Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schambehaarung

die Meinungen gehen auseinander...
Also ich und meine Partnerin würden uns da irgendwie als Switcher bezeichnen.
Aktuell pflegen wir mal wieder unsere Intimbehaarung.
Dazu gehört natürlich auch die tägliche pflege für ein weiches und flauschiges Schamhaar.
Natürlich haben wir aber auch "blanke" Phasen.
Aber "so noch so" bleibt unser Sexualleben das gleiche.
Kurz und knapp gesagt das einzigste was bei uns gestutz wird ist wenn das Haar über den "Intimbereich" hinaus wächst.
Schönen Abend noch.
Seit einiger Zeit lasse ich meinen "Busch" wieder wachsen (im Intimbereich)
Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf rasieren, verbunden mit Pickelchen und Stoppeln.
Und zum Thema Hygiene.... ich dusche und pflege mich täglich, manchmal sogar 2 mal am Tag.
Eine Rasur ersetzt doch keine Reinigung!
Es sollte doch jedem persönlich überlassen sein, ob er sich rasiert oder nicht.

Zudem bin ich der Meinung, dass ich mit Mitte 40 nicht mehr wie ein kleines Mädchen ausschauen muss.... ich darf Haar haben *zwinker*

Aber es ist wie alles im Leben ein persönliche Ansichtssache.
Diejenigen, die mich kennen, mögen mich auch unrasiert... *zwinker*

*wink*
Dann mache ich mich mal noch einwenig unbeliebter...

Ich kann diesen ganzen Wahn um das total blanke schlicht nicht nachvollziehen.. Den einzigen Grund der mir nachvollziehbar ist, ist die Tatsache das jeder ein anderes optisches Verständnis von schön besitzt. Das Thema Hygiene hingegen ist in vielerlei Hinsicht absoluter Nonsens.. Und ich lache genüsslich wenn eine Dame mir etwas von Rasur und Hygiene im selben Moment erzählt, in dem ich gerade ein Foto von ihr betrachte in dessen Hintergrund sich der Saustall und die getragenen Klamotten stapeln. Gepflegt und hygienisch geht durchaus auch im behaarten Zustand.

Ich persönliche finde das beides, je nach Typ des Menschen, seine Berechtigung hat. Wobei ich zumindest einen feinen Strich bevorzuge.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Schambehaarung

nach den Seemännern die auch ins rote Meer stechen ....

*cool* muss wohl bald der Spruch

starke Männer *hotman* finden auch haarige Frauen sexy

*lach* folgen.

Was Schamhaare doch für Ängste und Sorgen auslösen können *lach*

Buhhh ..... ich zeig Dir mein Schamhaar *panik*
********sche Mann
41 Beiträge
Hallo
Schamhaare bei Frauen finde ich sehr sexy
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Also
... ein Mann solte nach meinem Geschmack im Intimbereich und den Achseln zumindest sehr kurz gestutzt sein. Blank ist jetzt kein Muss, aber so ganz naturbelassen und "Wildwuchs" mag nicht. Absout unsexy finde ich es wenn Mann sich Arme und Beine rasiert. Brusthaare und Bart sind megasexy ... da dürfens lieber zu viele als zu wenig sein *ggg*
....
Also meiner Meinung nach ist rasiert oder auch gepflegt im sinne kurz gehalten bei Frau und Mann viel erotischer und vorallem praktischer und es sieht einfach schöner aus ein schönes Haus mit ungepflegten Vorgarten ist auch scheiße *freu2*
Aber bart und brustbehaarung beim Mann muss schon sein
Alles was in Zwang ausartet finde ich ungut.
Schambehaarung ist Natur ... die Rasur hat mit Kultur zu tun, dennoch ist ein unrasierter Mensch nicht zwangläufig ungepflegt.

Stelle mir vor ... die Schamhaare wachsen zu lassen und dann, im erotischen Beisammensein, sich diese gegenseitig zu kürzen, zu rasieren oder einfach zu lassen und evtl. daran zu ziehen *smile*

Mich stört dein Haar nicht auf meiner Zunge und dich ...
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich selbst mag keine Haare in meinem Intimbereich.

Beim Mann gefällt es mir besser ohne... Darf aber auch mal etwas stoppelig sein *zwinker*
Pflegen ist ein muss...
...sondern es ist mir egal ob ein Frau oder Mann keine oder gepflegte Schaamhare hat. Gepflegt meint (nach meiner Meinung) keinen Wildwachs oder undurchdringlicher Wald 😉
Also bei mir selber gibts Haare nur auf den Armen und Beinen alles andere kommt für mich nicht infrage.
Bei ner Frau sollten auf jedenfall Beine + Achseln rasiert sein, alles andere geht für mich persönlich nicht klar.
Und Intimbereich bin ich vielseitig, kann blank sein, teilrasiert oder eine schön gestutze voll Behaarung.
Ist mir eigentlich egal,
ob eine Frau rasiert, teilrasiert, gekürzte oder die voll Schambehaarung hat. Geleckt wird sie so wieso. Keine Frage. Gegenseitiges Rasieren ist ein wunderschönes Vorspiel. Die Haare unter den Achseln, die müssen bei Mann und Frau weg.
Teils teils
Ich selbst mag ohne Haar sehr. Hab jedoch teilweise etwas Haar an mir. Beim Gegenüber immer rasiert
******ss2 Mann
1.410 Beiträge
Halli hallo
Ich hab gern mal mit und ohne Behaarung.
Ich denke es ist jeder verschieden und deshalb bleibt es für jeden doch selbst zu entscheiden. *leck* *kopfkino*
Definitiv ohne Haare, bei mir als auch bei Männern.
Defintiv gepflegt. Ob nun Teilrasiert oder glatt rasiert. *zwinker*
****sD Paar
32 Beiträge
Also ich persönlich mag es bei Frau lieber wenn sie ne süße Frisur hat ( dunkles Dreieck oder schmaler Streifen).
Habe mit blank rasierten Muschis das Problem ganz schwer auf Touren zu kommen.
Gedanken sind dann immer kleines Mädchen, unreif und vor allem Töchter! Da geht dann bei mir gar nix mehr.
Als Mann kurz gestutzt ist ganz ok und Frau hat bei mir noch nie Haare zwischen den Zähnen gehabt.
LG Daniel
********onst Mann
56 Beiträge
Ich störe mich nicht am natürlichen Aussehen
Also wegen mir muss sich Frau nirgendwo rasieren. Finde auch diese Aversion gegen andere Körperbehaarung (Beine, Arme, Achseln) bei Frauen quatsch, aber das steckt ja echt schon so tief drin im Gesellschaftlichen Bewusstsein das sogar die meisten Frauen nicht verstehen das mich das nicht stört.
Andererseits stehe ich jetzt nicht speziell auf Behaarung, also wenn Frau meint rasieren zu wollen soll sie machen. Ich selbst finde es unangenehm rasiert zu sein, frisch rasiert brennt es durch den Schweiß beim GV und 1 Tag später kratzt es wegen der Stoppeln. Stutzen wäre noch ein Deal wenn Frau es unbedingt verlangt.

Die Diskussion warum andere Körperbehaarung unbedingt weg muss bei Frauen mache ich mal in einem anderen Thema auf *g* erfahrungsgemäß stehe ich da relativ allein auf weiter Flur, aber hier vielleicht nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.