er da allerdings total drauf. Aber da muss ich sagen, dass ich da keine Nerven zu hatte und ich froh war, wenn meine Brüste Pause hatten *lol*
Auch heute kann ich mit „Stillbeziehungen“ nichts anfangen. Wäre mir definitiv zu aufwändig, das Ganze in Fluss zu bringen und zu halten vor allem. *nene* *nixweiss*
Und da ich damals ne nette Entzündung beim Abstillen hatte, weckt das alles keine positiven Gefühle bei mir. Schade für ihn...

Bis vor einem Jahr waren meine Brüste/Brustwarzen nicht wirklich empfänglich für Liebkosungen/Erregungen. Ich fand’s zwar schön, wenn mein Mann meine Nippel geleckt/gesogen und die Brüste geknetet hat, aber wirklich aufgeheizt hat mich das leider nicht. Das kam tatsächlich erst mit den Brustwarzenpiercings!
Heute bin ich extrem empfindlich an den Nippeln und gehe da ziemlich bei ab *rotwerd* Ich genieße es, wenn er sich mit meinen Brüsten beschäftigt, egal wie - nur relativ sanft muss es sein und Zähne an den Nippeln mag ich gar nicht.
Einfach genial, Brüste ausgiebig zu verwöhnen! Gibt kaum was sinnvolleres, wie Man(n) seine Zeit verbringen kann 😇
*******i72 Frau
451 Beiträge
Mhhhhhh....
Ich liebe es auch wenn meine Brüste schön verwöhnt werden *liebguck*

Saugen, massieren, zwirbeln, leichte Bisse und mit den Zähnen leicht dran ziehen.... Leider hab ich bis jetzt noch nicht wirklich jemanden gehabt wo sich so richtig ausgiebig mit meinen beschäftigt hat. Nehme an das es mit dem zu tun hat, dass obwohl ich eine richtige Rubens bin nur eine Handvoll stehend habe und liegend die etwas untergehen, gegenüber meinem extrem ausgeprägtem Popo *nixweiss*
********yCat Frau
83 Beiträge
Bezüglich der Umfrage:
"Lieben" ist zuviel, "ich mag es gar nicht" zu wenig.
Ich bin wohl die goldene, seltene Ausnahme.

Persönlich kann ich nur wenig mit saugen an den Nippeln anfangen - worauf ich schon merkwürdig, fast schon fassungslose Blicke kassiert habe. 🤷🏻‍♀️
Liebkosungen, kneten, beißen auch Zwicken.. fließt alles im Akt mit ein, allerdings verliere ich nicht völlig den Verstand, wie es bei so manch andere Dame oder auch Herr der Fall ist. *zwinker*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Er schreibt...
Ich liebe es an Nippeln zu saugen und damit zu spielen.
Und ich liebe es auch wenn Frau das bei mir macht.
Die Nippel sind meine Nr.1 erogene Zone (abgesehen vom Penis selbst vielleicht).
Wenn sie daran spielt, leckt oder saugt, bedeutet das direkt Hirn aus, Geilheit an.
Nippel👅💋
Absolut geil, die Nippel mit der Zunge umspielen leicht ansaugen mit der Zunge andrücken und sie dann wenn sie schön hart sind von der Zunge mit leichtem Druck gleiten lassen . Mmmhhhhhhh
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Unterschied einer oder beide gleichzeitig ?
Am besten ist es, wenn er an beiden Nippeln gleichzeitig saugt ..... warum auch immer.

Wie ist es bei den anderen Frauen ..... existiert der Unterschied für euer Empfinden ?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Am besten ist es, wenn er an beiden Nippeln gleichzeitig saugt

Noch besser:
Wenn zwei Personen an beiden Nippeln gleichzeitig saugen
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich mag es wenn meine großen Nippel bespielt werden. Am besten Stundenlang bis zum Orgasmus.

Geile Grüße der Nippel Lady
@Nippellady
Deine Nippel laden ja förmlich da zu ein. 😍😘
******978 Frau
74 Beiträge
Ich liebe es auch , mag es besonders kräftig bis es sich wie 1000 Stecknadeln anfühlt . Liebe es dabei runter zu schauen und IHM dabei zu zugucken.
*******ady Frau
706 Beiträge
Saugen saugen saugen
****y08 Mann
8.130 Beiträge
Ich mag mich sehr gerne mit dem Busen beschäftigen,
Brüste sind nun mal sehr reizvoll und steigern die Lust... *top*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Was meinen die Frauen .....

beherrscht jeder Mann, das erregende sexuelle Spiel mit den Brüsten ?
*****676 Paar
933 Beiträge
Hallo Ahja_Baerli,

aber nein, das wäre genau so als würde man behaupten, dass jede Frau das „Spiel“ mit dem Schwanz beherrscht. Ich wage mal stark zu bezweifeln, dass es so ist. 😉

LG
ghostweibchen 💋
*******ady Frau
706 Beiträge
Leider beherrscht nicht jeder Mann das erregend sexy Spielen mit den Brüsten. Ich könnte mal wieder einen guten Nippelspieler gebrauchen *sabber*
Das mag vielleicht sein!
Aber ich liebe Nippelspiele und mach es sehr gerne 😉
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Was macht und beachtet denn ein guter *brueste* Brustliebhaber ?
****i69 Mann
110 Beiträge
*hotsqueeze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.