Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Überwinden - Erster Besuch bei einer Domina181
Ich wünsche mir schon seit Jahren einmal richtig ordentlich gefesselt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tote Hose...

*******ver Mann
1.710 Beiträge
Wenns danach geht bin ich auch ein Fettsack *mrgreen*


Außer ich trage mal Korsett als Frau verkleidet
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Zwar ein bisschen *offtopic* zum Thema aber mal zu den letzten Beiträgen:
Viele Männer verbinden mollig/dick mit großen Brüsten und einem großen Hintern......das mögen viele.
Da kann allerdings so manch einer enttäuscht werden, ist ja nicht immer so.
Und es kommen ja öfter noch so andere "nette" Kleinigkeiten hinzu wie....gereizte Haut zwischen den Oberschenkeln/Pickel/Pickelmale......Dehnungsstreifen......Fettschürze (Bauch).....
Dann ist die Fettverteilung (boahh was ein grausliges Wort) bei jedem anders......manche haben ja tolle Beine ...sind obenherum dick, andere wiederum dicke Beine aber z.B. kleine Brüste....oder eben von oben bis unten dick....
Und man kann einem Mann nie genau beschreiben wie man aussieht und die meisten sagen dann immer das das nicht schlimm ist.
Da man sich ja nicht nackt trifft (*lach* außer man treffe sich gleich in der Sauna) überdeckt und kachiert ja die Kleidung vieles.
Und dann kommt es zu mehr....die Hüllen fallen....und dann gibt es wohl doch Männer die dann mit der ungeschminkten Wahrheit nicht zurecht kommen.
Grins......könnte ja aber auch umgekehrt sein
@darkilover
HUNDEWELPEN
Ich glaube, dass es oft überhaupt nicht an der Frau liegt und daran, dass sie dem Mann doch nicht gefällt, sondern vielmehr an Selbstüberschätzung, Unsicherheit, Leistungsdruck.

Ging mir selbst auch schon so. Da hilft kein mega Blowjob oder Ähnliches, wenn der Kopf nicht mitspielt.
Warum sollten Männer davor gefeit sein, der Unsicherheit im Kopf zu erliegen? So sehr unterscheiden sich die Geschlechter auch nicht. Wir tragen alle so etwas in unterschiedlicher Ausprägung mit uns herum.

Mal ganz nebenbei wird aus der Sache schnell ein Teufelskreis. Je mehr man(n) "versagt", desto schwieriger wird's beim nächsten Mal.
Mein Tipp
Dirty Talk *g*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Die Ansage:
Fi.. mi..
Gibs mir mit Deinem .....

ist bestimmt förderlich, wenn bei Ihm tote Hose ist *fiesgrins* dann brauch man noch einen Psychologen.
Das liegt nicht an der Frau!!!
Da würde ich mir gar keine Gedanken machen.
Für den Mann ist eine solche Situation, Neu, aufregend und auch ungewohnt...
Und das was passiert und er sieht und evtl. gesagt bekommt gefällt ihm mit Sicherheit sehr.
genau dann macht er sich selbst so einen enormen Druck und will es unbedingt, das gar nichts mehr geht...
denke bei euch Frauen ist es manchmal nicht anders, wenn ihr zum Höhepunkt kommen wollt. Es passt alles, aber der Kopf spielt einfach manchmal nicht so mit wie ihr es selbst gern hättet...

VG
*******r01 Paar
779 Beiträge
Sex endet und beginnt Im Kopf........
denke nicht das du der schuldige bist, nein auf keinen Fall........Sex und gerade solche Art des Liebesspiels beginnt im Kopf......wenn der Kopf nicht frei ist und nicht auf Entspannung und Trieb eingestellt, aus welchem Grund auch immer........versagt der männliche Mechanismus schon mal gerne.......also nicht Ärgern lassen und den Herren erst auf die Sizuation einstellen.....dann klappt es auch mit dem Nachbarn....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.