Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen beim Sex wegen körperlicher "Mängel"?449
Mich beschäftigt schon öfter, die ich gerne zur Diskussion stellen…
zum Thema
Hemmungen vor dem ersten Clubbesuch50
Ich bin ein absoluter Frischling hier im Forum und ich plane bald mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen verlieren?

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungen verlieren?
Hallo Ihr LIEBEN *wink*

wir haben hier ja nun mal alle unser "Päckchen" zu tragen *geschenk* *grins*

Auch wenn man sich soweit ganz gut im eigenen Körper fühlt, kann es doch beim Sex sein, das man sich nicht ganz wohl fühlt.

Und zwar, wenn die "Problemzonen" in den Mittelpunkt gerückt werden, in bestimmten Stellungen.

Kennt Ihr das auch, das man dann ein wenig gehemmt ist bzw. sich dann doch mal der ein oder andere Gedanke einschleicht:

Was denkt der Andere gerade über meine Figur ? *nachdenk*

Ich denke, gerade bei neuen Kontakten ist das so oder bei welchen, die man noch nicht so oft getroffen hat.

• Habt Ihr auch manchmal so ein "ungutes" Gefühl ?

• Und wie legt Ihr Eure Hemmungen dann ab ?

• Oder was hilft Euch, Euch dann doch richtig fallen zu lassen ?

Ich freue mich über Eure Erfahrungen und sage schon mal *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
**********hlove Paar
695 Beiträge
oh jaaaaaaaaaaa......
Das kenne ich nur zu gut.... Mir kommt immer wieder der Gedanke, dass es doch nicht normal sein kann, dass ein Mann Spaß und Erfüllung findet mit einer Rubenslady..... Gerade auch wieder.... ER ist ein wunderbarer, einfühlsamer ja schon fast begnadeter Liebhaber.... und ich?.... ich zweifle.... wann "schießt" er mich ab, weil ich zu ausgeprägte Rundungen habe.... ich lese immer wieder sein Profil und schaue mir seine Freundesliste an.... Dort sind nur Frauen mit Rundungen.... und trotzdem.... aber er gibt sich so viel Mühe.... und so kann ich mich immer besser fallen lassen... genießen....
Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass mich ein Erlebnis im letzten Jahr im SC weit nach vorne gebracht hat.... Ich durfte, quasi als Ostergeschenk von Rollibengelchen, einen BigBlackCock genießen.... ein Wahnsinn... aber mehr von waren die neidischen Blicke der anderen Männer der Wahnsinn.... und die eine oder andere Frage ob sie denn auch mal dürften, denn es wäre so genial, wie ich mich fallen lassen könnte... Aber nein.... *grins*.... ich wollte nicht mit denen spielen.....

Rubensengelchen
*******se1 Frau
517 Beiträge
Oh ja, ich habe Hemmungen wegen meinem Bauch vorallem. Ich trage deswegen einen breiten Strapsgürtel. Oft habe ich eh ein Negligee mit Strapse und Strapsgürtel an. Dann fühle ich mich erotischer. Wenn ich jemanden mehr kenne laufe ich auch nackt vor der Person. Dafür brauche ich aber Vertrauen. Ansonsten sage ich mir, dass auch dick sein, erotisch sein kann.
****th Frau
4.847 Beiträge
Hemmungen
Kenne ... nein, kannte ich auch! Mittlerweile suche ich mir zum Sex nur noch Männer, die auf meine Figur stehen. Damit fallen die Hemmungen automatisch.
Problemzone Kopf...
Kein Mensch ist perfekt im Sinne der medialen Werbewirtschaft.

Aber jeder Mensch ist perfekt für einen anderen.

Und wer wie ich auf rubenesque Formen steht, mag es auch, den runden Bauch zu spüren, wenn sie auf ihm liegt, mag es auch, das Hüftgold zu packen oder zu streicheln oder den wundervoll erregenden großen Po vor sich zu haben, wenn er sie von hinten verwöhnt...

Da gibt es dann keine körperliche Problemzone, sondern nur eine im Kopf, und meine Meinung dazu ist klar: "Mädels, entweder er mag Euch genau so wie Ohr seid, oder er soll sich eine andere suchen! "
Gute Frage..
Die Gedanken hab ich auch sehr oft.
Ich glaube dem Partner ist es in dem Moment nicht so wichtig, ob da was schwabbelr, hängt oder geknickt ist ^^
Denn für viele spielt das Gesicht eine große Rolle.
Aber dennoch kann ich selbst dann auch nicht so richtig abschalten. Erst recht nicht bei den ersten Malen. Da muss dann das Vertrauen aufgebaut werden.
********otz3 Mann
120 Beiträge
Wo liegt da.....
das Problem?
...kleiner Busen, großer Busen, schlank, mollig, großer dicker Lümmel oder kleiner Lümmel,Dauerrammler, Mehrfachspritzer........
Joy ist ein großer Pool von Individuen und da findet jeder Topf seinen für sich passenden Deckel *genau*

Wir sind JEDER individuell und wer Profile lesen kann und diese auch noch versteht, der weis genau was Ihn erwartet. Hätte er sich sonst für ein Treffen/Date mit demjenigen verabredet?

Niemand ist perfekt und jeder findet an sich ein Haar in der Suppe (auch ich), aber das ist eben das Leben ..........und niemand erwartet Perfektion.

Nehmt Euren Körper so wie er geschaffen ist für Euch i. O. hin und gut ist..........etwas mehr Selbstwertgefühl bitte.

Guter Spruch und wie so oft auch zutreffend:" Wer mich so nicht mag wie ich bin, hätte mich auch keinesfalls anders verdient".

LG Hotzenplotz3
Habt Ihr auch manchmal so ein "ungutes" Gefühl ?
Und wie legt Ihr Eure Hemmungen dann ab ?

Zu dem Thema fällt mir folgendes ein. Ich bin im prinzip ein offener Mensch und handel danach auch. Ich bin ziehmlich mollig kann man sagen. Auch ich bin sollchen Zeitgenossen begegnet. Bemerke ich bei einem Date das ich an ein sollchen Menschen geraten bin, dann zieh ich mich zurück, noch bevor es zum ersten Sex kommt. Ich weiß auch nicht aber habe einen sechsten Sinn dafür.
Und dann verabrede ich mich nicht mehr. Mag hart klingen aber ich bin nun mal so.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Aber dennoch kann ich selbst dann auch nicht so richtig abschalten. Erst recht nicht bei den ersten Malen. Da muss dann das Vertrauen aufgebaut werden

Ja, das empfinde ich auch so!

Einfach das "Geborgenfühlen" . . . dann könnte es vielleicht auch die Problemzone KOPF frei machen *nachdenk*
Ich kenne das sehr gut. Selbst, wenn man sich sehr vertraut ist, wenn eigentlich alles stimmig ist, so schleicht sich bei mir doch sehr oft ein, was will der Typ eigentlich mit mir fetten Frau? Ich benenne das auch klar und deutlich, ich finde meinen Körper nicht schön. Stimmig ja, aber nicht schön.
Wie gehe ich da vor? Ich mache eigentlich jedem Mann, den ich date, klar, dass ich selber meinen Körper jetzt nicht so wahnsinnig toll finde und dass, wenn er mich nur datet, weil er auf mein überschüssiges Gewicht steht, er eh falsch liegt. Die sensiblem Männer – also meine Zielgruppe -, die verstehen mein Problem und halten sich mit Komplimenten für meine für mich vorhandenen Problemzonen zurück. Und die die es nicht verstehen – mei, bei denen kann ich mich nicht fallen lassen – und dann passt es halt nicht.

Ich glaube Reden hilft.

Und dieses „Auf jeden Topf passt ein Deckel“ und so, was man hier auch liest, das geht am Thema vorbei. Denn auch wenn der Deckel auf den Topf passt, kann das nicht unbedingt das ungute Gefühl, das gehemmt sein nehmen.

Mittlerweile akzeptiere ich alle Stellungen, aber wenn vom Mann so was geäußert wird wie, was für ein geiler Schwabbelarsch, bin ich raus (wenn das Schwabbel nicht geäußert würde, dann hätte ich kein Problem!)

Ich glaube die Männer müssten einfach dafür sensibilisiert sein, wo die Probleme bei der Frau, die sie daten, liegen (wenn sie keine hat umso besser). Überlegt Euch mal, wie es wäre, wenn ein Mann einen kleinen Schwanz hat und die Frau sagt zu ihm (vielleicht weil sie drauf steht ...), was für ein süßes kleines Mauseschwänzchen. Ähm, wenn der Mann da aber vielleicht einen Komplex hat, kommt das nicht so gut ...

Wir sind alle Individuen, das will ich damit sagen. Was dem einen hilft, ist für den anderen Gift ... und letztlich hilft nur reden und auf den anderen eingehen und einen gemeinsamen Nenner bzw. Weg finden. Wenn der da ist, dann geht es vielleicht ungehemmt!
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Würde natürlich auch helfen, wenn man merkt, das der Andere einen gerne anfasst, halt auch an den Körperstellen, die der Eine an sich selber nicht so schön empfindet!

*grins* Ich mach zu Hause manchmal "Trockenübungen", nach dem Motto: Fühlt sich doch super schön an, wenn ich meinen Bauch streichel *grins*

Also kann ich es vielleicht besser verstehen, wenn man/n es auch gerne macht *mrgreen*
Hemmungen?
Wenn man sich mal so umschaut, ob im Club oder beim FKK. Es gibt überall mollige Leute. Wir sind ja auch nicht gerade schlank. Aber man muß auch zu seinen Rundungen stehen. Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Und wer uns nicht mag, der muss ja nicht. Also traut euch, den ihr seit vielleicht begehrter als ihr denkt !
VLG
****th Frau
4.847 Beiträge
****ra:
Ich mache eigentlich jedem Mann, den ich date, klar, dass ich selber meinen Körper jetzt nicht so wahnsinnig toll finde und dass

Du machst dich selbst also von vornherein selbst schlecht. Das klingt nicht nur nach Hemmungen, sondern nach einem nicht vorhandenem Selbstbewusstsein. Lerne, dich zu akzeptieren wie du bist, oder ändere etwas. Dann kannst du es auch genießen, wenn du wieder datest und der Typ DICH will *g*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist das zum Beispiel so, das ich absolut keine Hemmungen habe, mich nackig zu machen, wenn´s denn so los geht . . . trotzdem spielt der Kopf manchmal nicht mit *nixweiss*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht das, wenn die Schwungmasse in Aktion ist *haumichwech* , vielleicht ist es das, was dann im Kopf ist . . .
Habe selbst eine rubensfrau als Freundin. Und ich liebe das.
Was geholfen hat? Fotos machen und darauf sehen, wie erotisch man eigentlich ist.

Der Spiegel ist der falsche Ratgeber. Der lügt wie gedruckt.
Du machst dich selbst also von vornherein selbst schlecht. Das klingt nicht nur nach Hemmungen, sondern nach einem nicht vorhandenem Selbstbewusstsein. Lerne, dich zu akzeptieren wie du bist, oder ändere etwas. Dann kannst du es auch genießen, wenn du wieder datest und der Typ DICH will *g*

Mit so einem Selbstfindungs- Tschakka- Power- Du bist toll-Gelaber konnte ich noch nie was anfangen. Ich weiss Du meinst es nicht bös, aber das passt nicht zu mir und das ging mir schon immer zum einen Ohr rein und zum anderen raus (und ziemlich auf den Zeiger).

Ich mache mich nicht schlecht, ich stehe dazu, dass ich manches an mir nicht mag und hässlich finde. Wenn eine Frau ihre große Nase oder die Warze auf ihrer Stirn hässlich findet, dann versteht das doch auch jeder, hat Verständnis dafür. Ist es was Anderes, wenn eine Frau ihren fetten Arsch hässlich findet? Finde ich nicht *g*

ich will nicht für Dinge begehrt und gedatet werden, die ich selber an mir nicht schön finde und das mache ich den Männern klar - wenn sie das verstehen/ verstanden haben, dann bin ich ungehemmt.
Das ist für mich so stimmig und passt zu mir - was ist daran dann falsch? ich sag ja, es gilt nicht für jede. Ich bin ein Individuum, für das das eben so gilt!
*********Limit Mann
313 Beiträge
Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.

Als Mann bin ich es fast schon gewöhnt, dass eine Frau ihre Rundungen nicht ganz so schön findet wie ich.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Fotos machen und darauf sehen, wie erotisch man eigentlich ist.

Der Spiegel ist der falsche Ratgeber. Der lügt wie gedruckt.

Das stimmt allerdings!!!

Habe manchmal schon selber von mir Bilder gemacht, wo ich dann hinterher dachte:

*huch* Oh, das sieht ja gar nicht so schlimm aus!!!
Wegen meinem Pinto oder meiner Masse habe ich weniger Hemmungen, sondern mehr wegen roter Flecken, Narben und Hitzepickeln. *snief*
****th Frau
4.847 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2293457.bribra.html

Genau den Eindruck, den ich von dir hatte, hast du bestätigt *smile*
Hemmungen?
Also ich finde niemand sollte wegen seiner Figur Hemmungen haben. Wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein sein kennt man so etwas nicht. Ich bin schlank das ist für andere schon wieder nicht erotisch aber ich fühle mich sehr wohl. Und da ich mit meinem Körper zufrieden bin Spiegelt sich das auch beim Sex wieder. Habe eine Freundin die ist eine richtige Rubensfrau und ich liebe ihre "Problemzonen " wahnsinnig. Auch sie hat ein hohes Selbstbewusstsein und bringt es auch ein. Wir lieben unsere Körper und so hat keiner Hemmungen sich dem anderen hinzugeben.
Jeder von uns hat doch irgendeinen Fehler da sollte man drüber weg sehen können.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Mangelndes Selbstwertgefühl / Komplexe oder einfach nur: Schlechte Erfahrungen !!

Die müssen dann erstmal wieder ausgebügelt werden . . .
Hemmungen dieser Art kenne ich gar nicht ...

Dank meiner Vorliebe für Sauna, FKK und Sex hatte ich zu keiner Zeit Hemmungen gegenüber einem Sexualpartner .... lediglich die eine oder andere Umgebung ....bestimmte Clubs mit einem bestimmten Publikum hätten für Unbehagen sorgen können ...wenn ich sie nicht frühzeitig erkannt links liegen gelassen hätte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.