Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Schick (& frivol) Ausgehen ….749
Wir selber gehen ja gerne und reichlich Abends aus.
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schambehaarung

Schambehaarung
Ich wollte mal ein Thema ansprechen, welches mich persönlich schon immer interessiert hat.

Ich finde rasierte Frauen total schick, nur bei mir selber oder Männern überhaupt, sieht es doch ehr komisch aus, finde ich.

Ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören. Was finden die Frauen an rasierter Männlichkeit so schick, oder ist es mehr was prakmatisches wegen einem Blowjob? vorsichtig nachfrag
Und gibt es Männer die es doch mehr haarig mögen?

Gruß Dada!
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Nein, finde ich nicht. Sondern ist richtig geil.
Aber jeder muss wissen wie es ihm gefällt.
Wäre ja langweilig, wenn wir alle gleich wären!
********fall Frau
266 Beiträge
es ist zum einen ganz klar der praktische nutzen, wenn Männer rasiert sind.....es kommt beim blowjob halt nicht gut, wenn man sich zwischendrin die haare aus dem mund/zähnen holen muss 😜😜😜
zum anderen ist es auch deutlich hygienischer und optisch reizvoller, wenn man das beste Stück des Mannes nicht im urwald suchen muss und gleich sieht, was Sache ist

wobei ich persönlich auch schön gestutzt aktzeptabel finde....alles aber wo die heckenschere angesetzt werden muss, ist ein no-go
Aw
Die Frage ist doch echt mal interessant.

Also mit dem Blowjob hast du meiner Meinung nach nicht mal so unrecht. Finde es persönlich viel angenehmer wenn da der Mann auch rasiert ist, da nichts im Gesicht stört. Durch die Rasur kommt, finde ich auch alles besser zur Geltung und es wird nichts von unnötigen Haaren bedeckt. *anmach*.

LG Dani
jedem das seine....
ohne das mich das tangiert, aber als Frau einen Mann oral befriedigen, .... würde mich schon ein Haar in der Suppe stören. Und auch wenn ich frisch geduscht habe, würde sich nach kurzer Zeit die Duftstoffe im Haar verfangen. Aber dafür ist es auch da! Nur in der warmen oder schwitzigen Jahreszeit, wirds halt a bisserl mehr.
Ich habe kein Problem damit, das Frau sogar eher hergeht und den Rasen kurz schneidet. Entzündungen sind unangehnem und Stoppelrasen kratzt beim lecken.
Viel Spaß noch bei der Rasenpflege *zwinker*
Hmm.....
Also ich finde rasierte Männer sehr Sex. Mir gefällt es besser und Zahnseide hab ich im Bad und brauche dieser nicht auch noch beim blowjob.
Auch optisch ist es für mich persönlich reizvoller.
Wobei ich es sicherlich niemals verlangen würde denn ich möchte auch nicht vorgeschrieben bekommen wie ich was wo zu tragen habe *zwinker*
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Also beim blasen ist es ohne Haare schon angenehmer.
**********68642 Frau
76 Beiträge
bin für glatt rasiert
Auch ich muß schon sagen ,das mir bei Mann rasiert besser gefällt !
Früher war das halt nicht so ,da hatte man Haare ,aber heute kann man ja wählen
und da finde ich einen Haarlosen Mann einfach schöner !!
******_68 Mann
82 Beiträge
"deutlich hygienischer" *haumichwech* (SCNR)

Komischweise finde ich es bei mir inzwischen auch "schicker", wobei ganz kurz gestutzt auch okay ist, denn "er kommt einfach besser zur Geltung" *top*

Außerdem habe ich vor einiger Zeit erfahren dürfen, wie geil es ist, an den Eiern geleckt zu werden, und wenn die Frau sie sanft in den Mund saugt, und DAS ist mit Sicherheit angenehmer für die Frau, wenn sie schön glatt sind!

Aber abgesehen davon, dass viele rasierte Muschis total heiß aussehen, gefällt mir bei bestimmtem Typ "Frau" auch ein toll zurechtgestutzter (also in der Fläche z.B. auf ein hübsche Dreieck begrenzter) Pelz, vor allem bei dunkelhaarigen und rothaarigen Typen. Das stört auch beim Lecken überhaupt nicht, sieht toll aus und fühlt sich gut an *baeh*

Gruß, Jens.
Gutes Thema ...
Geschmäcker sind verschieden 😉

Für mich kommt allerdings nur "rasiert" in Frage! Ich fühle mich selbst heißer und geiler, wenn ich rasiert bin. Besonders, wenn Hände und Lippen einer erregten und erregender Frau, mich dann zärtlich und verlangend berühren!
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Geil.....endlich mal wieder ein Rasurthread.
Als ich mich hier im Joyclub angemeldet habe gab es täglich mehrere.
grins...hab damals extra eine meiner Homepages zu dem Thema verfasst.

Ganz ehrlich, mir ist das total egal.
Klar ist rasiert ganz nett aber absolut kein muss. Und Argumente wie Hygiene ...naja...ist es nichts selbstverständlich das man sich wäscht?
Also ich war jahrzehntelang nicht rasiert und mein Mann auch nicht......da hat es trotzdem mit der Hygiene gestimmt und ich kann mich auch großartig nicht daran erinnern das ich mir Haare aus dem Mund holen musste.
Vielleicht hab ich auch da nicht so darauf geachtet.

Was mich schon immer aufgeregt hat das irgendwann in diesen Rasurthreads diese Kotzsmilies auftauchen.
Geschmäcker sind ja verschieden aber das muss nun wirklich nicht sein.
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Rasur ist KEIN Must have, aber doch sehr angenehm!!

Ich wähle ja Partner nicht nach der Intimbehaarung aus *nono*

Ich muß aber sagen, das mir noch nie Haare zwischen den Zähnen klemmten *haumichwech*

Und Leute, hört doch mit dem Hygiene-Ding auf!! Ich denke doch man duscht vor sexuellen Aktivitäten und man stinkt nicht nach ein paar Stunden...
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Da hatten ja gerade zwei die gleichen Gedanken *grins*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
*smile*
Ich finde rasierte Frauen total schick, nur bei mir selber oder Männern überhaupt, sieht es doch ehr komisch aus, finde ich.

Hm ... das ist ja mal ne interessante Aussage. Warum findest Du das bei Männern komisch? Stört rasiert die Männlichkeit? Also "keine Haare, kein Mann" - Stichwort: Bartwuchs?
Und wieso ist das bei Frauen schick? Glatze auf dem Kopf bei Frauen würde ja auch stören ... Viele finden ja auch rasierte Muschis komisch, weil es irgendwas von vorpubertärer Kindermöse hat ...

Also nicht falsch verstehen, das sind nur meine Assoziationen beim Lesen Deiner Eingangsfrage, lieber Themensteller. Ich persönlich finde Intimrasur mittlerweile auch schöner, sowohl beim Mann als auch bei der Frau - habe mich aber mit 44 das erste Mal rasiert *zwinker* Vorher hab ich da nie drüber nachgedacht.

Also: ich finde rasiert beim Mann sehr viel ästhetischer, weil man den Schwanz einfach viel besser sehen kann, auch fühlen und ja, beim Blasen ist es natürlich sehr viel angenehmer ohne Haare im Mund. Aber ich mag die Kombi aus stark behaarter Brust, weil ich wahnsinnig gerne mit den Händen durch die Haare fahre und Intimrasur aus genannten Gründen.

Bei mir selbst, mei ... nicht rasieren wäre bequemer, wenn ich länger keinen Sex habe, lasse ich die Haare auch wachsen und rasiere am Morgen vorher - aber für den Sex ist es ohne schöner, weil ich festgestellt habe, dass es sich besser anfühlt, intensiver ist. Und eben auch einfach gefragter ist *zwinker*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
habe mich aber mit 44 das erste Mal rasiert *zwinker* Vorher hab ich da nie drüber nachgedacht.

War bei mir genauso.
Aber ist es nicht gerade das....das man nie darüber nachgedacht hat.
Heutzutage "denkt" man viel zu viel anstatt zu genießen.
******ell Frau
3.193 Beiträge
Rasiert, definitiv!

Wie schon zig fach erwähnt, ist es gerade beim BlowJob einfach angenehmer.
Es ist weniger geruchsintensiv, weicher, optisch ansprechender.

Und da ich mich nicht nur auf die Spitze beschränke, sondern im gesamten Raum lecke, küsse, sauge - sollte auch alles blank sein.

Ja, ich erwarte das und würde ggf. auch darum bitten. Wenn er lieber behaart sein mag, ist das für mich völlig in Ordnung - kommt halt kein Oralsex in Frage.
Hm ... das ist ja mal ne interessante Aussage. Warum findest Du das bei Männern komisch? Stört rasiert die Männlichkeit? Also "keine Haare, kein Mann" - Stichwort: Bartwuchs?
Und wieso ist das bei Frauen schick? Glatze auf dem Kopf bei Frauen würde ja auch stören ... Viele finden ja auch rasierte Muschis komisch, weil es irgendwas von vorpubertärer Kindermöse hat ...

Ich finde bei Frau beides schön.
Rasiert ist schön anzuschauen und ich liebe es, wenn die Frau feucht ist, rumzusulen, ohne das die Haare verkleben.
Unrasiert - ich kraule und zuppel, beim kuscheln, gerne drin rum. *g* Das hat bei mir dann aber mehr mit Gefühlen zu tun, mit mehr Gefühlen als "nur" Sympathie.

Beim Mann habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht. Meine Frau fand Behaarung immer schön. Es gibt jetzt einen Thread hier in der Gruppe, wo alle Männer ihr bestes Stück zeigen und die meisten sind rasiert. Ich musste feststellen, das das nicht so meins ist.
Warum?! Kann ich noch nicht genau sagen. Vieleicht ändert sich meine Anschauung diesbezüglich auch noch.

Darum wollte ich mal hören/lesen, wie ihr dazu so steht.

Gruß Dada!
Also ich finde beides sehr reizvoll, aber oft sieht es doch kindlich aus, wenn man nur den unteren Abschnitt betrachtet. Früher wollten sie alle älter wirken und nun jünger lach. Am besten sieht der Strich in der Mitte aus.
******e17 Frau
21 Beiträge
Haarlos
Ich als Frau finde es auch bei Männern sehr erotisch , wenn er unten rum rasiert ist. Zum ersten wegen des Blowjobs und zum anderen finde ich den vollen Anblick auf Penis und Hoden sehr heiss...Frau will auch was sehen....zwinker.
Ich gebe aber zu, dass es eher nicht so geil aussieht, wenn Beine und Bauch stark behaart sind...
**********68642 Frau
76 Beiträge
Nachtrag
Man kann doch auch ein schönes ,Erotisches Geiles Vorspiel,daraus machen und sich gegenseitig rasieren !!
Sehr Reizvoll............
Daran habe ich eben auch schon gedacht. *g*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Damit die Haut schön.gereizt ist, bei der anschließenden Reibung *haumichwech*
@**********luder : guter Beitrag *g*
Also bei mir ginge direkt nach der Rasur gar nichts ...
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Deswegen finde ich den Vorschlag von Männern immer eher so *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.