Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helene Beach Festival

Helene Beach Festival
huhu...wollte mal fragen ob jemand von hier da hin fährt?lg
Leider viel zu weit entfernt, obwohl ich dich gerne kennengelernt hätte.

LG aus Salzburg

Alf
****03 Frau
157 Beiträge
Obwohl der Helenesee mein Lieblingssee ist, zum Bech Festival direkt fahre ich nicht. Da ist mir der Eintritt einfach auch zu teuer. Ich hoffe doch, daß es für den FKK Strand wieder eine Sonderregelung gibt, so daß man wenigstens zum baden kann wenn das Wetter so ist.
Helenesee
Ich hatte schon oft überlegt da mal hinzufahren. Ist zwar nicht so meine Musik aber meine Freunde sind da jedes Jahr und sind immer sehr begeistert. Ich war schon mal dort als kein Festival war und fand es schon ziemlich cool. Könnte mir vorstellen dass es sich lohnt *g* Wann genau ist das denn dieses Jahr?
****03 Frau
157 Beiträge
es ist dieses jahr das letzte juli Wochenende...lg
****03 Frau
157 Beiträge
Festival
sorry Festival ist natürlich dieser Link
****03 Frau
157 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.