Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben - Warum gibt es sie eigentlich?64
Hallichen Hallöchen allerseits. Seit einigerzeit Frage ich mich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Vorlieben

Im vorigen Sommer im zarten Alter von 64 Jahren bin ich drauf gekommen, dass ich Männer geil finde, was ich vorher nicht für möglich gehalten hätte.
Da war ich im Anfang etwas irritiert, aber jetzt freue ich mich darüber. Es hat mein Leben bereichert
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Themenersteller 
*spitze*
Vorlieben
Meine Vorlieben haben sich auch mit der Zeit verändert. Zum einen lag es auch daran, das ich nach der Ehe andere Frauen kennen lernte und meine Neugierde auf neues geweckt wurde.

Die Vorliebe zu Frauen ist dabei geblieben, hier und da wird etwas verändert, oder mal was ganz neues ausprobiert. Das ich auch männliche Körper anziehend finde war mir früher nicht bewusst. Heute weiß ich das es auch da keine Berührungsängste geben muss.

Bei allem ist wohl entscheidend, in wie weit man Fantasien hat. Selbst bei ausgefallenen Sachen bedarf es ja auch den Mut es wirklich zu probieren. Als ich das erste mal mit einer Frau das squirten erlebte, war es zuerst fremd und gleichzeitig so schön, das ich mehr davon wollte.
*******oul Mann
104 Beiträge
ich bin heterosex und stehe auf die Frau , die sehr spontan ist .. Eine Sache ist sicher , was ich normal finde, kann sein für den anderer ist es gar nicht normal .. So ist das Leben.. Wir entwickeln uns jeden Tag weiter.. Manche gehen nach vorne , manche nach hintern .. Wichtig ist , um das leben zu genießen, soll man richtig gesund bleiben .. Mein Motto " Geil Sex , Infektion zero " .. Ich bleibe natural , und brauche kein Gummi .. Jeder muss für sich selbst entscheiden ... Wir haben alle unsere Fantasien , und werden wir das auch erleben , weil wir an das glauben.. Nur wie kannst du die erleben , wenn du kein Kraft hast , oder ist man ständig krank , sogar kämpt man mit dem Tod.. Besser vorsichtig gehen und immer aufpassen , obwohl es immer ein Risiko gibt .. Ohne Risiko geht auch gar nicht .. Am ende bleibst du dich sebst, das Leben ist mit voll Spaß
Vorlieben mit BDSM
Ich selber liebe es eine Frau beim Sex zu Umarmen, zu streicheln, zu küssen oder auch zu lecken. Natürlich steht bei mir der normale Sex an erster Stelle. Ich habe aber mit der Zeit festgestellt, das ich nicht nur den normalen Sex mit Blowjob usw gut finde, sondern auch den BDSM Bereich. Mein Horizont hat sich zum BDSM erweitert. Selber hätte ich nicht gedacht, das mir der Bereich BDSM gefällt aber ich finde gefallen daran. Ich durfte sogar damals bei einer BDSM Session im Club mitmachen und es hat Spaß gemacht, der Sie des Herren hat es ebenfalls Spaß gemacht.


Ich liebe außerdem den Akt mit verbundenen Masken, d.h. die Maske beim Sex aufzuhaben ohne zu erkennen wer sich hinter der Maske befindet. Das finde ich aufregend und schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.