Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillabend

Grillabend
Dann starte ich auch hier noch mal einen Aufruf!
Mich interessieren die Menschen hinter den Profilen und würde deshalb einen KLEINEN Grillabned veranstalten, der allerdings züchtig ablaufen müsste, zwecks Nachbarschaft.
Mir würde es einfach um Austausch gehen und darum Euch kennen zu lernen, Mädels wie Jungs !!!!
Würde daran Interesse bestehen?
Wenn
es nicht so weit weg wäre gerne
********0816 Paar
1.489 Beiträge
Für mich leider viel zu weit weg, aber eine tolle Idee von Dir.
Hoffe es finden sich einige, die Interesse haben.
****ndy Paar
21 Beiträge
Intresse
Intresse an einer solchen Veranstaltung haben wir schon, nur leider bist du ziemlich weit weg von uns....
Aber trotzdem viel Erfolg!!

LG
Sabine und Andy
*********hine Frau
447 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee *sonne*

...aber leider etwas zu weit weg *snief*
Wie wäre es mit Fahrgemeinschten?
Könnte gerne noch welche mit nehmen.
Cool
Tolle Idee!!!
Wir sind zwar nicht Grad in der Nachbarschaft aber um die Ecke ist es schon .
Bin gespannt ob das klappt

Wir kommen aus Offenburg

D&C
Gute Idee 👍
Wenns terminlich paßt wäre ich dabei
******fun Frau
8.228 Beiträge
wie wäre es evtl. mit solchen anfragen im richtigen bereich?
Rubens & deren Liebhaber: Veranstaltungen, Treffen und Co
Klasse Idee, dich leider zu weit weg😯
Eine ganz tolle Idee aber wie bei vielen zu weit weg....trotzdem allen die daran teilnehmen ganz viel Spaß *stoesschen* *dance*

LG BO
Das hört sich gut an.
Wenn es zeitlich passt, würden wir gerne kommen.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Vielleicht solltet ihr auch dazu schreiben wo das Ganze überhaupt stattfinden soll?

Thread wurde in den passenden Forenbereich verschoben.
****Alf Mann
8.357 Beiträge
hätte Interesse daran
🙊
Ort
Ich denke Pforzheim?
Na Na
da würde ich glatt für einen gemütlichen nachmittag und abend die strecke auf mich nehmen!
Könnte und würde auch noch bis zu 3 Personen auf dem weg mit einsammeln und mitnehmen.
***66 Mann
268 Beiträge
Wiesbaden hat Interesse
Wenn der Termin passt bin ich gerne dabei. Pforzheim ist ein Stück zu fahren, aber machbar. Wenn noch jemand dort hin will kann ich Ihn / Sie mitnehmen. Bitte cm.

Tolle Idee, denke das alle Teilnehmer auch dabei helfen. Falls wir was mitbringen sollen bitte eine cm senden.

*grill*
Wir hätten auch interesse an solch einem abend allerdings müsste es schon in der nähe sein...
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
Hamburg hat auch Interesse
... dazu bietet bietet es sich aber an, etwas im norddeutschen Raum zu organisieren.
Wäre denn in Hamburg jemand mit Interesse?
Warum schreiben den dan nicht einfach nur die Leute die in der Nähe wohnen und Interesse haben.
Das es für so manche zu weit weg ist , ist ihr bestimmt bewusst.

Interesse besteht
Lg hanni
Ich habe Interesse
******ss2 Mann
1.411 Beiträge
Nette Idee
Hi nette Idee wann hättest du den dafür Zeit. Kannst dich bei mir melden. LG Wireless
*****s62 Mann
8 Beiträge
schöne Idee
wären 3 std. Fahrt....würde es in der Nähe Übernachtung Möglichkeiten geben??
und wann hättest du es geplant??
*********ver67 Mann
1.107 Beiträge
Hallo
Sicher eine gute Idee und wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.