Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillabend in Hamburg

**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Grillabend in Hamburg
Hallo,

ich habe Lust auf einen netten Grillabend zum gemeinsamen entspanntem Kennenlernen. Wer hätte noch Lust und am besten auch den geeigneten Platz dazu? *grill*

Es ist zwar nett am Elbdeich oder im Stadtpark zu grillen, aber wenn man länger dort ist, fehlen einem irgendwann deutlich die sanitären Anlagen. Grins. *liebguck*
**********tzche Frau
994 Beiträge
Wenn ihr das vom 11.-14.7. Macht komm ich gern vorbei *zwinker*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Termin
..der lässt sich sicherlich finden, sobald Interessenten sich dazu gemeldet haben...
*****ese Mann
1.612 Beiträge
Hey, die Idee gefällt mir sehr.

Was gibt es schöneres als einen gemütlichen Abend im Grünen mit netten Menschinnen und Menschen, bei dem sich zu bereicherndem Gesprächsinput auch leckeres Mageninput gesellt ?

Eine passende Örtlichkeit wird sich finden, wenn alle Stricke reissen ist dabei auch Tante Google behilfich, eine Beschäftigung für verregnete Sommerabende wie heute, lach.
*********2415 Mann
2 Beiträge
sehr intresant,ich möchte auch dabei sein
*********xtra Frau
45 Beiträge
Grillen - SUPER
Hallo,

[ich wäre auch gern mit von der Partie/b]

*essen*

Liebe Grüße
aus dem Norden
warum nicht...
kommt aber auf den finalen Termin an ! *g*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Toll..
Es gibt hier ja doch einige Interessenten im Hamburger Raum!!

Hat jemand eine Idee WO man grillen kann...????
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Klasse
Wenn es zeitlich passt, bin auch ich gerne dabei. Nähe Strandperle vielleicht? Da gibt's wenigstens Toiletten.
*******lli Frau
20 Beiträge
Hätte auch Interesse , sehr gerne ....
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Toiletten der Strandperle????
...oder öffentliche..?? Die sind ja meistens gruselig... *panik*

Da verzichte ich lieber drauf.

Ich weiß, die Herrin hat Wünsche... *zwinker*

Optimal wäre tatsächlich jemand mit Garten. Das sollte auch kein frivoles Grillen werden.. sondern vorzugsweise ein "normales" zum entspanntem Kennenlernen.
**********essen Mann
5.223 Beiträge
eine Berufung aus dem Süden. / a calling from the south.
*hessen*

I also would love, to be counted and included in the numbers, if possible and when the time permits.


Ich würde auch gern in den Zahlen gezählt und aufgenommen zu werden, wenn möglich, und wenn die Zeit es zulässt.

mfg,
john
**********mburg Frau
315 Beiträge
....wenn ich Zeit, dann gerne !
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Wenn es nicht zuweit in den Norden Hamburgs geht wäre ich auch gerne dabei.
****ee Frau
29 Beiträge
ich bestimmt auch wenn es passt *fluester*
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
..fehlt nur noch die Grill Location
Toll. Interesse scheint ja vorhanden zu sein. *zwinker*

Nun bitte Vorschläge WO es stattfinden kann. *fluester*

Meine Ideen dazu, leider alle ohne sanitäre Anlagen. *traurig*
Stadtpark
Entenwerder an den Elbbrücken
Elbdeich beim Oortkatener See
****ee Frau
29 Beiträge
Kenne mich in HH leider nicht so aus ...vielleicht besteht ja die Möglichkeit ein Raum und den Aussenplatz im Catonium zu bekommen --frag da doch mal nach
*****ese Mann
1.612 Beiträge
@*****227

Mitfahrgelegenheiten lassen sich auf kleinem Dienstweg absprechen.
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Danke *g*
wie wäre es mit dem oortkatener see?bzw hohendeicher see? das ist hinter bergedorf.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Oortkatener See..da wo der 2 m lange Wels lebt..? Grins..
Da ist es relativ voll, daher hatte ich den Elbdeich in der Nähe vorgeschlagen. Mit Blick auf die Elbe und es ist nicht so voll.
(Sanitäre Anlagen gibt es da natürlich nicht...ich weiß.. typisch Frau.. *lol* .)
2 meter wels,lach.... da hat wohl ein kerl von seinem wels geträumt.aber egal ich bin dabei.boberg ?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
Boberger Dünen.. klingt auch gut..
Obwohl mein Favorit von allen noch der Elbdeich wäre. *zwinker*
ich bin dabei.wer noch?
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Themenersteller 
also wären wir schon zu Zweit am Elbdeich... Wer ist noch dabei??????

Wann? Dieses WE???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.