Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz Wesel NRW5
Kennt jemand einen netten Parkplatz oder ein nettes Örtchen rund um…
zum Thema
FKK-See in NRW223
Gibt es in NRW einen FKK -See wo man nicht nur nackt badet, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen NRW in Wesel

Wer hat Interesse an einem Treffen ?

Dauerhafte Umfrage
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Wo bleiben die Terminvorschläge?
ich habe erst von zwei Paaren Vorschläge für den Termin bekommen

Und es ist wichtig noch jemanden für die Organisation zu bekommen , Da ich Herzkrank bin und deswegen ausfallen könnte , und das Grillen dan wohl ausfällt wen es keinen weiteren Organisator gibt
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
wie immer
erst schreien alle toll und dann nichts mehr
29 hatten Interesse davon haben mir nur zwei terminvorschläge gemacht

Also für mich ist das treffen bereits gestorben



einige werde ich per PN anschreiben wegen privatem treffen am See

lg. Udo
******mor Paar
1.902 Beiträge
Terminvorschlag
Wir haben auch bei der Umfrage angegeben das wir grundsätzlich Interesse an einem Treffen am See haben , wenn der Termin bei uns zeitlich passt.


Ja und es ist auch richtig das wir keinen Terminvorschlag nach deinem Aufruf mitgeteilt haben aber das werden wir auch jetzt nicht machen.

Denn aus Erfahrung wissen wir dass das nichts bringt. Man hat nur sehr viele Tage aus denen man wählen kann aber leider werden auch dann nicht alle die Interesse haben dort erscheinen.

Daher denken wir ist es einfacher einen Tag zu wählen an dem du und deine helfer Zeit haben und dann konnen alle anderen gucken ob sie auch Zeit haben.

LG AngelAmor
*****676 Paar
933 Beiträge
Neugierde...
.... gibt es hier eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. eines Termins?

LG Ghost
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
Termin
also Samstag der 06.08. oder Samstag der 20.08.
Alle die sich anmelden bitte Email add angeben ihr bekommt eine mail von Leetchi wo das geld gesammelt wierd mnit infos zur Zahlung.
10€ Unkostenbeitrag Pro Person anmeldungen sollten bis zum 27 .07. eingehen
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Sch........ade, da kann ich an beiden Terminen nicht *snief*
Aber ich wollte mich trotzdem mal beim Threadstarter / Organisator bedanken, daß er sich die Arbeit und Mühe macht, dieses Treffen zu organisieren *danke* *danke* *danke*

Vielleicht ergibt sich ja später mal die Gelegenheit, an einem solchen Treffen teilzunehmen.


Sonnige Grüße CanonEos
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
so
die ersten anmeldungen sind ein gegangen das mit Leetchi scheint nicht so gut zu klappen die Seiten sind auf einmal nur in Französisch also Bitte den Unkostenbeitrag 10€ pro person unter angabe des Niks überweisen an Udo Peters IBAN DE 90 358 500 0000 0000 5987 97

ich werde Getränke Fleisch und Fisch Kartoffelsalat und Krautsalat besorgen , selbstgemachte Salate sind willkommen
*****676 Paar
933 Beiträge
Schade,
dass man nicht sehen kann wer sich angemeldet hat 😔

LG ghost
@ghost
Ja, das finde ich auch schade...
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
ich überlasse es denen selber das hier zu posten
bis jetzt ist es eine sehr kleine Runde
*******_Dus Paar
237 Beiträge
Hey leider passt es bei uns auch nicht. Entweder Urlaub oder Arbeit...

LG Tom&Nadia
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
hiermit ist das Treffen Abgesagt
es gibt unter 5 Anmeldungen und dafür mache ich mir die Arbeit nicht
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Schade, aber von deiner Warte aus durchaus verständlich.
So ein Mist aber auch!!




CanonEos
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Themenersteller 
hatte sogar extra bei der Stadt umerlaubniss gebeten und die haben mir versprochen das sie das Dixi Häuschen vorher tauschen lasssen ,und einen Schlüssel fürs Tor habe ich auch besorgt
***ks Mann
398 Beiträge
Es ist ja auch Ferienzeit
Die großen Sommerferien sind eher ein ungünstiger Zeitraum für solche Veranstaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.