Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillabend

super Idee.

Werde sowas bei imr auch "anbieten"!
****y14 Mann
107 Beiträge
sehr gerne
Würde gerne mal dabei sein,kennen lernen,hört sich gut an
Grillabend ?
Klingt eigentlich gut, ist aber für mich leider zu weit weg. *snief*
****th Frau
4.847 Beiträge
Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. Stuttgart - Pforzheim ist okay!
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Interesse sicher
vielleicht macht mal jemand aus der Nähe was 350 Kilometer zum Grillen *fahr* ist mir dann doch zu weit *snief2*
Super Idee..wünsche viel Spass.
Für mich leider zu weit da auch nicht Mobil
******ela Frau
71 Beiträge
Ich wünsche Euch auch viel Spaß, leider von mir aus zu weit weg.
********mart Mann
27 Beiträge
Eine sehr schöne Idee zum gemeinsamen Kennenlernen und dazu mit so vielen verlockenden Versuchungen (curvy_sexy).
Nur leider wäre die Location nicht gleich nebenan, und daher für mich zu weit entfernt. Wäre sonst sehr gern dabei. *zwinker*
*****463 Frau
233 Beiträge
Schade leider zu weit. .... aber super tolle idee !!
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
wir hatten in einer anderen Gruppe schon mal ein treffen auf den Campingplatz Graaf Insel in Wesel Flühren besteht da Interesse ?
Grillen ist da natürlich möglich , Haben einen großen Grill vom Platzwart bekommen und auch unsere eigene Ecke auf dem Zeltplatz wo wir unter uns waren .
Wäre es...
nicht sinnvoll...
wenn ihr für neue Veranstaltungsangebote oder Überlegungen eigene Themen aufmacht.

Sonst wird es total unübersichtlich

lg shadow_queen
Finde ich gut den Vorschlag , aber leider wohnst du nicht um die Ecke
Ola
Klasse Iddee sowas wäre auch was für uns nur leider bist du zu weit weg .lg Sabine und Kay
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Tolle Idee!
Nun habe ich ein eigenes Thema an Veranstaltung geöffnet.

Grillen in Hamburg

Das können ja auch andere aus den unterschiedlichen Orten machen.
******n49 Mann
28 Beiträge
Interesse
Ja ich hätte Interesse, komme aber aus Bremen, also ca. 460 km entfernt.
Daher müsste ich schauen, wann es wäre und vielleicht kann man ja Fahrgemeinschaften bilden,
wenn noch welche aus dem Norden mitkommen würden.

Schauen wir mal, bis denn

Euer Andi
******n49 Mann
28 Beiträge
@ SinnlicheHerrin
Deinen Beitrag erst später gelesen, Hamburg würde für mich ja optimal passen, wenn ein Bremer nach Hamburg darf *zwinker*

Liebe Grüße

Andi
****307 Mann
12 Beiträge
Tolle Idee, aber leider auch zu weit weg.
Ich wünsche jedoch ganz viel Spaß und super Wetter *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.