Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Vorlieben
Hallo Ihr LIEBEN *wink*

unsere sexuellen Vorlieben entwickeln sich ja mit der Zeit immer weiter und einiges was man mag, da hat man vielleicht vorher gesagt: Geht gar nicht!

Kennt Ihr das auch, das Ihr über einige Vorlieben erstmal erstaunt ward und Euch gefragt habt: Ist das noch "normal"?

Hat das bei Euch auch erst eine Weile gedauert bis Ihr Euch und Eure Vorlieben akzeptiert habt?

Ich freue mich über Eure Erfahrungen und Selbstfindungsberichte und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*

Also, ich finde es gerade sehr gut, wie es sich bei mir entwickelt, weil NORMAL kann ja jeder und ANDERS ist viel interessanter *grins*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, erster Heterosex überhaupt und den mit nem schwulen Freund im zarten Alter von jeweils 32 und 35.
Spooky. Pansexualität ist kräftezehrend.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ja ich entwickele mich jeden Tag weiter.
Ich liebe es eine Frau ausgiebig mit meiner Zunge zu verwöhnen, vor und nach dem Geschlechtsverkehr.
So in etwa ...
dachte ich auch vor ein paar Tagen ..

Dinge die ich vor ein paar Jahren mit offenem Mund bestaunt und leicht entsetzt begutachtet habe ... Gehören nun zum "normalen"....

Es hat gedauert in meinem Kopf diese Gedanken und Fantasien zu zulassen ..

Weil es in meinem Umfeld noch immer hinter vorgehaltener Hand diskutiert wird...
Ich muss sagen...
Das ich noch mittlerweile selbst, wesentlich besser kenne und es auch ausgiebig genießen kann wenn ER mich verwöhnt.
Früher war es mir peinlich wenn es sehr nass dabei wurde. Auch so bin ich zwar zu Beginn schüchtern aber dann *zwinker*
Nur beim lecken da bin ich vorsichtig. Also ich mein damit es darf net jeder. *zwinker*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Es hat gedauert in meinem Kopf diese Gedanken und Fantasien zu zulassen ..

Weil es in meinem Umfeld noch immer hinter vorgehaltener Hand diskutiert wird...

Genau so sieht es aus, wurde auch von Männern manchmal schon blöd/verwundert angeschaut, was und wie ich es denn mag *lach*

Aber bei mir kommt es auch in meinem Kopf an und es fühlt sich gut an! *top2*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
Tja das ist wohl nicht nur beim sex so, in allen lebenslagen erneuern wir uns doch und finden immer etwas anderes gut, oder ebend nicht gut, oder plötzlich schmecken uns dinge die wir früher überhaupt nicht leiden konnten

und gut das es so ist wie es ist
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich finde ja selbst Dinge ausprobierwürdig, bei denen ich vor einem 3/4 Jahr noch dachte *oh2*

Dann entwickele ich mich wohl in High-Speed *nachdenk*
*********h1611 Frau
2.718 Beiträge
das ist doch im allgemeinen
so, dass man bestimmte Sachen nicht mochte und plötzlich dann doch...

Meine Vorlieben haben sich total geändert in den letzten Jahren...
******ajo Mann
2.879 Beiträge
na ich wäre gerne dabei, bei denen highspeed entwicklungen *lach*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Normal hin oder her, natürlich entwickelt man sich weiter, wenn man älter wird!

Kennt Ihr das nicht, das Ihr doch extremere Vorlieben habt, womit Ihr erstmal im Kopf klar kommen musstet?

Also bei mir gab es da so Einiges in den letzten Jahren *lach*
Ich weiß ehrlich nicht wohin die Reise geht. Krankheitsbedingt hab ich eine lange Durststrecke hinter mir. Davor nach einer SM Beziehung mich auch ausprobiert
Eins weiß ich, es gibt einiges was nicht geht.
Man wird sehen ich wäre froh mal was für den Kopf zu haben was dann zu dem zwischen den Beinen passt *zwinker*
die sexuellen Vorlieben.....
Klar habe ich die, vor allen einige die von den "Das-tut-man-nicht"-Menschen abgelehnt werden.

Mir ist die Einstellung anderer, die nicht mit mir leben oder nicht mit mir Sex haben, mittlerweile recht gleichgültig. Ich muss mein Leben leben, ich muss mein Gewissen ruhig halten und ich muss morgens beim Rasieren in den Spiegel schauen können ohne zu denken "hach, hättest du mal..." oder "nein, was sollen die Leute sagen."
Klappt ausgezeichnet. *top2*

Wenn ich neues für mich entdeckt habe war ich eigentlich nie überrascht über mich, oder das es mit gefällt, sondern nur das es so etwas jetzt gibt und es mir so lange entgehen konnte. *g*
Meine Bedürfnisse und Neigungen sind ein Teil von mir.
Wie könnte ich sie ablehnen oder gar unterdrücken, oder überrascht sein ?
Ich habe meine Neugier und meine Entwicklung immer freudig angenommen und genossen.
Einiges hat sich doch nicht als so spannend rausgestellt, also habe ich es wieder aufgeben.
Da bin ich mit mir selbst in Harmonie. OOooommmmmm..... *zwinker*

Allerdings sieht die Umgebung meiner Erfahrung das anders.
Trotz aller Lippenbekenntnisse über Toleranz und sexuelle Aufgeschlossenheit pflegen die meisten Menschen eine konservative Einstellung. *wuerg2*

Ein kleines Beispiel ?!
In einer gemischten Runde war kurz das Thema SM/BDSM und das das alles Spinner und kranke Menschen sind. Ich habe eingeworfen, daß ich das Outfit der Ladys aus der Szene extrem erotisch finde und mir gefällt wenn die Mensch auch auf diese Art ihre Lust ausleben. Über das "richtig" oder "falsch" steht mir kein Urteil zu.
Naja, die Reaktionen kann man sich vorstellen. Jetzt hat mich keiner mehr lieb. *panik* *aua* *top*

Und nur wenige nehmen mich so hin wie ich, diese Mensch sind mir um so wertvoller.
"Du bis ein Original." das habe ich als Kompliment genommen. *freu2*

Ich finde, wenn es um die eigenen Vorlieben geht soll man einen Schuss Egozentrik walten lassen.
....und mit einem passenden Partner alles geniessen. *top2*
Ich war bis vor zwei Jahren noch ne graue Maus bei diesem Thema *rotwerd* mit der tollen 08/15 Nummer.
Dann fand ich raus, das es da noch mehr geben muss ... Aber musste teilweise so manchen Begriff erstmal googeln *haumichwech*
Und jetzt ... Viel probiert in den letzten Monaten, Neues kennen gelernt und auch, was Frau mag *mmf* *leck* *blowjob* bzw. was nicht
Jetzt gibt es garantiert keine 08/15 Nummer mehr *nene*
Bei mir geht's das auch gerade mit Lichtgeschwindigkeit und ich freue mich riesig
Kennt Ihr das nicht, das Ihr doch extremere Vorlieben habt, womit Ihr erstmal im Kopf klar kommen musstet

Eigentlich nicht, es gab eher Sachen die wollte ich ausprobieren und empfand nichts dabei und andere, wo ich im Traum nicht daran gedacht hätte gefielen mir. Warum soll ich mich für irgendwas schämen? Ist ja nichts verbotenes dabei.
Zeiten ändern sich
Ist halt beim Sex ,wie im richtigen Leben,ein ständiger Lernprozess,mache jetzt ja auch einiges,was ich vor Jahren noch als No go betrachtet hab,wo ich dachte,wie kann man blos...NS zum Beispiel,oder das ich mal mit nem Mann Spass haben kann,und es mir gefällt....früher undenkbar für mich....mein Fazit...wer nichts ausprobiert, weiß nicht,wss er unter Umständen verpasst.
Der Mensch wächst mit seinen Erfahrungen...
Ich hab früher auch nie Kaffee getrunken, und mittlerweile liebe ich ihn... *grins*
****ey Frau
133 Beiträge
Hm... Also so konservativ war ich noch nie. Ich glaube z.b. nicht an monogamie und ein partner ist nur ein gefährte für eine bestimmte zeit. Auch wenn man den partner heiratet und eine familie gründet.

Aber ich war konservativ gegenüber dem thema swingerclub. Da wurde ich aber vor nicht allzu langer zeit eines besseren belehrt und bin mittlerweile gerne in swingerclubs.

Ich bin sexuell mittlerweile offener, noch offener als ich es vorher schon war. Ich habe auch weniger scheu als vorher.

Das problem ist, dass ich immer von einem extrem ins andere komme aber das stört mich (noch) nicht.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Okay, da bin ich wohl fast wieder ein "Einsiedler" (Spätzünder oder sonstwas) *haumichwech*

YEAH *freu*

Nun gut, dann tickt meine Uhr halt anders!

Und das hat nichts mit schämen zu tun . . . ist halt einfach eine Erkenntnis, die man für sich verarbeiten muss, zumindest ich für mich!

Seit JOY ist ja eh eine große Veränderung, nix desto trotz hatte ich schon Momente, wo ich dachte: Ups, bin doch ein wenig anders, als andere Frauen *stolzbin*
@Hexenmonster
als sexuelle Entwicklung ?! *mrgreen*

Was machst du mit deinem Kaffee ??? *kaffee* *haumichwech*





.....just joking.... *ggg*
@relax
deswegen der Grinser. ..
@luder
Veränderung ist normal, und nur Du solltest das Tempo bestimmen. ..
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich sind Veränderungen normal und natürlich habe ich mich verändert!

Trotzdem, habt Ihr nicht schon erlebt zum Beispiel: Ihr hattet richtig "harten" Sex, wo Ihr hinterher erstmal gedacht habt: *puh* , ist das noch "normal"?

Oder ist bei Euch gleich so: Fisten, ja super her damit, auch gerne heftiger?

Vielleicht liegt es auch einfach an meinem Leben, obwohl es ja doch ein paar Leutchen gibt, die gleich denken oder es gleich erlebt haben *danke*

Also weiter im Getümmel:

Kennt Ihr das auch, das Ihr über einige Vorlieben erstmal erstaunt ward und Euch gefragt habt: Ist das noch "normal"?

Hat das bei Euch auch erst eine Weile gedauert bis Ihr Euch und Eure Vorlieben akzeptiert habt?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.