Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen beim Sex wegen körperlicher "Mängel"?449
Mich beschäftigt schon öfter, die ich gerne zur Diskussion stellen…
zum Thema
Hemmungen vor dem ersten Clubbesuch50
Ich bin ein absoluter Frischling hier im Forum und ich plane bald mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen verlieren?

*******erli Paar
4.342 Beiträge
Wie recht ihr doch alle habt, nur leider ist es nicht so leicht die Gedanken und Hemmungen fallen zu lassen und wenn doch, verratet mir bitte wie?


Im kurvigen Zweier- / Dreier- / Viererpack fällt es leichter *hi5* so gewinnt man an Selbstbewusstsein und Sicherheit.

Gemeinsam *musketiere* stark.

Ob nun Frauen gemeinsam oder eine gemischte Runde ist völlig egal, außerdem macht alles gemeinsam mehr Spaß.

Man macht sich gemeinsam *huebschmach* schick und los geht der Angriff auf die Männerwelt *anmach*
*******sson Mann
249 Beiträge
@Rubi
die Gefahr verletzt und enttäuscht zu werden lässt sich villt. minimieren, wenn Du zukünftig den Herrn erstmal "bringen" lässt, bevor Du dich verausgabst.
RubiBB
Ich verstehe Dich so gut! Mir geht es genauso...
Inzwischen merke ich aber, dass sich fast alle so ihre Gedanken machen, ob sie den Vorstellungen des anderen entsprechen. Du hast Recht -eigentlich unnötig!
Aber was hilft nun? Vertrauen aufbauen, sich selbst so annehmen wie man ist.... geht aber halt nicht immer....
Ich glaube, das größte Problem ist, dass man sich selbst nicht 100%ig mag. Und das ändert man halt nicht von heute auf morgen...
wolfsfrau2016
Wie wahr.
Wenn man keinen Partner hat und neue Leute kennenlernt, egal für welche Absichten, wird man sich selbst nie gut genug sein. Zumindest ist dies bei mir so.

Ich persönlich glaube nicht daran, jemals ein Mann zu finden (Da wo es auf beiden so funkt, das man ohneeinander nicht mehr sein will) der mich komplett so nimmt wie ich bin und somit bin ich auch mit mir unzufrieden. Es gibt viele, auch von JC, die mir sagen wie gut ich aussehe und es ist auch Balsam für die Seele jedoch hab ich jeden Glauben an wahren Worten zu dem Thema verloren.

Leider tun wir uns selbst keinen Gefallen indem wir an uns zweifeln weil andere schlecht mit einem Umgehen oder sonstiges aber so ist das liebe Leben. Wobei ich mich gerne so akzeptieren würde wie ich bin, denn ich bin der Meinung Gesicht und Charakter ist das Wichtigste an einem Menschen und nicht der Umfang.
Egal was andere sagen...es kommt auf das an, was Du über Dich denkst! Lass Dir von falschen Menschen nicht Dein Leben versauen...die sind am Ende nur unzufrieden mit sich selbst...!
Und die große Liebe kommt immer dann, wenn man sie nicht erwartet....
Verschließe Dich nicht -es gibt so viele tolle Menschen da draußen..... Frauen wie Männer! Und wenn man mal auf bösartige Leute stößt: In den Topf mit der Aufschrift "Erfahrung" werfen und sich nicht beirren lassen!
Je mehr Du Dich selbst toll findest, desto positiver gehen auch andere mit Dir um. Dann ziehst du auch nicht mehr so oft andere an! Und das ist halt ein ewiger Prozess -für den einen mehr, für den anderen weniger.
Davon abgesehen habe ich irgendwann aufgehört zu suchen...
....ich finde nur noch...!
Im kurvigen Zweier- / Dreier- / Viererpack fällt es leichter *hi5* so gewinnt man an Selbstbewusstsein und Sicherheit.

Gemeinsam *musketiere* stark.

Das ist bei mir ganz anders ... Ich war einmal z.B. mit der Bayern-XXL-Gruppe in der Sauna. Nie wieder. Nicht wegen der Leute aus der Gruppe, die sind total lieb, aber ich kam mir vor wie in einer Freak-Show, weil einen noch mehr Leute anglotzen, man noch mehr auffällt. Und in Swinger-Clubs geht mir das nicht anders. ich meide es mit anderen Mollys als Gruppe irgendwie aktiv zu werden, denn auffallen ist das letzte was ich möchte. Es ist halt ne Typsache *g*

Hemmungen, die ich selbst habe, können andere mir schlecht wegreden. Für mich ist ein gut gemeintes auf mich einreden eher kontraproduktiv, weil ich dann noch unsicherer werde. es muss bei mir selber Klick machen. oder ich muss die für mich richtige Verhaltensstrategie finden.
********xe74 Frau
105 Beiträge
Es kommt auch ein bisschen drauf an, was man(n), bzw. Frau überhaupt sucht!
Für eine reine Sexgeschichte/Affäre, ist es doch ne ganz andere Hausnummer, als wenn da evt. (heftige) Gefühle im Spiel sind.

Sex mit mehreren finde ich übrigens auch vom Kopf her, schwieriger, als mit nur einem Partner... vor allem wenn da so Modeltypen dabei sind und ich die einzige Rubensfrau... da erwische ich mich auch, das ich versuche den Bauch einzuziehen, obwohl das eher ein sinnloses Unterfangen ist *ggg*
*******sson Mann
249 Beiträge
@bribra und@Kim
@****ra
Ein Therapieansatz bei Menschen mit Ängsten ist ja, diese mit den phobieauslösenden Umständen bzw. Situationen zu konfrontieren, um einen Gewöhnungseffekt zu erzielen und die unguten Gefühle auf ein Minimum zu reduzieren. Im Optimalfall diese ganz zu eliminieren.
Vor diesem Hintergrund nun die Frage:
Was spricht dagegen, z.B. mit `ner Molligruppe in die Sauna zu gehen? Und wieso "Freak Show"?
Wer will denn behaupten, dass die Molligen die Freaks sind? Die sog. Schlanken?
Wie wär`s denn damit:
Die Molligen haben die "Dürren" hervorgebracht um sich an ihrem Anblick zu belustigen. Denn eigentlich sind die Drallen die Herrscher der Welt...
Alles ein gesellschaftliches Konstrukt.
All deine Fotos im Profil zeigen eine reizende Frau mit geiler (ich hoffe, dass ich das hier so ausdrücken darf, ohne mich einen Sexismus-Penner schimpfen lassen zu müssen), erotischer Wohlfühlfläche.
btw. deine Bilder finde ich übrigens auch sehr schön. Sogar Marc`s "blaues Pferd" ist dabei... *g*

@**m
Auch dir möchte schreiben, dass ich auf den Bildern in deinem Profil eine reizende, sexy Frau sehe.
...vor allem wenn da so Modeltypen dabei sind und ich die einzige Rubensfrau...
Da hätten wir die Analogie zu den Hemmungen bei den Herren.
Sprich: Das Schicksal hat mir diesen Schwanz gegeben...
Und da kommt der große Lacher...denn dieses Teil soll möglichst DICK und AUFFÄLLIG sein!!! Na ja, lang nach Möglichkeit auch noch...

Überkracher allerdings:
Diesbezüglich hab` ich selbst einige Verklemmungen, obwohl ich an meiner Einstellung schon mit Teilerfolgen rumgeschraubt habe.
Wildes Gruppen-Wuseln mit Weiblein und Männlein habe ich mir bisher verkniffen (leider, oder villt. erstmal besser so?). Warum? Weil ich auch mit der Vorstellung lebe, dass ich da bei meinen knapp 16 cm eher mit `ner Kuckuckspfeife antrete, während die andere Mann-Schaft die Traversflöte präsentiert. Wobei mir mein Hinterkopf sagt: Olaf, du bist wahrlich bescheuert, darauf kommt`s nicht wirklich an. Ich bin ja gewillt mir das zu Herzen zu nehmen aber die Hemmung ist z. Zt. da doch noch größer.
Die Molligen haben die "Dürren" hervorgebracht um sich an ihrem Anblick zu belustigen. Denn eigentlich sind die Drallen die Herrscher der Welt...
Alles ein gesellschaftliches Konstrukt.


Das sind Ansätze, die ich gar nicht mag. Es geht doch nicht darum, der eine gegen den anderen und darum, dass ich den Spieß umdrehe. ich für mich fühle mich sehr sehr unwohl, wenn ich auffalle. Und in einer Gruppe mit ganz vielen anderen Mollis tue ich das nun mal. Es wäre aber genau so, wenn ich beispielsweise knallrote Haare hätte und mit 20 Anderen mit eben der gleichen Haarfarbe unterwegs wäre. Blickfang, alle gucken, das fällt auf. Mag ich nicht, fertig. Ich für mich. Und es ist MIR schnurzpiepegal ob das ein Therapieansatz ist oder nicht - für mich verstärkt es das Unwohlsein und warum soll ich mir das dann antun? Und das hab ich doch klar und deutlich gemacht in meiner Aussage.

Für andere spricht nichts dagegen in einer Molligruppe zu gehen, wieso auch?

Aber danke für die Komplimente, lieb von Dir *g*
*******sson Mann
249 Beiträge
@bribra
Der Therapieansatz sollte lediglich als Beispiel dienen und in "Die Molligen haben die Dürren..." sollte eigentlich ein ironischer Unterton mitschwingen, herausgelesen werden...
Nun gut, für dich ist das so, wie Du es haben willst. Ich wünsche dir, dass Du über kurz oder lang; hier besser kurz; zu einer positiveren Selbstwahrnehmung findest.
LG
Olaf
Also ich hab noch nie verstanden, warum man andere Menschen unbedingt ändern will? Ich sag Dir doch auch nicht, was Du für Einstellungen haben sollst ...
Sorry, dass ist jetzt off topic.
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mal Danke für die rege Teilnahme hier im Thread sagen *knicks*

Meiner Meinung nach verliert man die Hemmungen immer noch am besten durch den/die richtigen Partner, in dem sie einem sagen/zeigen das alles in Ordnung ist mit einem selbst!

Das mit dem selber lieben lernen ist natürlich am wichtigsten und ich denke, das der gerade genannte Punkt dazu beiträgt: Sich selber auch so anzunehmen, wie man ist!

Sicherlich ist auch alles tagesformabhängig, ob sich Hemmungen bemerkbar machen, das hat aber sicherlich jeder Mensch, egal ob nun dick oder dünn oder irgendwas dazwischen . . .

Also ich arbeite dann mal weiter daran! *zwinker*
*******erli Paar
4.342 Beiträge
aber ich kam mir vor wie in einer Freak-Show

Selber nicht auffallen zu wollen, ist ja in Ordnung.

Aber eine größere Anzahl von Menschen mit Übergewicht, als Freakshow zu be­zeich­nen *flop* nicht *dagegen*
Das ist nur eine niveaulose und beleidigende Äußerung anderen Menschen gegenüber.
Ähm, ich habe geschriben "Ich kam mir vor wie in einer ..." - ich habe nicht geschrieben, es war eine. Jeden Schuh muss man sich wahrlich nicht anziehen. Ich habe niemanden beleidigt, diskriminiert oder so bezeichnet. ich habe über MEINE Empfindung geschrieben. Darf man das nicht mehr, erübrigt sich jede Diskussion!
@ Undercoverluder
Dein letzter Beitrag war genau das wie es es auch empfinde 👍
Der Partner , egal ob Lebens- oder Sexualpartner hat einen großen Einfluss darauf wie man sich mit seinen Pfunden fühlt.
Jedem ist bewusst das man sich eigentlich dieses Gefühl der Anerkennung selbst geben müsste, einfach damit man auf das Außen nicht angewiesen ist. Letztendlich bringt aber jeder seine Geschichte mit, was einen daran hindert.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer damit viel rationaler umgehen können und das ist sicher der gesündere Weg. Frauen sind halt emotionaler was dieses Thema angeht und behindern sich leider oft selbst.
*******sson Mann
249 Beiträge
hat @bribra da...
...evtl. noch ein anderes Problem?
Man schreibt ein post, in der Absicht sie ein wenig zu ermutigen und sie versteht`s falsch. *oh*

Liebe bribra,
niemand will dich ändern, dir eine bzw. seine Einstellung aufzwingen oder sonstwie an deiner Sichtweise rumschrauben. Es ist nur der Versuch dir einen Paradigmenwechsel anzuraten. Wohl ein untauglicher... *liebguck*

LG
Olaf
Solche Hemmungen haben fast alle, dabei ist es egal ob mollig oder hungerhaken.
Ich kenne kaum jemanden der mit seiner Figur zufrieden ist. Das ist sowohl bei Männern und bei Frauen so.
Ich glaube soetwas lässt sich nicht ganz einfach weg ignorieren.
Aber wenn man sich ohnehin dem Liebesspiel hingibt , dann kennt der gegenüber ja auch den Körper des Partners.
Ich glaube auch kaum, dass hier irgendwer etwas sagen wird und bestimmt auch nicht daran denkt. Schließlich soll es beiden Spaß machen .....

Lg
Übrings...
... noch ein Nachwort.
Ich weiß ja nicht wie ihr es empfindet aber ich finde das Wort Fetisch in Bezug auf mollige oder dicke Frauen ziemlich deplatziert.
Es ist doch lediglich eine Vorliebe wie rasiert oder nicht, großer Schwanz oder kleiner, muskulös oder normal gebaut, usw.
Also mir vergeht jegliche Libido wenn Männer mich anschreiben mit: " Ich habe einen Fetisch für Dicke, Mollige, Fette bla bla"
Vielleicht fühlt sich mancher gut bestückte Mann gebauchpinselt wenn er nur auf seinen großen Schwanz reduziert wird, aber ich denke es gibt auch Männer die es abtörnend finden.
Das Wort Fetisch in den Zusammenhängen stößt mir halt auf *roll*
Selbstwertgefühl und Körperbewusstsein
Ich glaube das alles hat viel mit dem Selbstwertgefühl und dem Körperbewusstsein zu tun. Ich habe schon Frauen kennen gelernt die jeder von uns als schlank einstufen würde - nicht dürr, aber auch nicht wenigstens mollig. Trotzdem hatte ein konkretes Beispiel echt ein Thema aus den schönen kräftigen Beinen gemacht. Die Frau war zu dem Zeitpunkt 35 (2 Jahre älter als ich) und meinte halt betonen zu müssen was es so mit sich bringt wenn sie nicht viel Sport macht und auf die 40 zugeht... Ich konnte ihr versichern, dass es mir wirklich gut gefällt und ich es echt nicht leiden kann wenn die Beine für meine Begriffe zu dünn sind.
Viel wird glaube ich durch die allgegenwärtigen "Schönheitsideal" verstimmt - Gott sei Dank wird dieses Thema im Bereich Mode nun endlich aufgebrochen und es gibt Modeschauen mit allen Formen von Menschen - dicken, behinderte, alte, tätowierte, schwule etc. Ich glaube es ist wirklich wichtig, dass jeder für sich selbst entdeckt was alles gutes in ihm steckt und an ihm dran ist. Dann kann jeder für sich auch selbst an sich arbeiten und sollte es dann auch wirklich in erster Linie für sich tun wenn er denn was verändern will.
Daraus ergibt sich dann sicher ein selbstbewusstes Auftreten und das überträgt sich dann auch auf das Gegenüber. Das was einige dicke, mollige oder wirklich übergewichtige Frauen hier zu hören bekommen ist vielleicht oft unter der Gürtellinie weil die Männer keinen Stil und keine Etikette haben - aber grundsätzlich könnt ihr mir glauben, dass ich Frauen die 55 Kilo oder weniger wiegen (vor allem bei einer Größe ab 1,65m) genau so unattraktiv finde wie manch einer das Frauenbild was mir gefällt. Aber eins fällt mir immer wieder auf Wenn ich mit Männern auf das Thema komme: Die, die sagen dick geht gar nicht sind es oft die, die oberflächlich hinschauen und keine Ahnung davon haben was einen Menschen ausmacht. Es heißt ja nicht umsonst "wahre Schönheit kommt von innen". Ich finde das muss alles bisschen zusammen passen. Was nutzt mir eine die weiß wie sie sich das Gesicht anmalt und einen Körper hat der in eine Modezeitung passt, die aber nicht weiß wie gefickt wird und zu doof ist zu sagen was sie geil findet und wie man Freude am Leben hat?

Sonnige Grüße
Armando

PS: Ich kann voll die irren Schokotorten backen. Wer davon isst kann eh jede Diät in die Tonne treten - und wer dazu nein sagt der ist ein echter Kostverächter und verpasst was in seinem Leben.
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag* .... sehr, sehr schön *spitze*

... ich arbeite gerade an Allem ein wenig *lach*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@undercoverluder
Fang am Besten mit der Schokotorte an *haumichwech*




GrinseGrüsse CanonEos


PS : Ja, ich bin albern *zwinker*
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Themenersteller 
So war der Plan, denn da hab ich am wenigsten Hemmungen.... die kann Mann auch gut von meinem Bauch naschen.... *schleck*
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@undercoverluder
Na, dann verrate mal, wann und wo und unsere ungeteilte Aufmerksamkeit wird dir sicher sein *lach*



Sonnige Grüße und allen ein schönes WE CanonEos
********en46 Frau
670 Beiträge
Die Hemmungen....
....habe ich mit zunehmendem Alter immer mehr abgelegt....mit 40 waren sie dann auf ein Minimum reduziert und ich kann noch nicht mal erklären wie das kam, außer, dass ich mit mir und meinem Körper immer mehr im Reinen war.

ABER es kam noch besser: Dann trat ein Mann in mein Leben, der wirklich so richtig BBW Fan war, der mich auf eine Art und Weise begehrte und das auch in jeder Form zum Ausdruck brachte! Das war nicht nur Süßholzraspeln, das war echte Leidenschaft für jedes meiner Pfunde und das war dann letzten Endes nochmal so ein Schlüsselerlebnis. Das hat die sinnlich, erotische Frau in mir gestärkt....mir unglaubliches Selbstbewusstsein gegeben, zusätzlich zu dem, was da schon war! Es hat meine Sexualität verändert, vor allem, weil ich mich besser fallen lassen konnte und keinen Augenblick daran dachte, wie nun was aussehen könnte usw. Gut, die Geschichte mit dem Mann dauerte 3 Jahre und ist mittlerweile vorbei, aber ich zehre davon noch, es hat irgendwas in mir geweckt, was da vorher nicht so vorhanden war.

Klar, wer schlanke Frauen mag, für den bin ich ein Albtraum, aber egal.....Geschmäcker sind ja verschieden und mich muss auch nicht jeder mögen, ich bin viel entspannter geworden, das hilft ungemein!
**********luder Frau
16.262 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöner und *guterbeitrag*

Das denke ich hilft auf jeden Fall, sich diesbezüglich zu finden... bislang hatte ich dieses Gefühl noch nicht bei einem Mann, vielleicht deswegen ein paar Hemmungen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.