Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich155
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hyperpigmentierte Haut

********Lady Frau
8 Beiträge
Keine blutergüsse.
Ich würde mir da keine Sorgen machen, solange es nicht juckt, weh tut oder sonst irgendwie äußert.
Mein intim Bereich ist auch sehr dunkel und mich stört es nicht. Ich denke, des hat was mit den Urahnen zu tun 😉
LG 😇
Es ist echt kein Thema......
Die Sonne kommt halt nicht überall hin.....
Leider oder auch zum Glück.....
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
Warst du damit schon mal bei einem Hautarzt?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem am Nacken. Bei mir hat es sich um eine Art Entzündung gehandelt, die Pigmentverschiebungen zur Folge hatte. Die richtige Behandlung hat alles wieder ins Lot gebracht.
*********t666 Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab das schon immer. Mein Gynäkologe sieht es ja auch und sagt nix. Von daher.
Also vorab als Mann: Ich persönlich empfinde es nicht als störend und kann mir auch nicht vorstellen, dass da andere Geschlechtsgenossen anders denken (aber Deppen gibts natürlich trotzdem immer).

Aber: Ich weiss aufgrund persönlicher Erfahrungen, dass örtlich begrenzte Hautverfärbungen u.U. auch organische Gründe haben können; die Leber sei hier nur als ein Beispiel genannt. Wenn der Arzt sagt es ist nicht schlimm, dann ist es ja gut. Wenn die Flecken aber plötzlich auftreten würde ich das lieber abklären lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.