Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Erfahrungen zu Reha Klinik

suche Erfahrungen zu Reha Klinik
Hallo Zusammen, *wink*

Da ich nun nach langem Hin und Her endlich meine Reha genehmigt bekommen habe und nun
ab 30.08. für 5 Wochen in der Spessart Klinik Bad Orb sein werde, wollte ich mal rausbekommen,
ob jemand von Euch schon mal da war und wie es war.
Vielleicht ist ja jemand von Euch auch dort oder in der Nähe und kann mir vielleicht mehr über die Gegend
erzählen und mir vielleicht auch den Spessart zeigen!?? *liebguck*

Würde mich sehr freuen von Euch zu lesen!! *bussi* *blume*
*******ng50 Mann
2.669 Beiträge
Über die Klinik findest du sicherlich das eine oder andere im Netz.
Dort gibt es eine Seite "Bewertungen"
Allerdings lege ich da nicht viel Wert drauf, weil viele negativ schreiben.
Würde ich aber trotzdem mal schauen.
Vielleicht hat diese Klinik ja auch eine eigene Homepage.
Viele Kliniken machen das.

Gruß
Danke! Das habe ich alles auch schon gecheckt, will mich aber in allen Richtungen umhören.
Und hier könnten sich ja auch einige ehemalige Patienten tummeln, ist ja die Zeilgruppe dort! *top*
Sorry, ich meinte natürlich Zielgruppe! *zwinker*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ich war mal in der Klinik und es war gut da
Danke Nancy!
Danke! wie lange warst Du denn dort und hat Dir der Aufenthalt was gebracht? *liebguck*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
5 Wochen ja war sehr gut da
sorry
findest du wirklich, dass das hierher gehört ?
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Warum denn wohl nicht???
Ich finde, schon!
bevor ich diesen Beitrag reingestellt habe, habe ich mich schon informiert und da es ja um Gesundheit geht,
fand ich den Beitrag hier gut aufgehoben!
Scheinbar kann ja fast keiner dazu etwas beitragen, Schade! *skeptisch*
ja was hast du denn auch erwartet ?

dafür gibt es sicher ne menge reha Foren. bei denen du sicher auch mehr inhaltlich geeignetere und ausführlichere antworten bekommst.

ich unterhalte mich beim vögeln ja auch nicht über meine Oma

will sagen, das es hier insgesamt um Erotik handelt und nicht um körperliche schwierigkeiten
**********ryBBW Frau
2.269 Beiträge
@****li
Was soll denn deine Aggressivität? Du musst diesen Thread ja nicht verfolgen! Völlig überflüssig, was du da machst. *rotekarte*
agressiv ? oh mein Gott.

lustig was aus einfachen fragen so gemacht wird.

richtig ich muss nicht alles verfolgen und vieles interessiert mich nicht. ich habe ihm lediglich eine frage gestellt. oder gehst du zum Obsthändler wenn du eine ernsthafte frage über Fleisch hast ?

egal. es war eine frage. nicht mehr und nicht weniger.
********ksin Frau
3.541 Beiträge
Der Joy ist schon lange kein reines Erotikforum mehr, schließlich haben wir hier Handarbeitsgruppen für die Damen und Autogruppen für die Herren *smile* - oder umgekehrt!
****um Mann
26 Beiträge
Also ich habe im nachhinein gerade geärgert ,das ich nicht auf diese Idee gekommen war . war 5 Wochen in Bad Wildungen ...
**********ful_W Frau
919 Beiträge
L Olli
Du musst ja nicht antworten wenn es dich nicht interessiert
*******ng50 Mann
2.669 Beiträge
@L_olli
Dein Beitrag ist total neben der Mütze!
Du bist zu aggressiv.
Der Themenersteller fragt nach Rat und du antwortest toilettenhaft!

Warum soll er dieses Thema nicht erstellen?
Wir sind doch eine offene und für alle zugängliche Gruppe, die sich auch ausserhalb von sexuellen Themen für andere Dinge interessiert.

Wenn es dir nicht passt, klink dich vom Thema aus oder verlass die Gruppe!!!!!

Dein misslungener Beitrag zwingt mich geradezu zu solch harschen Worten!
**********ful_W Frau
919 Beiträge
ChaosKing50
Ich muss dir da echt mal zustimmen weil es auch ein daton gibt Thema nicht weiter folgen.
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Dann soll er da drauf gehen und sagen ich will nicht mehr folgen.
Schade!!
zu allererst möchte mich bei Allen bedanken, die sich für mein Thema hier einsetzen,
ich bin der Meinung, das solche Themen genau hier hin gehören!!

Leider hat mich diese ganze Diskussion nicht wirklich weiter gebracht!

Trotzdem Danke!! *top*
Bereicherung Joyclub
Auch wenn ich nichts zu der Klinik sagen kann - bis 30.8. ist ja noch ein wenig Zeit und vielleicht kommen noch einige guten Hinweise.
Da ich noch sehr zurückhaltend bin, finde ich es toll, dass man sich hier zu verschiedensten Themen austauschen kann. Und ist es nicht so, stimmt alles (auch Gesundheit ...) , dann ist auch die Erotik/der Sex schön?!
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Dieser Forenbereich heisst doch GESUNDHEIT. Selbstverständlich darf man sowas fragen.
Ich finde es wirklich traurig, dass manche Menschen von Benehmen scheinbar nicht viel gehört haben.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
leider habe ich den Beitrag der das Ganze in eine vollkommen andere Richtung gebracht hat erst jetzt gelesen.*sorry*

Also ja, solche Themen passen hier hin. Gerade, weil wir eine große Gruppe sind, und viele Menschen, viele Erfahrungen.

Schade, aber auch Antworten wie- ja war gut.
Was soll der TE denn damit anfangen?

Also ich kann dir nicht aus persönlicher Erfahrung sagen wie Bad Orb ist, aber meine Mutter war 2x dort.
Sie hat dort die verschiedensten Therapien gemacht, wie z Bsp. Musiktherapie, Malen, Fahrradergometertraining. Meditationen, Gruppentherapien und natürlich Einzeltherapien. Ernährungsberatungen und derlei mehr.

Da meine Ma mit dem Auto da war, ist sie viel unterwegs gewesen und es hatte sich da eine Mitfahrgemeinde gebildet *g*
Was meine Ma damals allerdings etwas erschreckt hatte, waren die vielen Patienten, die von der Therapie vollkommen fertig und in Tränen ausgebrochen waren.

Aber ich denke, jeder macht mal sowas durch. Die Gegend war sehr schön, auch für Spaziergänge.
Vielleicht konnte ich dir da ein wenig helfen *g*

lg cherry*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.