Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW5
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen NRW in Wesel

Wer hat Interesse an einem Treffen ?

Dauerhafte Umfrage
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen NRW in Wesel
hallo dann starte ich hier mal wie gewünscht ein eigenes Thema

Und zwar würde ich gerne an einem WE ein Treffen mit grillen Schwimmen /Planschen, quatschen und so
Auf dem Campingplatz Graf Insel in Wesel -Flühren organisieren falls hier Interesse Besteht.

Es gab dort schon ein treffen der Niederrhein Gruppe der Platzwart hat einen Riesen Grill hin gestellt und uns auch einen eigenen Bereich am Ende der Zeltwiese zugewiesen

Der Platz ist modern mit Eiskaffee Pizzeria Restaurant, Supermarkt geräumigen und sauberen Sanitäranlagen, Badestrand ( im Rheinarm)) für weitere Infos einfach mal Googeln

Ich werde das als Umfrage starten um zu sehen ob genügend Interesse besteht danach suchen wir einen Termin.

Alternativ kann ich ein Alten Baggersee in Rees anbieten, das Gelände gehört der Stadt , dort kann gegrillt werden (Baden laut Schild Verboten) wird aber geduldet Gezeltet wird dort auch öfters ist aber auch nur geduldet (ein Verbotsschild gibt es da aber nicht )
Sollten sich genügend melden werde ich bei der Stadt um eine Genehmigung zum Zelten bitten
es gibt dort eine Liegewiese, das Wasser ist seicht und wird erst nach einigen Metern langsam tiefer
ein DIXI Häuschen ist auch vorhanden , Dusche usw gibt es da natürlich nicht da zu könnte Mann oder Frau dann zum etwa 5 Kilometer entfernten Autohof an die A3 Fahren

der Termin wird im September sein
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
es ist leider a bißerl weit weg, sonst sehr gerne.
Tolle Idee...
... hört such gut an mit dem Baggersee. Ich hätte generell Interesse. *zwinker*
@****on wenn du hinfährst sag Bescheid dann komme ich mit *g*
******014 Frau
368 Beiträge
Schöne Idee und so nah!

Ich würde mich freuen!
Huhu gerne in Wesel. Dann könnten wir mit dem Wohnwagen erscheinen *zwinker*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Grillen , Chillen und noch neue Leute kennen lernen finden wir super.

Also wenn wir an dem Tag nichts vorhaben sind wir dabei.
******_51 Mann
79 Beiträge
hört sich doch gut an und sollte man im auge behalten *zwinker*
******een Paar
164 Beiträge
Wir. .....
würden auch gerne kommen wenn der Termin passt
*zwinker*
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Bin dabei
habe 2 Joy-Freunde da oben
tolle Gegend
kann mich auch gerne noch als Mitfahrgelegenheit anbieten
natürlich nur, wenn der Termin passt
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Hm, hört sich interessant an.
Wenn der Termin passt........würde ich wohl auch kommen.
Wir beobachten es auch mit. Wäre beides schön.
*****e47 Frau
59 Beiträge
Super
Endlich mal was auch in meiner Nähe
wenn Termin passt wäre ich auch dabei
Wäre ne Anreise dort mit Motorrad auch möglich ?
******_51 Mann
79 Beiträge
ich denke mal wie man anreist kann ja wohl jeder selber entscheiden wenn dazu kommen sollte
Meine Frage war nicht wie sondern ob *zwinker*
Kann ja auch sein das dort unwegsames Gelände ist oder so !
Ne
tolle Idee ansich, bin nur leider nicht mobil
******_51 Mann
79 Beiträge
ich denke ja mal da noch kein genauer termin...und wo genau fest steht muss man sich auch nicht gedanken machen über wie man anreist oder womit
Wenn man es richtig liest stehen wenn 2verschiedene Orte zur Auswahl *zwinker*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und das Datum hat ja nix damit zu tun wie man anreist *zwinker*
******_51 Mann
79 Beiträge
wenn du aller besser weist warum fragst du dann
Los zur Erklärung (daumenkino passt hier leider net rein *zwinker* )
Entweder Graf Insel oder Grillen am See
Meine Frage dazu war :Ob Anreise mit Motorrad möglich wäre !? Damit waren beide Orte gemeint *zwinker*
Nun verstanden ? 😂
******_51 Mann
79 Beiträge
ohne kommentar weil überflüssig.....einfach zu dumm darauf zu antworten
**********enduo Paar
27 Beiträge
@ Mr.Grey
Eine Anreise mit dem Motorrad ist an beiden Orten möglich daumenhoch
👍
**********enduo Paar
27 Beiträge
Wenn uns der Termin passt,
. . . dann würden wir auch gerne dazu kommen.

Schöne Idee!

Vielleicht klappt es ja, sie umzusetzen - wäre auf jeden Fall cool.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.