Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Überwinden - Erster Besuch bei einer Domina181
Ich wünsche mir schon seit Jahren einmal richtig ordentlich gefesselt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tote Hose...

Tote Hose...
...im wahrsten Sinne des Wortes *snief*

Ich weiß gar nicht wie ich es nett formulieren soll, ich versuchs einfach mal.

Wir hatten jetzt schön öfter Dates mit Herren.
Man war sich auf den Bildern sympatisch, es wurde versichert, dass man auf Mollige steht usw.
Man trifft sich, bisschen schnacken etc
Dann kommt es halt zum Vorspiel mit allem was so dazu gehört.
Das Vorspiel führt ja nun irgendwann zum eigentlich Akt...eigentlich *snief*
Allen Herren ist dann an dem Punkt die Manneskraft versagt geblieben.

Da kann ich noch ne halbe Std blasen o.ä. da rührt sich nix mehr *flenn*
Mein Mann hat sogar schon den Raum verlassen so nach dem Motto Unbehagen oder was weiß ich.

Kennt ihr solche Situationen?

Wenn wir Damen zu Besuch haben, ist das nie ein Problem.
Bei Pärchen bleibt es dem Mann auch verwährt.

Ich zweifel da echt langsam an mir selbst *schiefguck*
Bei
meinem ersten Dreier hatte ich das gleiche Problem, aber da war es der Aufregung geschuldet.
****th Frau
4.846 Beiträge
********ack6:
da rührt sich nix mehr

Sowas ähnliches kenne ich auch. Habt ihr mal nachgefragt, wo sein "Problem" lag?
Tote hose
Also den Bildern nach liegt es nicht an dir
Wir haben die Erfahrung zeigt jungspunde haben das Problem öfter
Bei unserem Mann führt es eher dazu mal zu schnell zu sein
****th Frau
4.846 Beiträge
****M73:
Bei unserem Mann führt es eher dazu mal zu schnell zu sein

heißt, dass er zu schnell kommt?
Angeblich liegt es nicht an uns bzw an mir.
Ich will das dann auch nicht breit treten, weil es ja auch irgendwie unangenehm für die Herren ist.
Ich mach mir da mittlerweile echt nen Kopp *schiefguck*
Es liegt nicht an dir!

In komplett neuen Situationen passiert mir das auch schon mal. Eine halbe Stunde lang blasen bringt da gar nichts, wenn der Mann nicht bei der Sache ist. Ich denke die Herren waren auch etwas jünger, unerfahren und überfordert? Beim meinem letzten mal mit so einem Problem ging es eine Stunde später mit den gleichen Beteiligten ohne Probleme. Daher wäre mein Rat an euch, auch eine Pause zu machen und es später noch mal zu versuchen.
Macht euch bloß keinen Kopp !!
es kann vielerlei Gründe geben, warum ein Mann "versagt" !

Da kann es die Aufregung sein... die Überreizung durch zu langes Vorspiel (blasen).... der insgeheime Treuefaktor... eventuell aber auch medizinische Gründe! Es kommt zwar bei älteren Männern häufiger vor, aber auch jüngere kann es treffen: Die Hormone spielen im wahrsten Sinne des Wortes, verrückt!

Die betroffenen Männer sollten sich einem Arzt anvertrauen und einen Hormoncheck machen lassen. Ist zwar kostenpflichtig, aber der Aufwand lohnt sich! Und wenn die Medizin weiterhelfen kann, sind alle wieder glücklich und zufrieden!
Ende Zwanzig/Anfang 30 zähl ich jetzt nicht mehr zu jung. Aber berichtige mich *g*
Mit Pausen hatten wir es auch schon probiert aber da war dann erst recht die Luft raus.
@sandwuermer
Bei 3 Männern in Folge mach ich mir nen Kopp *snief*
Es ist ja auch scheiße für die Herren.
Ich möchte ihnen ja was Gutes tun
Hört sich für mich so an, als das unbedingt sein muss.

Lass es doch mal langsam angehen.
Trefft euch öfter.
Und Mitte 20 IST saujung was Sex angeht. Da hat man zwar viel aber meistens eher Standard Nummern.

Nimm mal selbst den Druck raus.
Kann auch geil sein, wenn dich dein Mann fickt und der andere geil mit dir spielt...

Was gutes tun? Der Anfang vom Versagen, weil er das spürt und dadurch unter Druck gerät.
*********ank50 Mann
122 Beiträge
haha
dann nehmt ihr euch die falschen Männer mal was älteres die wissen was sie wollen fragt doch mich mal bussy frank
Alles schon getan...

Das ist es ja was mich so "wurmt" *traurig*
Dann ist es vielleicht nicht das Richtige für euch...
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Tja ich glaube eher das Problem liegt darin einfach, das Du zu gut aussiehst.
Und zweitens kommen ja anscheinend nur Herren zwischen Ende zwanzig und Anfang dreissig bei Dir in Betracht-und die sind meistens so nervös das die nicht können , also an Dir liegt es besimmt nicht.
Da konnte ich auch ein Lied von singen
Ich (laP) konnte da mit meinem Ex die ein oder andere Erfahrung sammeln. Mit einer einzigen Ausnahme war es immer der Fall, dass der andere nicht konnte, höchstens mal seine eigene. Da macht man sich schon n Kopp.
Aber ganz ehrlich? Mittlerweile ist mir das egal. Wer nicht will, der hat schon und mittlerweile ist die Situation auch so, dass ich bzw keinen Bock auf spät haben. Warum auch? Wir reichen uns. Weibliche Verstärkung wäre noch das Tüpfelchen für uns beide. Aber auch da erzwingen wir nix.
******i63 Frau
10.054 Beiträge
Hört sich für mich so an, als das unbedingt sein muss.

Ja für mich auch.
Geht es doch einfach mal ruhiger an
grins.....vielleicht bin ich da auch schon zu alt....aber es muss nicht immer "druff und dewetter (mal auf hessisch)" sein.


Da kann ich noch ne halbe Std blasen o.ä. da rührt sich nix mehr
Das ist irgendwie so, als würde man bei mir ständig "rubbeln" damit ich zum Orgasmus komme.
Da tut sich dann meist auch nichts

Ende Zwanzig/Anfang 30 zähl ich jetzt nicht mehr zu jung.

*lach*.....ich schon
****79 Paar
808 Beiträge
Liegt nicht an euch
Also Wir gehen davon aus das es die Aufregung ist.
Egal wieviel man vorher geschrieben hat, das erste treffen ist doch was anderes.

Und gerade wenn es sehr junge Männer sind die wollen dann noch beweisen was sie können, setzen sich selbst unter Druck und dann geht garnichts. Dazu kommt dann noch das es vielleicht das erste mal ist mit dreier und dann ist da nicht nur eine relativ fremde Frau, sondern es guckt auch noch ein anderer Mann zu, dann kommen ganz schnell Selbstzweifel.

Wie einige hier schon geschrieben haben, ganz langsam anfangen, nicht unbedingt beim ersten mal drauf festlegen.

Also Wir haben die Erfahrung gemacht das es helfen kann vorher schon mal in die Sauna gehen oder ein erotisches Spiel ( Strippoker, Swinger ) da lernt man sich kennen und wird auch lockerer.
Das hat bei uns immer geklappt.
Spiele helfen echt
Spiele machen wir jetzt auch
Das lockert ungemein auf
Haben wir doch alles schon und ich hüpf auch nicht bei jedem Kerl nach 10min drauf *zwinker*
So notgeil bin ich jetzt auch nicht *lol*

Beim Alter sagen wir immer so bis 45 wobei es halt auf den einzelnen Menschen ankommt und die Sympathie muss jalt da sein.
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Ach sowas ist doch nicht, schlimm, einfach neuer Versuch
Wenn die Herren sich danach nicht verkriechen würden, gerne *snief*
*******ver Mann
1.709 Beiträge
Ok das ist dann wieder doof
Wie gesagt: Fuß auf die Bremse.
Beim ersten Besuch kein ficken vereinbaren, dann wird die Vorfreude beim nächsten mal riesig und der schwant auch 😉
2.Chance
Jeder sollte zweite Chance nutze wenn er/sie bekommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.